Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10

Diskutiere und helfe bei Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe in meinem Outlook Programm 5019 Elemente. Wenn ich auf dem Kontakteordner rechtsklicke und mir unter Eigenschaften den Reiter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Selbst---01, 26. April 2017.

  1. Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10


    Hallo


    ich habe in meinem Outlook Programm 5019 Elemente. Wenn ich auf dem Kontakteordner rechtsklicke und mir unter Eigenschaften den Reiter Synchronisierung ansehe, steht da, dass der Offlineordner 5019 Elemente enthält, der Serverordner 5387 Elemente.


    Wenn ich jetzt in der Outlook-Cloud auf People nachschaue, sind dort insgesamt 5068 Elemente vorhanden.


    Wieviel Kontakte in der Kontakte-App von Windows 10 sind weiss ich leider nicht, da ich nicht alle auswählen kann. Aber es sind auf jeden Fall deutlich weniger (vielleicht 3000).


    Sollte da nicht überall die gleiche Anzahl vorhanden sein?


    Bei der Kontakte App ist mir noch aufgefallen, dass unter Einstellungen beim Konto Outlook (Mail und Kalender) schon seit Tagen in Rot "Synchronisieren..." steht. Es tut sich aber nichts.


    Ärgerlich ist auch, dass meine Farbkategorien, die ich im Outlook Programm vergeben habe, nach der Synchronisation über outlook.com verschwunden sind. Ist da mal geplant, was einheitliches einzuführen. Einmal würde ich die 5000 Adressen ja noch mal korrigieren ...


    Viele Grüße

    Konrad
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10 - Similar Threads - Fehlende Kontakte Kontakte

Forum Datum

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider funktioniert auf keinem meiner Geräte die Synchronisierung von iCloud Kontakten mit der Kontakte App. Der Account wird zwar in den Einstellungen der Kontakte App angezeigt...
Apps 9. März 2020

Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der...
Apps 21. Dezember 2019

Kontakte App - Windows 10

Kontakte App - Windows 10: Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in...
Apps 26. Oktober 2018

Kontakte App - Windows 10

Kontakte App - Windows 10: Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Kontakte-App Windows 10

Kontakte-App Windows 10: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus GMX in die Kontakte-App von Windows 10 hinzufügen und synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. In der Mail-App von Windows 10 (kostenloses...
Apps 3. Juli 2018

Kontakte App von Windows 10

Kontakte App von Windows 10: Hallo zusammen Meine Kontakte App Windows 10 funktioniert nicht mehr, kann nicht mehr geöffnet werden. Ich kann sie nicht deinstallieren, nur zurücksetzen. Die neue Version der App kann ich nicht...
Apps 14. Februar 2018

Kontakte App Windows 10

Kontakte App Windows 10: Hallo, habe ein Problem mit der Kontakte App in Windows 10. Die Konten werden synchronisiert und die Kontakte werden auch angezeigt. Klicke ich auf einen Kontakt wird mir aber der Inhalt des...
Apps 3. Dezember 2017
Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.