fehlende Korrekturhilfen für Office 2016 Home & Student

Diskutiere und helfe bei fehlende Korrekturhilfen für Office 2016 Home & Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im April 2016 Office 2016 Home & Student gekauft. Seit kurzem funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Ich erhalte die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rud_41, 24. November 2017.

1. Rud_41
    Rud_41 Gast

Ich habe im April 2016 Office 2016 Home & Student gekauft. Seit kurzem funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Ich erhalte die Meldung "Korrekturhilfen fehlen". Nach dem angebotenen Herunterladen von setuplanguagepack.x86.de-de_.exe und der versuchten Installation erhalte ich die Meldung "hat nicht geklappt" mit Fehlercode 30016-22.I

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016 Home and Student, Ändern, Onlinereparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Augustine_E Win User

Hallo Rud_41,

danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

Ich habe ähnliche Frage in der Community hier und

hier
    gelesen. Schau mal nach, ob dir das hilft. Wenn nicht, melde dich bei uns wieder.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  4. Werner Krehl Win User

Microsoft Office Home and Student 2013 in Deutsch, Afrikaans und Englisch.

Sehr geehrter Herr Thomas Löwe,

Recht vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Bereits nach + - 5 Minuten erhielt ich Ihre Antwort.

Schneller geht es bestimmt nicht mehr.

Ich sah nun beim Download Center, dass es für Microsoft Office Language ein Interface Pack 2013 für Deutsch, Afrikaans und Englisch gibt

Ebenso gibt es für Microsoft Office Korrekturhilfen 2013 für Deutsch, Afrikaans und Englisch.

In Afrikaans: Microsoft Office se proefleesnutsmiddels 2013-Afrikaans

In Englisch: Microsoft Office Proofing Tools 2013-English

Meine Frage: Wenn ich nun Microsoft Office Home and Student 2013, übers Internet, in Deutschland bei Amazon.de kaufe wird es dann möglich sein um das Language Interface Pack für Afrikaans herunter laden zu können?

Deutsch, sowie Englisch ist, wenn ich richtig verstehe, bereits auf dem Office Home and Student 2013. Ich hoffe, dass auch Englisch (Südafrika) dabei ist.

Sollte ich hier in Südafrika Office Home and Student 2013 kaufen dann sollte ich es mit Afrikaans und Englisch bekommen. Ich bin jedoch nicht sicher, Es kann auch sein, dass nur Englisch bereits geladen ist.

In solch einem Falle müsste ich noch das Interface Pack-Afrikaans herunterladen sowie die Korrekturhilfe (Proefleesnutsmiddels vir Afrikaans).

Und auch Deutsch müsste ich noch herunterladen. Das Interface Pack-Deutsch sowie die Korrekturhilfe-Deutsch.

Meine Frage ist nun was besser ist: Soll ich Microsoft Office Home and Student 2013-Deutsch kaufen oder hier in Südafrika in Englisch oder Afrikaans?

Wird es mit dem Language Interface Pack 2013 möglich sein um Office Home and Student 2013 in Deutsch, Afrikaans sowie Englisch zu bekommen?

Vor allen Dingen benötige ich die Korrekturhilfe in Deutsch, Afrikaans und Englisch.

Auch sollte es möglich sein, dass Benutzer 1 Office Home and Student 2013 in Deutsch erhält.

Benutzer 2 sollte alles in Afrikaans bekommen und Benutzer 3 in Englisch. Möglichst in Englisch (Südafrika). Doch dies sollte möglich sein da mein Microsoft Internet Explorer 10 auch Deutsch und Englisch (Südafrika) sowie Englisch USA usw. hat, aber, leider
    kein Afrikaans.

Nochmals, recht vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort.

Mit freundlichem Gruß

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Riosolar Win User

Office 2016 - Korrekturhilfe

Lösung: Office 2016 lässt sich die Korrekturhilfe für pt-br nicht installieren: Auf die portugiesische Microsoft-Office-Homepage wechseln, dann von dort die portugiesische Korrekturhilfe installieren. Ebenso bei spanischer Korrekturhilfe: Auf die spanische
    Homepage von Microsoft wechseln und von dort die Sprache wählen (Offenbar sieht die Page dann die jeweilige Korrekturhilfe als "Heimatsprache" an und installiert dann ohne die Verhinderungs-Zickereien)
  6. Thomas Löwe Win User

Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

Hallo Reinhardt,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlende Korrekturhilfen für Office 2016 Home & Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehlende Korrekturhilfen für Office 2016 Home & Student - Similar Threads - fehlende Korrekturhilfen Office

Forum Datum

Office Home an Student 2016

Office Home an Student 2016: Who can me tell the link for download the Software for the same PC? I have a license !
Microsoft Office 30. November 2022

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich nicht mehr öffnen. Es wird eine Verlängerung von...
Microsoft Office 8. August 2019

Office Home & Student 2016: Ich musste die Office Installation auf meinem Rechner zwischenzeitlich löschen. Bei der erneuten Installation (mit vorgegebenem Product key) kam die Mitteilung, dass " dieser product.key bereits...
Microsoft Office 8. August 2018

Office Home & Student 2016: Office Home & Student 2016 / Nach Softwarefehler des LapTops wurde der LapTop eingeschickt und alle Daten gelöscht. Nun kann ich mich mit dem alten Code von Home & Office Student mich nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017

Office Home & Student 2016: Habe SW (Produkt Key) erworben und auf Datenträger gebrannt. Von Datenträger wurde autom. 32 bit installiert, wollte aber 64 bit haben. Um 64 bit zu installieren muss ich erst 32 bit...
Microsoft Office 6. September 2017

Office Home & Student 2016: Guten Abend, ich habe mir Office Home & Student 2016 gekauft. Wenn ich den Product Key in meinen Mac eingebe, erscheint dort das dieser nicht in der Datenbank zu finden ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 24. April 2017

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016: Hallo zusammen! Habe Office Home + Business 2016 installiert auf deutsch. Nun wollte ich gerne die Korrekturhilfe für Spanisch haben, habe aber glaube ich das komplette Sprachpaket auf spanisch...
Microsoft Office 17. April 2017
fehlende Korrekturhilfen für Office 2016 Home & Student solved

Users found this page by searching for:

1. setuplanguagepack.x86.de-de_.exe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.