Fehlende Rechnung

Diskutiere und helfe bei Fehlende Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte senden Sie uns eine Rechnung für die durchgeführte Lastschrift Microsoft Office 365 Personal über 69,00 € Kundenreferenz Z20NXV8QEK7Y, sonst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterSpitzbarth, 2. Oktober 2018.

  1. Fehlende Rechnung


    Bitte senden Sie uns eine Rechnung für die durchgeführte Lastschrift Microsoft Office 365 Personal über 69,00 € Kundenreferenz Z20NXV8QEK7Y, sonst müssen wir die Lastschrift zurückgeben !
     
  2. Augustine_E Win User

    Fehlende Rechnung

    Hallo Dieter,

    danke für die Rückmeldung.

    "Auf Grund der Lastschrift muss doch feststellbar sein, um welche Rechnung es sich dabei handelt ?"

    Aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, den
    Microsoft-Support
    zu kontaktieren. Sie können ihnen den Link zu diesem Thread als Referenz geben.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. DieterSpitzbarth Win User

    Fehlende Rechnung

    Ich weiss weder, wer sich bei Euch eingeloggt hat noch wer sich die Daten geholt hat, noch wann jemand überhaupt bestellt hat. Auf Grund der Lastschrift muss doch feststellbar sein, um welche Rechnung es sich dabei handelt ?

    Kundenreferenz Z20NXV8QEK7Y
  4. Augustine_E Win User

    Fehlende Rechnung

    Hallo Dieter,



    lass mich versuchen, Ihnen zu helfen.



    Die folgenden Artikel beschreibt wie Rechnungen angezeigt werden können: Anzeigen
    Ihrer Rechnung
    .



    Sie können Ihr Office-Abonnement und Bestellverläufe online ansehen: Anzeigen
    des Bestellverlaufs
    .



    Wenn die Informationen nicht hilfreich sind, sollten Sie sich an den Microsoft-Support wenden.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.





    LG



    AEG
  5. Günther-Neumann-in- Win User

    Office 2016 Lizenz Problem nach Neuinstallation

    Sorry : Fehlende Antwort.

    Software erworben über " Rakuten " Lieferfirma " Cannfrisco.

    Der Lizenzkey wurde mit der Rechnung ( aufgedruckt) geliefert.
  6. Finn Spehr Win User

    Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

    Ich habe es über den Chat lösen können: Nach dem Hochladen der Rechnung und des Produktschlüssels und einer Überprüfung durch den Microsoft-Support wurde mir ein Token über die fehlenden 3 Monate zugesandt. Danke noch einmal an Microsoft für die schnelle Problemlösung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Rechnung - Similar Threads - Fehlende Rechnung

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich möchte meine Fotos von OneDrive alle zurück haben.
Microsoft Office Dienstag um 13:32 Uhr

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
Microsoft Office Freitag um 17:32 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,Habe leider am 24.03.2024 irrtümlich viele Fotodateien auf Ordner Bilder gelöscht. Auch in One drive und leider auch den PapierkorbKann ich diese Dateien wiederherstellen?
Microsoft Office 17. April 2024

Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...

Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...: Hallo,im Kursnotizbuch meiner Klasse gibt es einige SchülerInnen, die folgende Fehlermeldung bekommen:"Sie sind nicht mehr berechtigt, auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir synchronisieren erneut,...
Microsoft Office 12. April 2024

Fehlende Rechnung zur Abbuchung von Miete

Fehlende Rechnung zur Abbuchung von Miete: Hilfe, wie bekomme ich eine Rechnung für die jährliche Miete von Microsoft 365 und Office
Microsoft Office 27. Juni 2023

Fehlende Rechnungen

Fehlende Rechnungen: Hallo,von unsere Kreditkarte werden monatlich 12,50€ abgebucht,. Ich habe folgende Rechnungsnummern hierzu E0700LHYKU, E0700L3ZKY auf der Kreditkarte stehen. Leider fehlen uns die Rechnungen....
Outlook.com 7. Februar 2023

Umstellung Abrechnungshäufigkeit & fehlende Rechnungen

Umstellung Abrechnungshäufigkeit & fehlende Rechnungen: Hallo, ich würde gerne die Abrechnungshäufigkeit unserer monatlichen Abos z.B. für Visio, Project, etc. auf jährliche umstellen. Wenn ich dies unter Admin Center > Abrechnung > Ihre Produkte...
Microsoft Office 3. Juni 2020
Fehlende Rechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.