fehlenden kay

Diskutiere und helfe bei fehlenden kay im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von infoverta, 24. November 2018.

  1. infoverta
    infoverta Gast

    fehlenden kay


    habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
     
  2. Joke09 Win User

    Office Lizenz

    Hollo

    danke für deine Antwort

    ich habe den Produktkay direct auf der Microsoft Webside gekauft, danach wurde mir dann der Produt-Kay zugesendet.

    Windows nimmt einfach meiene Produkt-Kay nicht an, eine Fehlernummer kann ich da leider nicht finden.

    Viele Grüße

    Joke
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf Win 10 schließt nach dem öffnen wieder

    Hallo Kay,

    gerne.

    Bei Fragen sind wir gerne da.
  4. Pauline R. Win User

    Product Kay

    Hallo Jennifer,

    wende dich bitte an den Verkäufer, wenn dieser dir den PC inklusive Office 2010 verkauft hat, muss dieser dir auch den Product Key für das Office geben. Ohne den Key bist du nicht in Besitz einer gültigen Lizenz von Office 2010.

    Gruß,

    Pauline
  5. Joke09 Win User

    Office Lizenz

    Hallo,

    aso, ich habe einen Produktkay von Microsot per E-Mail geschicht bekommen, den ich auc bisher immer benutzt habe.

    Wenn ich den aber jetzt eingebe, stet da:

    Das ist kei gültier Produkt-Kay für Office.

    Der Kay hat aberbis jetzt immer funktioniert

    Viele Grüße

    Joke
  6. UdoPfündel Win User

    Produkt Key für DVD zum aufspielen

    Danke für die Anwort,auf derRückseite steht nur die Produkt Kay würde ich im Internet finden,aber wo ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlenden kay - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehlenden kay - Similar Threads - fehlenden kay

Forum Datum

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,Habe leider am 24.03.2024 irrtümlich viele Fotodateien auf Ordner Bilder gelöscht. Auch in One drive und leider auch den PapierkorbKann ich diese Dateien wiederherstellen?
Microsoft Office Mittwoch um 19:02 Uhr

Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...

Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...: Hallo,im Kursnotizbuch meiner Klasse gibt es einige SchülerInnen, die folgende Fehlermeldung bekommen:"Sie sind nicht mehr berechtigt, auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir synchronisieren erneut,...
Microsoft Office 12. April 2024

fehlendes Bundesland? Bitte um Hilfe

fehlendes Bundesland? Bitte um Hilfe: Guten Tag,ich wollte in Excel eine Karte der deutschen Bundesländer erstelle und farbig passend zu zusätzlichen Daten einfügen. Hierbei habe ich festgestellt, dass Deutschland in Excel nur 15...
Microsoft Office 10. April 2024

Fehlende Kapitel in Viva Learning

Fehlende Kapitel in Viva Learning: Ich habe eine Schulung entworfen und möchte diese über Viva Learning an meine Mitarbeiter ausrollen. Ich habe das Video in der Content Bibliothek und dort mit verschiedenen Metadaten versorgt. Das...
Microsoft Office 10. April 2024

Nachfrage zu fehlenden Outlook-Kalendereinträgen nach iCloud-Installation

Nachfrage zu fehlenden Outlook-Kalendereinträgen nach iCloud-Installation: Hallo, Reynaldo B vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich mit den Antworten und Hinweisen nicht weitergekommen, ich kann meine Kalendereinträge aus dem Outlook immer noch nicht sehen. Nachdem...
Outlook.com 8. April 2024

Fehlender Admin-Zugriff auf MS365 Business Premium-Konto

Fehlender Admin-Zugriff auf MS365 Business Premium-Konto: Werter Support,unsere gemeinnützige Organisation DRK Ortsverein hat ein gültiges "Microsoft 365 Business Premium"-Abonnement. Mit dem plötzlichen Ausscheiden verschiedener Mitglieder, ist nun kein...
Microsoft Office 8. April 2024
fehlenden kay solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.