Fehlender "Power Slider" nach Windows 10-Refresh

Diskutiere und helfe bei Fehlender "Power Slider" nach Windows 10-Refresh im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4 M3, alle Windows- und Surface-Updates wurden regelmäßig eingespielt. Vorgestern musste ich das Gerät jedoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KobaRT, 3. September 2017.

  1. KobaRT
    KobaRT Gast

    Fehlender "Power Slider" nach Windows 10-Refresh


    Hallo,


    ich besitze ein Surface Pro 4 M3, alle Windows- und Surface-Updates wurden regelmäßig eingespielt.

    Vorgestern musste ich das Gerät jedoch zurücksetzen. Hierzu wählte ich die Refresh-Option mit Beibehaltung aller persönlicher Daten.

    Der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.


    Leider wird nun aber der "Power Slider" nicht mehr angezeigt, welcher mit dem Firmware-Update vom Juni eingeführt wurde. Laut Gerätemanager sind Firmware und Treiber alle aktuell.

    Surface Diagnose Tool, sfc und den "dism / ...health"-Überprüfungen zeigen auch keinerlei Geräte- oder Systemfehler an.


    Wie bekomme ich den Power Slider wieder?


    Danke für Eure Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlender "Power Slider" nach Windows 10-Refresh - Surface

Die Seite wird geladen...

Fehlender "Power Slider" nach Windows 10-Refresh - Similar Threads - Fehlender Power Slider

Forum Datum

Excel to Power Bi automatic refresh in Sharepoint

Excel to Power Bi automatic refresh in Sharepoint: Dear Microsoft-Community,I have the problem, that I get Excel files regularly saved to the Microsoft Sharepoint. I want to show the data in Confluence via Power Bi which isn't a problem. Since...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

PowerPoint VBA Code: Export Slides to Single Slide Presentations INCLUDING HIDDEN Slides

PowerPoint VBA Code: Export Slides to Single Slide Presentations INCLUDING HIDDEN Slides: Hello Microsoft Community,I got a macro thanks to John SR Wilson, what works almost fine.The macro export slides from a master file to single slide presentations.For instance I have one master...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Kernel Power 41 und Refresh Rate Service Problem auf Asus Notebook

Kernel Power 41 und Refresh Rate Service Problem auf Asus Notebook: Sehr geehrte Damen und Herren,beim spielen von Assassins Creed Valhalla stürzt mein Notebook ab.Mal läuft das Spiel für Stunden, mal nur für ein paar Minuten.Die Ereignisanzeige führt mir die...
Apps 9. Januar 2022

Kernel Power 41 und Refresh Rate Service Problem auf Asus Notebook

Kernel Power 41 und Refresh Rate Service Problem auf Asus Notebook: Sehr geehrte Damen und Herren,beim spielen von Assassins Creed Valhalla stürzt mein Notebook ab.Mal läuft das Spiel für Stunden, mal nur für ein paar Minuten.Die Ereignisanzeige führt mir die...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Slide Library in SharePoint

Slide Library in SharePoint: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer intelligenten Möglichkeit PowerPoint Folien zu verwalten und zu kategorisieren. Lauf Microsoft Support Seite gab es in SP 2010 eine...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10

Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10: Hallo ich habe in meinem Outlook Programm 5019 Elemente. Wenn ich auf dem Kontakteordner rechtsklicke und mir unter Eigenschaften den Reiter Synchronisierung ansehe, steht da, dass der...
Apps 26. April 2017

IE7 Preview Refresh

IE7 Preview Refresh: es steht wieder eine refresh Version von IE7 Beta2 Preview zum Download bereit. es handelt sich um Build 5335.5!! Download: http://www.microsoft.com/windows/ie/ie7/ie7betaredirect.mspx Quelle:...
Software 25. März 2006
Fehlender "Power Slider" nach Windows 10-Refresh solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.