Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013

Diskutiere und helfe bei Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe im Jahr 2012 über meine damalige Firmen-Emailadresse Office 2013 erworben! Der Produktkey wurde wohl auf diese Emailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_4891, 31. Januar 2020.

  1. Marco_4891
    Marco_4891 Gast

    Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013


    Hallo zusammen,


    ich habe im Jahr 2012 über meine damalige Firmen-Emailadresse Office 2013 erworben! Der Produktkey wurde wohl auf diese Emailadresse gesendet.

    Leider habe ich diese Emailadresse nicht mehr! Gibt es die Möglichkeit den Lizenzschlüssel auch auf andere Weise heraus zu finden?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Kundendienst des Microsoft Home Use Program unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Marco_4891 Win User

    Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013

    Nochmals vielen Dank für die Antwort!

    Ich bin noch bei diesem Arbeitgeber beschäftigt, kann aber jetzt nicht sagen ob er noch an diesem Programm teilnimmt!? Das Problem welches ich habe, besteht darin, das die Emailadresse von damals mit einer befristeten Stellung im Betrieb zusammenhängt!

    Die passende Installations-DVD habe ich ja. Kann Microsoft nicht mittels der damaligen Emailadresse den Produktkey herausfinden?

    Danke für die Hilfe
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2013 Professional Plus sind zeitlich beschränkt.

    Solltest du nicht mehr bei deinem Arbeitgeber beschäftigt sein und/oder dein Arbeitgeber nicht mehr am Microsoft Home Use Program: teilnehmen, ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht
    mehr gültig.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 60Tage aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion aktiviert werden?

    Wenn, ja:

    Bitte trenne deine Internet-Verbindung vor dem Start eines Office-Programms. Starte jetzt Microsoft Word. Anschließend erscheint wieder eine Meldung, jetzt sollte die Eingabe des Product Key möglich sein. Bitte gebe den Key ein und drücke die Schaltfläche
    "Installieren". Danach erscheint eine Fehlermeldung wegen fehlender Internet-Verbindung. Stelle die Internet-Verbindung wieder her und bestätige die Fehlermeldung mit "Ok". Anschließend wird die Testversion aktiviert.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  6. mariobahl Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2010

    Ich hatte mir im Februar 2013 online Microsoft Office gekauft. Bis jetzt funktionierte alles. Jetzt musste ich mein Betriebssystem neu installieren.Hatte vorher eine Datensicherung gemacht, leider funktioniert diese nicht.

    Wollte jetzt Microsoft Office Professional Plus 2010 neu installieren, aber der Produktkey wird nicht akzeptiert ! Hier die Einzelheiten des Kaufes!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013 - Similar Threads - Fehlender Produktkey Office

Forum Datum

Produktkey von Office Professional 2013 ,

Produktkey von Office Professional 2013 ,: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 10. August 2020

Office Professional Plus 2019 Produktkey

Office Professional Plus 2019 Produktkey: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey: Hallo, leider musste ich mein Laptop zurück setzten und dabei wurde (WIN10) auch die APP Microsoft Office Professional Plus 2016 deinstalliert. Leider habe ich nicht mehr den Productkey, als...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Guten Abend, ich habe durch meinen Arbeitgeber die HUP Version von Office Professional Plus 2013 bei Microsoft erworben. Nun hatte ich es endlich mal geschaft diese auf mein Tablet-PC zu...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, habe im Jahr 2013 über meinen Arbeitgeber die Office 2013 auf meinen Heimrechner heruntergeladen. Jetzt ist meine Festplatte kaputt gegangen. Wenn ich jetzt erneut auf den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.