Fehler 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich wollte kürzlich das Programm "IBM - SPSS" über meine Universität (kostenlos) runterladen. Beim Installieren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jessika1801, 7. August 2017.

  1. Fehler 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem :


    Ich wollte kürzlich das Programm "IBM - SPSS" über meine Universität (kostenlos) runterladen. Beim Installieren habe ich versehentlich aus den vorhandenen Optionen "Einzellizenz" gewählt, anstatt der Option dass eine Organisation das Produkt erworben hat.

    Da es nicht rückgängig zu machen war, habe ich das Programm gelöscht und neu installiert. Danach konnte man jedoch keine Lizenz mehr wählen, es ging direkt zur Installation.


    Beim Durchsuchen des Computers sah ich, dass noch ein Teil der Dateien (Mit Weltkugel-Logo) im Datenträger gespeichert (am alten Speicherort) ist. Beim versuch diese zu löschen erschien die Fehlermeldung " 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt".


    Könnte mir jemand dabei helfen diese "Restdaten" des Programms zu löschen sodass ich es komplett neu installieren kann ?


    Liebe Grüße & vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt - Similar Threads - Fehler 0x080004002 Schnitt

Forum Datum

Wie stelle ich diesen Hotmail-Fehler ab?

Wie stelle ich diesen Hotmail-Fehler ab?: Guten Tag, nachdem ich gestern einen länger nicht benutzten Laptop unter WIN10 rundum upgedatet habe, spielt mein Hotmail verrückt und fordert ständig neue Anmeldungen. Das Passwort ist erneuert,...
Outlook.com 9. Januar 2024

wie kann ich einen Eingangsordner an die 1. Stelle stellen

wie kann ich einen Eingangsordner an die 1. Stelle stellen: Ich habe 5 Mailadressen, wo alle Antworten darauf, auf eine Mailadresse zusammengeführt werden. Wie kann ich diesen Ordner am die 1. Stelle setzen?
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
Games und Spiele 19. Juni 2022

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Games und Spiele 6. April 2022

Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von...

Senden an... Fehler: Diese Aktion wird nicht unterstützt, während eine ältere Version von...: Hallo.Neuer PC mit Win 11 Home, und mein altes Office 2010 installiert. Alles funktioniert.Versuche ich jetzt vom Desktop eine Datei via Rechte Maus - Senden an... zu versenden, erhalte ich den...
Outlook.com 17. März 2022

Hardware nicht unterstützt

Hardware nicht unterstützt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4012982/the-processor-is-not-supported-together-with-the-windows-version-that Ich bekomme in regelmäßigen Zeitabständen eine Meldung, dass meine Hardware...
Allgemeines 14. Dezember 2017

Fehler 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt

Fehler 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt: Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich wollte kürzlich das Programm "IBM - SPSS" über meine Universität (kostenlos) runterladen. Beim Installieren habe ich versehentlich aus den vorhandenen...
Allgemeines 10. August 2017
Fehler 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.