Fehler 0x8004010F

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x8004010F im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit heute nutze ich Outlook 2019. Ich habe die Datendateien aus Outlook 2016 importiert und das Mailkonto neu angelegt. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimSchulze1, 13. Dezember 2018.

  1. Fehler 0x8004010F


    Hallo liebe Community,


    seit heute nutze ich Outlook 2019. Ich habe die Datendateien aus Outlook 2016 importiert und das Mailkonto neu angelegt. Das Empfangen von Emails ist problemlos möglich, lediglich das Senden schlägt regelmäßig fehl. Es erscheint der Fehler 0x8004010F: Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden.


    Was muss ich tun, um dieses Problem zu beheben?


    Vielen Dank!
     
  2. Marco27HB Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Ein Warndreieck+"Übermittlungsfehler" am unteren Bildrand

    Dazu "Fehler 0x8004010F ... Ein Objekt kann nicht gefunden werden"
  3. Fatzbatz Win User

    W8pro/O2010pro: Wie muss der korrekte Registryeintrag für die Outlook.pst lauten?

    Sorry - hab' die Problemlösung gerade eben
    hier
    gefunden: Das Stichwort war (0x8004010F)...

    LG
  4. Pauline R. Win User

    Fehler (0x8004010F)

    Hallo Margrit,

    lege bitte wie folgt ein neues E-Mail-Profil an:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    7. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

    10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

    Wenn Outlook nun funktioniert importiere bitte die Daten deiner alten Datendatei:

    1. Öffne Outlook.

    2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und Exportieren und dann auf
    Importieren/Exportieren.

    3. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    weiter
    .

    4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

    5. Klicke auf
    Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei.

    6. Wähle
    Keine Duplikate importieren und klicke auf weiter.

    7. Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest
    (z.B. Persönliche Ordner oder Name der E-Mail-Adresse)
    und setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen.

    8. Wähle ganz unten
    Elemente in denselben Ordner importieren in: und darunter
    den Namen des E-Mail-Kontos
    und klicke auf Fertigstellen.

    Gruß,


    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 ruft bzw. sendet keine E-Mails obwohl nach Anleitung installiert

    Hallo Simone,

    hast du die Schritte meiner vorherigen Antwort ausgeführt? Der Fehler 0x8004010F sollte dadurch behoben werden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Mrs. Richardson Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x8004010F - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x8004010F - Similar Threads - Fehler 0x8004010F

Forum Datum

Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe ... "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht...

Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe ... "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht...: Liebe Community, ich nutze Outlook 365 und rufe darin zwei unterschiedliche Mail-Adressen ab 1x Hotmail-Adresse ... da läuft alles reibungslos und 1x die Adresse meines Einzelunternehmens.Bisher...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Wie behebe ich den Übermittlungsfehler in Outlook Fehler 0x8004010F

Wie behebe ich den Übermittlungsfehler in Outlook Fehler 0x8004010F: Wie behebe ich den Übermittlungsfehler in Outlook Fehler 0x8004010F
Outlook.com 8. September 2023

Wie wird der Fehler 0x8004010F repariert?

Wie wird der Fehler 0x8004010F repariert?: Hallo,-Übermittlungsfehlerwarum taucht dieser Fehler auf und wie wird er repariert? Outlook lädt keine neuen EmailsDanke und schöne Grüße
Outlook.com 18. Mai 2023

Bei der Mail welche versendet wir kommt die Fehler Meldung 0x8004010F

Bei der Mail welche versendet wir kommt die Fehler Meldung 0x8004010F: Hallo zusammen,Bei einer Kollegin Kommt bei der Mail welche Sie versendet folgende FehlermeldungDas komisch ist das jeder Empfänger trotz Fehlermeldung die Mail bekommt. Alles Updates sowohl von...
Outlook.com 26. Juli 2022

Fehler 0x8004010F nach PST-Export aus Office365 und anschl. PST Import in Office365

Fehler 0x8004010F nach PST-Export aus Office365 und anschl. PST Import in Office365: Hallo!Folgendes Problem:Habe die Outlook365 PST von einem Rechner Win10 auf einer VMwareFusion/Mac exportiert und schließlich auf einem anderen Rechner Win7 auf einer VMwareFusion/Mac in...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Fehler 0x8004010F auf die Datendatei kann nicht zugegriffen werden

Fehler 0x8004010F auf die Datendatei kann nicht zugegriffen werden: Hallo, ich kann weder emails senden noch empfangen Kann jemand hier helfen?
Outlook.com 26. Dezember 2020

Google Kalender produziert Fehler 0x8004010F in Kalenderabonnements

Google Kalender produziert Fehler 0x8004010F in Kalenderabonnements: Hallo, ich versuche verzweifelt meinen Google Internetkalender in Outlook einzubinden und scheitere jedes Mal. Ich gehe wie hier beschrieben vor und kopiere den iCal Link in die...
Microsoft Office 4. Mai 2020
Fehler 0x8004010F solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.