Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich Daten einer mp3 Datei bearbeiten möchte, erscheint obige Fehlermeldung beim Abspeichern.was kann ich tun?Kam wirklich ganz unerwartet,nachdem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sanni 56, 12. Mai 2019.

  1. Sanni 56
    Sanni 56 Gast

    Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig


    wenn ich Daten einer mp3 Datei bearbeiten möchte, erscheint obige Fehlermeldung beim Abspeichern.was kann ich tun?Kam wirklich ganz unerwartet,nachdem es jahrelang funktioniert hat.[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig - Similar Threads - Fehler 0x80070000D Daten

Forum Datum

Fehler bei automatischer Daten-Aktualisierung

Fehler bei automatischer Daten-Aktualisierung: Liebe Community,das Bild zeigt mein Problem bereits recht deutlich.Ich habe ein Excel-Sheet erstellt, mit dem ich Aktien verwalte und das seit Monaten problemlos läuft.Bis heute - angeblich kann...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A

Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A: Mit sowas habe ich noch nie zu tun.Habe meine Sicherungen immer im wöchentlichen Turnus im WIN7-Fenster gemacht und nie eine Fehlermeldung erhalten.Dann das letzte Update Update von WIN10 21H2...
Apps 21. Juni 2022

Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A

Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A: Mit sowas habe ich noch nie zu tun.Habe meine Sicherungen immer im wöchentlichen Turnus im WIN7-Fenster gemacht und nie eine Fehlermeldung erhalten.Dann das letzte Update Update von WIN10 21H2...
Games und Spiele 21. Juni 2022

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion": Guten Tag,Ich habe eine 500Gb Festplatte die ich gerne verwenden möchte. Doch egal was ich versuche ich kriege sie nicht Formatiert. Beim Initialisieren über die Datenträgerverwaltung kommt der...
Apps 8. Januar 2022

Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig

Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig: Hallo,ich hatte früher Windows 7 gekauft dann gratis upgrade auf Windows 10 gemacht, neuen Productkeyder mir bei Installation angezeigt wurde aufgeschrieben fertig. Jetzt wollte ich Windows...
Apps 11. Oktober 2021

Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig

Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig: Hallo,ich hatte früher Windows 7 gekauft dann gratis upgrade auf Windows 10 gemacht, neuen Productkeyder mir bei Installation angezeigt wurde aufgeschrieben fertig. Jetzt wollte ich Windows...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

Unzulässige Verwendung von Null

Unzulässige Verwendung von Null: Ich habe folgenden kleinen Code geschrieben, um bestimmte Befehlsschaltflächen einzublenden, wenn ein Feldwert (ein Datum) geändert wurde: Private Sub FELD1_Dirty(Cancel As Integer) If Me!FELD1...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.