Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich Daten einer mp3 Datei bearbeiten möchte, erscheint obige Fehlermeldung beim Abspeichern.was kann ich tun?Kam wirklich ganz unerwartet,nachdem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sanni 56, 12. Mai 2019.

1. Sanni 56
    Sanni 56 Gast

Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig

wenn ich Daten einer mp3 Datei bearbeiten möchte, erscheint obige Fehlermeldung beim Abspeichern.was kann ich tun?Kam wirklich ganz unerwartet,nachdem es jahrelang funktioniert hat.[​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig - Similar Threads - Fehler 0x80070000D Daten

Forum Datum

Umzug Daten

Umzug Daten: Hallo, Wie kann ich am einfachsten Daten (Dokumente, Listen etc.) von einer Site zu einer anderen zügeln? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 8. Mai 2019

Systemwiederherstellung löscht Daten in Daten-Ordner

Systemwiederherstellung löscht Daten in Daten-Ordner: Da ein Windows-Update die Tastatur inaktiviert hat, mußte eine Systemwiederherstellung gemacht werden. Dabei wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß keine Daten gelöscht würden. Nun sind aber...
Allgemeines 3. Februar 2018

Daten weg?

Daten weg?: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr - woran liegt das?
OneDrive 15. September 2017

Meine Daten sind weg!

Meine Daten sind weg!: Hallo, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit, habe in 2,5 Wochen Abgabe und seit heute Morgen sind alle meine Forschungsdaten verschwunden!!! So eine Sch.... ich habe auch schon im OneDrive...
OneDrive 3. September 2017

Office Produktaktivierungs-Key enthält unzulässige Zeichen

Office Produktaktivierungs-Key enthält unzulässige Zeichen: Ich habe im offiziellen Microsoft-Shop (products.office.com) Office Home & Business 2016 erworben. Der mit übermittelte Produkt-Aktivierungsschlüssel (25 Zeichen) enthält ein "Z". Dies ist...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Unzulässige Verwendung von Null

Unzulässige Verwendung von Null: Ich habe folgenden kleinen Code geschrieben, um bestimmte Befehlsschaltflächen einzublenden, wenn ein Feldwert (ein Datum) geändert wurde: Private Sub FELD1_Dirty(Cancel As Integer) If Me!FELD1...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner

Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner: hallo OD-Community, Ich habe heute OD auf meinem W10 Client eingerichtet. Der OD-Ordner befindet sich im c:\users\admin. Nun habe ich einige Dateien in diesen Ordner gelegt, damit ich überall...
OneDrive 31. Januar 2017
Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.