Fehler 0x80072F8F bei Aktivierung MS Office 365 Pro Plus

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x80072F8F bei Aktivierung MS Office 365 Pro Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammenn, ich habe Office 365 über das Firmenkonto auf einem 2. Rechner installiert. Das hat bisher auch ohne Probleme funktioniert, da auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Ley, 10. Juli 2018.

  1. Nils Ley
    Nils Ley Gast

    Fehler 0x80072F8F bei Aktivierung MS Office 365 Pro Plus


    Hallo Zusammenn,


    ich habe Office 365 über das Firmenkonto auf einem 2. Rechner installiert.

    Das hat bisher auch ohne Probleme funktioniert, da auf bis zu 5 Rechnern installierbar.

    Jetzt meldet sich Office beim Starten einer Office Anwendung und der Aktivierungs- Assistent wird gestartet.

    Dieser lässt sich aber nicht über das Internet aktivieren, es erscheint die Meldung "es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden".

    Fehler 0x80072F8F

    Ich habe das bereits mehrfach getestet und es kommt immer dieser Fehler.

    Das Konto ist aktiv, aber es scheint sich nicht aktivieren zu lassen.

    Wenn ich über Start > Office und Kontoeinstellungen gehe, dann steht da: "Das hat leider nicht geklappt", "Wenn der Fehler weiterhin besteht wenden Sie sich bitte an das Supportteam" - was ich hiermit tue!


    Danke für die Rückmeldung bereits vorab!

    Beste Grüße

    Nils Ley
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Fehler 0x80072F8F bei Aktivierung MS Office 365 Pro Plus

    Hallo,



    Zu dem Thema das hat leider nicht geklappt schaue bitte einmal
    hier
    .

    Hier noch einige nützlichen
    Informationen zur Aktivierung.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Augustine_E Win User

    Fehler 0x80072F8F bei Aktivierung MS Office 365 Pro Plus

  4. Frank- R. Hoffmann Win User

    Microsoft HUP

    Nach erfolgreicher Installation, wollte sich Office 2016 Pro Plus gleich zwecks Aktivierung mit meinem MS Konto verbinden. Da ich schon einmal eine schlechte Erfahrung (siehe Eröffnungsthread) gemacht habe, habe ich es abgelehnt. Daraufhin kam das Dialogfeld
    zur Eingabe der Seriennummer. Mit der habe ich dann Office aktiviert.
  5. RLRLRL Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    MS Office 2016 pro plus. (HUP)
  6. JoachimHübner Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Version: MS OFfice Pro Plus

    Lizenztyp: MAK
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x80072F8F bei Aktivierung MS Office 365 Pro Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80072F8F bei Aktivierung MS Office 365 Pro Plus - Similar Threads - Fehler 0x80072F8F Aktivierung

Forum Datum

Fehler 0x80072F8F

Fehler 0x80072F8F: Hi, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Drucker besorgt. HP Deskjet 4110. Normalerweise verbinden sich die Drucker ja direkt und man kann losdrucken. Bei diesem ist es anders. Hier soll ich...
Apps 11. Januar 2023

Fehler 0x80072F8F

Fehler 0x80072F8F: Hi, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Drucker besorgt. HP Deskjet 4110. Normalerweise verbinden sich die Drucker ja direkt und man kann losdrucken. Bei diesem ist es anders. Hier soll ich...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl

Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute meldet das Paket, dass der...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser Windowsversion ist jedoch nicht möglich, da...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates: Hallo, ich habe MS Office Pro Plus 2016 erworben. Erstinstallation und Aktivierung funktioniert einwandfrei, dann allerdings werden alle verfügabren Updates heruntergeladen und installiert. Nach...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus: Hallo Zusammenn, ich habe Office 365 über das Firmenkonto auf einem 2. Rechner installiert. Das hat bisher auch ohne Probleme funktioniert, da auf bis zu 5 Rechnern installierbar. Jetzt meldet...
Microsoft Office 9. Juli 2018

MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung: Hallo, vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht: Ich habe mir in der Bucht eine MS Office Pro Plus 2013 aus einer Volumenlizenz geangelt, und auch installiert. Diese lässt sich nicht...
Microsoft Office 13. November 2017
Fehler 0x80072F8F bei Aktivierung MS Office 365 Pro Plus solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 aktivierung 0x80072f8f

    ,
  2. 0x80072f8f office 365

    ,
  3. fehler 0x80072f8f office 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.