Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop (Windows 10) Outlook Office 365 installiert und mehrere eMail-Konten als SMTP eingerichtet (gmx Freemail und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole_Mörs, 7. Dezember 2018.

  1. Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business


    Hallo!

    Ich habe auf einem neuen Laptop (Windows 10) Outlook Office 365 installiert und mehrere eMail-Konten als SMTP eingerichtet (gmx Freemail und Mittwald). Der Posteingang funktionert bei allen Konten. Das Versenden funktioniert nur, wenn die Mails im "Nur-Text-Format" oder "Rich-Text-Format" erstellt sind und keine Anhänge dran sind. Der Versand von html-Mails funktioniert überhaupt nicht. Auf meinem alten Laptop (Windows 7 mit Thunderbird) und auf meinem iPhone funktionieren die Konten mit den gleichen Einstellungen problemlos.


    Ich habe schon nach dem besagten Fehler gegoogelt und kann eine fehlerhafte Internetverbindung ausschließen. Außerdem habe ich zu Testzwecken die Firewall und Anti-Viren-Software deaktiviert. Leider erfolglos.


    Hat irgendjemand einen Rat für mich?
     
  2. Georgi T. Win User

    Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business

    Hallo Nicole,



    Lass es uns mit einer Zurücksetzung einiger Netzwerkeinstellungen in Windows versuchen, keine Angst, dass wird dich nicht ohne Internet lassen:



    Drücke die Windows Taste +
    R. Tippe im Fenster cmd ein und starte die Eingabeaufforderung (Command Prompt) als Administrator.




    [​IMG]




    Tippe/ kopiere in diese einer nach dem anderen folgenden Befehlen und führe sie aus:



    netsh winsock reset



    netsh int ip reset



    ipconfig/flushdns





    Schließe die Eingabeaufforderung und starte den Rechner neu. Teste das Verhalten in Outlook.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Nicole_Mörs Win User

    Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business

    Hallo Georgi,

    ich habe das gmx-Konto in Outlook wie beschrieben eingerichtet. Es funktioniert noch immer nicht.

    Die Einstellungen in Thunderbird und iPhone habe ich abgeglichen. Sie sind identisch mit den Einstellungen in Outlook.

    Mein Testkonto bei der Telekom läuft am 3.1. aus. Ich werde es nicht verlängern und weiterhin Thunderbird und Open Office verwenden. War ein Versuch mit Microsoft - leider gescheitert...

    Ich danke Dir für Deine Unterstützung.

    Viele Grüße

    Nicole
  4. Georgi T. Win User

    Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business

    Hallo Nicole,



    Danke für die Antwort und die Geduld.



    Bitte
    erstelle ein neues Outlook Profil
    und richte darin nur die gmx-Mailadresse als
    IMAP-Konto,
    wie hier beschrieben
    .



    Wenn das nicht funktioniert, bitte überprüfe die Einstellungen in Thunderbird und iPhone und teste auch mit diese Outlook einzurichten und E-Mails zu versenden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Nicole_Mörs Win User

    Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business

    Hallo Georgi,

    ich habe Deine Anweisungen ausgeführt. Leider ist das Verhalten unverändert.

    Freue mich auf weitere Vorschläge.

    Viele Grüße

    Nicole
  6. Nicole_Mörs Win User

    Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business

    Hallo Georgi,

    ich habe mein Laptop mit dem Hotspot meines Handys verbunden und getestet - kein Mail-Ausgang.

    Auch im abgesicherten Modus versendet Outlook leider nichts.

    Gibt es weitere Möglichkeiten?

    Viele Grüße

    Nicole
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business - Similar Threads - Fehler 0x800CCC0F Outlook

Forum Datum

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business: Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: [IMG] Leider erhalte ich vom Support seit 3 Tagen keinerlei Rückmeldung und würde gerne...
Outlook.com 1. April 2020

Office 365 Business zeigt mir kein Outlook an

Office 365 Business zeigt mir kein Outlook an: Hallo liebe Community, wegen der Corona-Krise sollte sich jeder Schüler einen Schulaccount anlegen. Das habe ich getan. Nur finde ich in meinem Office Home Menü kein Outlook vor. Was mache ich...
Microsoft Office 18. März 2020

Outlook Web Anmeldung bei Office 365 Business Premium schlägt fehl

Outlook Web Anmeldung bei Office 365 Business Premium schlägt fehl: Liebe Community, ich bin aktuell dabei für das Unternehmen eines Freundes Office 365 einzurichten, was soweit auch funktioniert hat. Nun habe ich allerdings das Problem, dass meine aktive...
Microsoft Office 26. September 2019

Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F)

Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F): Hallo zusammen, auf einem neuen Laptop habe ich Office 2016 installiert und anschließend versucht über Outlook verschiedene Emailkonten per imap abzurufen. Der bei der Einrichtung der Konten...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Office 365 Outlook Fehler

Office 365 Outlook Fehler: Hallo zusammen, ein Kunde von uns hat Problem mit Outlook. Wenn es versucht wird eine neue Regel im Outlook zu erstellen, kommt es zur folgender Fehlermeldung: "Dieser Vorgang konnte wegen...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Outlook Senden-Fehler 0x800ccc0f, ist .pst- oder .srs-Datei oder Registry defekt?

Outlook Senden-Fehler 0x800ccc0f, ist .pst- oder .srs-Datei oder Registry defekt?: Meine Mailkonten bei Microsoft (live.de, outlook.de) und Gmx empfangen und senden auf meinem alten Computer mit Windows 7 und Outlook 2010 seit Jahren zuverlässig, auch jetzt weiterhin. Wegen...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Fehler bei der Nachrichtenübermittlung" 0x800CCC0F

Fehler bei der Nachrichtenübermittlung" 0x800CCC0F: Über dieses Thema wurde bereits einiges berichtet. Ich habe jedoch eine Variante, zu dem ich keinen Artikel gefunden habe. Der Fehler liegt offensichtlich an einer Email mit einem zu großen...
Outlook.com 5. Februar 2017
Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.