Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto...

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Nachrichtenübermittlung mit Outlook erhalte ich seit vielen Monaten bei diesen beiden Konten immer folgende Fehlermeldungen: Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul_AT-8141, 4. Februar 2020.

  1. Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto...


    Nach der Nachrichtenübermittlung mit Outlook erhalte ich seit vielen Monaten bei diesen beiden Konten immer folgende Fehlermeldungen:


    Fehler 0x80200049 beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" Office 365 Business Konto
    Fehler 0x80200049 beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Outlook.com Privat Konto



    1. Was haben dies Fehlermeldungen zu bedeuten?
    2. Wie kann ich dies Fehler reparieren?


    Mein Mail werden aber trotz dieser laufenden Fehlermeldung ganz normal gesendet und empfangen.

    Ich habe schon auf Office 365 und Outlook nachgesehen, aber es gibt keine klare Beschreibung über diesen Fehler und wie man diesen behebt.

    Er ist auf einmal einfach aufgetreten . . .


    mfg. PMa
     
  2. Paul_AT-8141 Win User

    Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto und outlook.at Konto

    Hi Ankita,



    pls. find attached the screenshot from this problem “Error_Fehler 0x80200049.docx”.

    I also did a diagnostic log but there is no possibility to send them here?



    Additionally I sometimes get the error message 0x800CCC1A – when performing task
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. “Server does not support used type of encryption connection key.” But this comes only sporadic – see attached file “Error messages Outlook.jpg”.



    If German support is possible, I would like to change to that.



    Office 365 Business account

    When I send an e-mail from my office 365 online account, no error messages occurs.



    Regs. Paul
  3. Paul_AT-8141 Win User

    Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto und outlook.at Konto

    Hello Ankita,

    so far I haven't got any German support feedback.

    The problem with Error message 0x80200049 after each Outlook synchronisation process is still there.


    [​IMG]


    So what to do?
  4. Ankita Vaidya MSFT Win User

    Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto und outlook.at Konto

    Hello Paul,

    Thanks for update. Based on your requirement, since you requested for German language support and as this is O365 Business Online English language team, so we will help to move this thread to the right category to get
    further target assistance.

    Thank you for your time and patience.

    Thanks and regards,

    Ankita Vaidya
  5. Ankita Vaidya MSFT Win User

    Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto und outlook.at Konto

    Hello Paul,



    Thanks for your post in Microsoft community. Based on your description, we understand that you are facing such issue for the error code 0x80200049 and generally as per our understanding, this error occurred due to Local Global Address List Not Updating in
    Outlook. But before go for any suggestions, we request you to kindly provide us entire screenshot for your error message, so we can help to assist you further.



    Meanwhile for Office 365 Business account, we suggest you to login to
    Outlook Web App
    and check if any error occurred at the time of sending email. If error occurred, kindly share screenshot for the error message.

    For Outlook client issue, we would like to suggest you to try to start Outlook in safe mode (outlook /safe) and check the result. If it works in safe mode, issue is with extra Add-ins. Remove/disable all extra
    Add-ins one by one to check the issue.



    Further, we observed that your language is German and you posted your issue in O365 Business Online English language Team, so if you need the German language support, we request you to kindly update here, so we can arrange German language support for you.



    Thanks and regards,

    Ankita Vaidya
  6. AndreasRiener Win User

    outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen

    Hallo Markéta,

    Danke für die Antwort

    In der Zwischenzeit habe ich das Konto als IMAP eingerichtet.

    Die Sync. der IMAP Konto funktioniert aber viel langsamer als die anderen Exchange Kontos.

    Es gab keine Fehlermeldung bei der Einrichtung mittels Hotmail Connector.

    Aber das neue Konto wurde über den Hotmail Connector nur als MAPI hinzugefügt und dann gab es beim "senden/empfangen", einen Übermittlungsfehler bei der Outlook Nachrichtenübermittlung, für dieses MAPI Konto. Fehler (0x8004102A) + Fehler (0x8DE00005).



    Ich habe das Konto automatisch hinzugefügt.

    Outlook - Datei - Konto hinzufügen - Im Dialogfeld: Konto automatisch einrichten - E-Mail-Konto aktiviert

    Name, E-Mail Adresse, Kennwort eingegeben - Weiter bestätigt.

    Dann wurde das neue ***.outlook.de hinzugefügt, mit dem Problem s.oben.

    Dann habe ich das Konto gelöscht, den Hotmail Connector deinstalliert, von MS einen neuen Hotmail Connector heruntergeladen und das Konto neu eingerichtet, dasselbe Problem über den Hotmail Connector wird das Konto nur als MAPI eingerichtet und damit funktioniert
    die Nachrichtenübermittlung nicht.



    Ich habe es soeben nochmal versucht identisches Problem, MAPI Konto, Nachrichtenübermittlung funktioniert nicht.

    Mich irritiert nur, vor 4 Wochen als wir von MS die Info erhielten, dass wir aufgrund der Umstellung unserer Konten, die Konten in Outlook löschen und neu installieren sollen, gingen wir mit allen Konten genauso vor.

    Nur vor 4 Wochen wurden die Konten automatisch als Exchange Konten eingerichtet und jetzt nicht mehr!



    Ich warte schon gespannt auf deine Info.



    Beste Grüße Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto... - Similar Threads - Fehler 0x80200049 Outlook

Forum Datum

Die Outlook- Nachrichtenübermittlung ist gestört.

Die Outlook- Nachrichtenübermittlung ist gestört.: Hallo liebe Community, ich verwende Outlook 2016 mit dem Betriebssystem Windows 10. Seit Freitag den 7. Dezember kann ich keine E-Mails mehr versenden. Es erscheint die folgende...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler: Hallo zusammen, Habe leider wieder einmal ein Problem mit Outlook. Habe ICloud auf meinem Laptop neu installiert und da wurde automatisch ein E-Mail Konto mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Fehler bei der Nachrichtenübermittlung" 0x800CCC0F

Fehler bei der Nachrichtenübermittlung" 0x800CCC0F: Über dieses Thema wurde bereits einiges berichtet. Ich habe jedoch eine Variante, zu dem ich keinen Artikel gefunden habe. Der Fehler liegt offensichtlich an einer Email mit einem zu großen...
Outlook.com 5. Februar 2017

Nachrichtenübermittlung

Nachrichtenübermittlung: Fehler: 0x800CCC78 Antwort des Servers: 511 5.7.1 Zugang wurde gesperrt
Outlook.com 20. Dezember 2016

Nachrichtenübermittlung

Nachrichtenübermittlung: Fehler: 0x800CCC78 Antwort des Servers: 511 5.7.1 Zugang wurde gesperrt
Outlook.com 14. Dezember 2016
Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook fehler 0x80200049

    ,
  2. Fehler (0x80200049)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.