Fehler 0xc0000225 The boot selection failed because a requiered device inaccessible

Diskutiere und helfe bei Fehler 0xc0000225 The boot selection failed because a requiered device inaccessible im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit gestern an meinem alten Laptop (Lenovo B570 mit Intel core i3 ) folgenden Fehler: Fehler 0xc0000225 The boot selection failed... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Epi304, 7. November 2017.

  1. Epi304
    Epi304 Gast

    Fehler 0xc0000225 The boot selection failed because a requiered device inaccessible


    Hallo,


    habe seit gestern an meinem alten Laptop (Lenovo B570 mit Intel core i3 ) folgenden Fehler:


    Fehler 0xc0000225 The boot selection failed because a requiered device inaccessible


    Auf dem Laptop befindet sich eigentlich ein Windows 7 System.

    Ob Home oder Professional weiss ich nicht mehr, ebenso 32 oder 64 bit nicht mehr bekannt.


    Reparieren ist aus drei Gründen nicht einfach. Erstens CD nicht vorhanden da altes Laptop und CD verloren.


    Zweitens keine Reparatur CD erstellt.


    Auch keine Productkeys mehr vorhanden.


    Welche Möglichkeiten gibt es ausser Laptop komplett neu aufsetzen.

    Die auf dem Laptop befindlichen Dateien werden nämlich noch dringend benötigt.


    Gruß


    Epi304
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0xc0000225 The boot selection failed because a requiered device inaccessible - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehler 0xc0000225 The boot selection failed because a requiered device inaccessible - Similar Threads - Fehler 0xc0000225 The

Forum Datum

inaccessible boot device

inaccessible boot device: So i just got a New Laptop and i did an Update now im stuck in "inaccessible boot device" it keeps rebooting. I already tried accesing the repair menu but i couldnt do it. Its stuck in In...
Apps 2. Januar 2024

inaccessible boot device

inaccessible boot device: So i just got a New Laptop and i did an Update now im stuck in "inaccessible boot device" it keeps rebooting. I already tried accesing the repair menu but i couldnt do it. Its stuck in In...
Games und Spiele 2. Januar 2024

INACCESSIBLE BOOT DEVICE

INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Wollte meine treiber updaten in den normalen Einstellungen wurde dann von dort aus auf eine seite weitergeleitet und hab da was gedownloadet seitdem bekomme ich den fehler INACCESSIBLE BOOT DEVICE...
Apps 21. November 2023

INACCESSIBLE BOOT DEVICE

INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Wollte meine treiber updaten in den normalen Einstellungen wurde dann von dort aus auf eine seite weitergeleitet und hab da was gedownloadet seitdem bekomme ich den fehler INACCESSIBLE BOOT DEVICE...
Games und Spiele 21. November 2023

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Ich kann mein laptop nicht mehr starten habe ständig bluescreen
Apps 4. Juni 2023

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Ich kann mein laptop nicht mehr starten habe ständig bluescreen
Games und Spiele 4. Juni 2023

the boot selection failed because a required device is inaccessible 0xc00000f

the boot selection failed because a required device is inaccessible 0xc00000f: Hallo, Ein Bekannter hat ein Problem mit dem Medion PC. [IMG] [IMG] the boot selection failed because a required device is inaccessible 0xc00000f Den Tipp mit Der Windows DVD reparieren...
Allgemeines 30. Dezember 2016
Fehler 0xc0000225 The boot selection failed because a requiered device inaccessible solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.