Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2

Diskutiere und helfe bei Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HolyAbsolut, 2. Dezember 2018.

  1. Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2


    Hallo zusammen,


    ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4 Prozessoren noch NVMe unterstützt habe ich die benötigten Treiber mit dem "Smart Tool" von MSI in das ISO "injiziert". Das hat anscheinen auch geklappt da während dem Installationprozessor Maus & Tastatur funtionierten und die NVMe Festplatte angezeigt wurde. Bis zum ersten Neustart funktioniert auch alles wie gehabt. Dann allerding wird der Neustart jedes mal unterbrochen mit der 0xc0000225. Der Versuch mit mit der Windows-Reperatur schlägt jedes mal fehl.


    Hatte jemand schon so ein Problem?



    Meine Hardware ausführlich hier.

    [​IMG]


    Vielen Dank für die Hilfe

    HolyAbsolut
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2 - Similar Threads - Fehler 0xc0000225 Windows

Forum Datum

Auf der Suche nach NVMe/M.2-Treibern für Windows 7 (nur die Treiber, nicht die ISO)

Auf der Suche nach NVMe/M.2-Treibern für Windows 7 (nur die Treiber, nicht die ISO): Ich habe mir kürzlich ein 2-TB-NVMe-M.2-Laufwerk und einen PCI-e-Adapter dafür besorgt und es installiert. Ich benötige jedoch immer noch Treiber, und ich habe keine wirklich guten Informationen...
Allgemeines 10. April 2024

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich: Hi,der Titel verrät mein Problem eigentlich schon ganz gut. Ich kann das Setup für die Windows 10 installation über einen Stick öffnen, die Festplatte wird im BIOS richtig erkannt. Aber wenn es um...
Apps 17. Juli 2023

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich: Hi,der Titel verrät mein Problem eigentlich schon ganz gut. Ich kann das Setup für die Windows 10 installation über einen Stick öffnen, die Festplatte wird im BIOS richtig erkannt. Aber wenn es um...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!?

Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!?: Hallo Community, ich habe bei meinem Surface 2 RT 32bit folgendes Problem.Beim Starten kommt folgende Meldung 0xc0000225. Windows Boot Manager meldet Fehler in der Winload.efi dateiIch habe vor...
Surface 21. November 2021

Nach W7 Update "Fehler bei Startauswahl 0xc0000225"

Nach W7 Update "Fehler bei Startauswahl 0xc0000225": Hallo, seit dem letzten Win-Update startet der Laptop nicht mehr. Nach ungewöhnlich langem Ladevorgang (Win Logo) kommt sowas wie "Bootmanager ... Status 0xc0000225 ... Fehler bei Startauswahl...
Allgemeines 15. Mai 2017

Windows 7 Updates nicht möglich bei i5-Prozessor

Windows 7 Updates nicht möglich bei i5-Prozessor: Hallo zusammen, mitte Januar habe ich mir einen PC zusammenbauen lassen und bis jetzt lief alles super. Dabei hatte ich mich für einen i5-7400-Prozessor von Intel entschieden. Seid einigen Tagen...
Allgemeines 15. April 2017

Windows 7 Installation auf einer M.2

Windows 7 Installation auf einer M.2: Ich habe mir eine Samsung 960 EVO NVMe SSD M.2 gekauft und hatte vor Windows 7 (64bit, Pro.) darauf zu installieren, jedoch hielt mich bereits das BIOS davon ab. Ich nutze ein ASUS A320M-C...
Allgemeines 12. Januar 2017
Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.