Fehler 1907

Diskutiere und helfe bei Fehler 1907 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2016 zugelegt. Neuerdings erscheint beim Öffnen von Microsoft Access 2016 die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderR.1990, 13. Februar 2019.

  1. Fehler 1907


    Habe mir vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2016 zugelegt. Neuerdings erscheint beim Öffnen von Microsoft Access 2016 die Fehlermeldung 1907.

    Dieser Fehler verhindert ein Öffnen von Access.


    Die übrigen Office Programme (Word, Excel, PowerPoint) funktionieren einwandfrei.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler 1907

    Hallo Hannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine als beantwortet und abgeschlossen gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

    Erstelle eine neue Frage in diesem Forum und stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler 1907

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Hannes Oldschool Win User

    Fehler 1907

    Leider nicht hilfreich!!!

    Nachdem das Setup ausgeführt wurde ist Microsoft Office komplett deinstalliert!!

    Wie soll es jetzt wieder installiert werden???

    Kann so eine Software (bei mir war sie vorinstalliert) nicht einmal fehlerfrei ausgeliefert werden??

    Wird sowas nicht in der Betaphase getestet bevor es in den Verkauf kommt????
  5. Kres1983 Win User

    Fehler 1907

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort, insbesondere der Hinweis auf "Windows-Taste + X"

    - die fehlt nämlich auf der support-Seite, um bei Windows 10 weiterzukommen.

    Leider hat das Programm keine Fehler gefunden, das Problem besteht also weiterhin.

    Vielleicht gibt es noch eine anderen Weg - oder kann es sinnvoll sein, Office 2010 komplett neu zu installieren?

    Kres 1983
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler 1907

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 1907 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 1907 - Similar Threads - Fehler 1907

Forum Datum

Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App

Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App: Ich bekomme den Fehler "Fehler beim Überprüfen auf Benachrichtigungen" in der Authenticator-App und erhalte keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Android Galaxy S21+ Gerät wenn ich mich bei...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Fehler: ‎550 5.7.0 no DKIM signature data

Fehler: ‎550 5.7.0 no DKIM signature data: Wir erhalten seit kurzen einen Dkim-Fehler dieser ist im O365 Portal und auch in den DNS Einstellungen beim Provider ordnungsgemäß eingerichtet. In der Nachrichtenablaufverfolgung steht eine...
Outlook.com Heute um 08:42 Uhr

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE...
Apps Gestern um 15:02 Uhr

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE...
Games und Spiele Gestern um 15:02 Uhr

Visio Professional 2019 Fehler beim Installieren

Visio Professional 2019 Fehler beim Installieren: Hallo,ich wollte Visio Professional 2019 auf meinem Computer installieren. Dabei kommt immer die Meldung: We can't install - first uninstall the following products and try again: Microsoft Office...
Microsoft Office Gestern um 11:33 Uhr

Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will

Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will: Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein.RiskRejected/00-3ea46e72c2d84c85bd4afab72aa47eee-0000000000000000-01...
Microsoft Office Gestern um 07:22 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden?...
Games und Spiele Gestern um 06:02 Uhr
Fehler 1907 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.