Fehler 1920

Diskutiere und helfe bei Fehler 1920 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe schon gegooglet, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Leider wird bei mir bei der "HKEY_CLASSES_ROOT\AppID" genau diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hanpaja, 14. Dezember 2016.

  1. hanpaja
    hanpaja Gast

    Fehler 1920


    Hallo,


    habe schon gegooglet, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.




    Leider wird bei mir bei der "HKEY_CLASSES_ROOT\AppID" genau diese AppID nicht angezeigt, somit kann ich hier keine Änderungen vornehmen.


    Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen.


    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler 1920

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der Fehler mit der Fehlernummer 1920 während der Installation von Microsoft Office 2010 aufgetreten ist.

    Wann ist der Fehler mit der Fehlernummer 1920 aufgetreten?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 vor?
  3. hanpaja Win User

    Fehler 1920

    Hallo Thomas,

    hat alles super geklappt, auch die Konten sind mit den E-Mails wieder vorhanden. Panda Schutz ist neu installiert.

    Danke erstmal hierfür, dass alles soweit wieder vorhanden ist.

    Habe jetzt nur noch ein kleines Problem. Wenn im im Posteingang auf einen Links einer Mail klicke tut sich nichts, normalerweise müsste es den Link ja in einem neuen Fenster öffnen. Es kommt nur die Meldung: Klicken um Link zu folgen - funktioniert aber
    nicht und bei einem meiner E-Mailkonten feht der "Gesendet" und der "Gelöschte Elemente" Ordner. Hast du hier noch einen Tipp/Rat.

    Danke

    Anja
  4. hanpaja Win User

    Fehler 1920

    Hallo Thomas,

    bevor ich was falsch mache. Bitte kurz genaue Anleitung. Wie soll ich jetzt Office installieren ? Habe keine CD.

    Danke

    Gruß

    Anja
  5. hanpaja Win User

    Fehler 1920

    Halo Thomas,

    werde ich machen.

    Nochmal vielen Dank. Hast du noch einen Tipp wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann ?

    Schönen Sonntag noch

    Gruß

    Anja
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler 1920

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 1920 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 1920 - Similar Threads - Fehler 1920

Forum Datum

Microsoft 365 - Fehler 1200

Microsoft 365 - Fehler 1200: Moin,ich kann mich mit meinem Laptop nicht mehr über die Office-Apps in Microsoft anmelden.Ich habe eine Lizenz über meine Hochschule Münster und dort gilt mein Konto auch als aktiv.Sämtliche...
Microsoft Office 19. März 2024

M365 - Fehler 1200

M365 - Fehler 1200: Moin,ich kann mich mit meinem Laptop nicht mehr über die Office-Apps in Microsoft anmelden.Ich habe eine Lizenz über meine Hochschule Münster und dort gilt mein Konto auch als aktiv.Sämtliche...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehler 1920

Fehler 1920: Ich habe Office 2010 bei mir installiert. Bisher alles problemlos. Heute beim Start von WORD der Fehler 1920. Ich kann Office weder reparieren, Fehler 05, noch deinstallieren und neu installieren....
Microsoft Office 23. Januar 2024

Fehler 1920

Fehler 1920: Ich habe Office 2010 bei mir installiert. Bisher alles problemlos. Heute beim Start von WORD der Fehler 1920. Ich kann Office weder reparieren, Fehler 05, noch deinstallieren und neu installieren....
Apps 22. Januar 2024

Fehler 1920

Fehler 1920: Ich habe Office 2010 bei mir installiert. Bisher alles problemlos. Heute beim Start von WORD der Fehler 1920. Ich kann Office weder reparieren, Fehler 05, noch deinstallieren und neu installieren....
Games und Spiele 22. Januar 2024

Fehler 1920 bei Office - auch Deinstallation nicht mehr möglich

Fehler 1920 bei Office - auch Deinstallation nicht mehr möglich: Guten Tag,ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Office-Version. Ich nutze noch Office 2010 und bislang hat diese vollumfänglich gut funktioniert. Word hatte zwar beim Start immer...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Fehler 1920: "Der Dienst software protection platform konnte nicht gestartet werden."

Fehler 1920: "Der Dienst software protection platform konnte nicht gestartet werden.": Sehr geehrte Cummuty,Seit kurzem erhalte ich beim Aufruf von Word 2010 die oben angeführte Anzeige. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?Vielen DankReinpa
Microsoft Office 27. Januar 2023
Fehler 1920 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.