"Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10

Diskutiere und helfe bei "Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Freunde, wenn ich Office 2010 auf meinen neuen Rechner installieren möchte, kann ich zwar den Schlüssel eingeben, aber die Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Astrid_62, 29. Dezember 2019.

  1. Astrid_62
    Astrid_62 Gast

    "Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10


    Hallo liebe Freunde,


    wenn ich Office 2010 auf meinen neuen Rechner installieren möchte, kann ich zwar den Schlüssel eingeben, aber die Installation wird nach der Hälfte mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:


    [​IMG]


    Dann habe ich gegoogelt und folgendes gefunden:


    Bitte lade das Microsoft .NET Framework Repair Tool herunter, speichere dieses und führe es aus:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135


    Das habe ich gemacht. Hier erscheint aber folgender Hinweis:


    [​IMG]


    Nun komme ich nicht weiter. NET Framework lässt sich nicht so einfach updaten bzw. weiß ich nicht so recht, wie das geht.

    Was genau muss ich tun?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß Astrid
     
  2. Frau W Win User

    Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Office 2010 nicht mehr (Fehler 1935)

    Hallo,

    hat ein wenig gedauert, bis ich Zeit gefunden habe, Windows 10 komplett neu zu installieren.

    Allerdings taucht immer noch der gleiche Fehler beim Versuch der Installation von Office 2010 auf.

    Andere Programme sind nicht installiert.

    Bitte um Hilfe!!!

    Danke



    Fehler 1935.Fehler beim Installieren der Assemblykomponente

    '{89EDD3A9-944B-3257-8484-D6EB6A00DDF5}'. HRESULT: 0x80071A91
  3. AndreaPrinz Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo Thomas,

    die Fehlermeldung lautet:

    Fehler 1935 Fehler beim Installieren der Assemblykomponenten

    Setupfehler: Rollback wird durchgeführt

    danach: Fehler beim Installieren der Assemblykomponente

    Fehler 1935

    dann die Aufforderung: schließen

    dann: 2010 Setup funktioniert nicht mehr.

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich für meine Tochter kein Microsoftkonto angelegt habe. Sie hat keinen Mailaccount, weil sie keinen braucht. Mein Mann und ich sind mit unseren jeweiligen Accounts mit unseren Rechnern angemeldet.

    Ich konnte keines der Programme deinstallieren, bevor ich den Rechner neu aufgesetzt habe. Er war komplett tot, ist nicht mehr hoch gefahren. Alles andere konnte ich wieder installieren.

    Grüße Andrea Kick
  4. Astrid_62 Win User

    "Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10

    Hier weiß ich leider nicht, was Du damit meinst. Wenn ich auf Systemsteuerung gehe, was mache ich dann? "Windows-Feature" sehr ich dann nicht.
  5. Thomas Löwe Win User

    "Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10

    Hallo Astrid,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade die .NET Framework Version 4.8 herunter und installiere diese anschließend:

    https://dotnet.microsoft.com/download/dotnet-framework/thank-you/net48-web-installer

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    "Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10

    Hallo Astrid,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ursache ist wahrscheinlich eine beschädigte Installation des .NET Framework.

    Um das Problem zu lösen, deinstalliere zunächst das Microsoft .NET Framework:

    http://blogs.msdn.com/b/astebner/archive/2008/08/28/8904493.aspx

    http://cid-27e6a35d1a492af7.skydrive.live.com/self.aspx/Blog_Tools/dotnetfx_cleanup_tool.zip

    Starte den PC neu.

    Führe Microsoft Windows Update aus. Hierbei wird das .NET Framework neu installiert.

    Starte Microsoft den PC neu.

    Führe Windows-Update erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10 - Similar Threads - Fehler 1935 Installieren

Forum Datum

Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren

Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren: Guten Tag, ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft. Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 Version 14. Die Version sollte nach Internet-Recherchen noch mit WIN 10 kompatibel...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office Fehler beim Installieren

Office Fehler beim Installieren: Ich habe das Office Home & Student Paket erworben. Beim Downloaden ist es mehrere Stunden ca. bei der Hälfte geblieben, Internetverbindung war aber sehr gut und immer aufrecht. Habe es dann...
Microsoft Office 16. März 2019

Installation von MS Office Prof. auf Windows 10- Fehler 1935

Installation von MS Office Prof. auf Windows 10- Fehler 1935: Guten Tag, auf meinem HP Pro Book habe ich Windows 10 Professional installiert. Nun möchte ich die MS Office-Version "Office Professional Plus German Business Contact Manager 2010"...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets

Office 2010: Fehler beim Installieren dieses Pakets: Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Business 2010 mit einer Productkeycard-Lizenz. Nachdem ich meinen Laptop HP Pavilion dv6 mit 64-bit mit Windows 7 neu aufgesetzt habe, habe ich die...
Microsoft Office 22. November 2017

office 2007 auf windows 10 installieren -> Fehler

office 2007 auf windows 10 installieren -> Fehler: Hallo Ich versuche Office 2007 auf einem Windows 10 Rechner zu installieren. Jedesmal wenn ich die Setup datei aufmachen will, schließt es sich wieder und es kommt die Meldung dass das Setup...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren

Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren: Hallo Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem jetzt Windows 10 drauf ist. Da ich MS-Office 2010 schon beim alten PC erworben hatte, habe ich gehofft dass ich mit dem Product Key das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2016

Fehler 1935 beim Versuch Office 2007 zu installieren

Fehler 1935 beim Versuch Office 2007 zu installieren: Habe alle Korrektur - Hinweise laut http://support.microsoft.com/kb/926804 befolgt und trotzdem tritt der gleiche Fehler wieder auf. Gibt es möglicherweise weitere Tipps ? Danke
Microsoft Office 4. November 2016
"Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.