Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be authored when...

Diskutiere und helfe bei Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be authored when... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der neuinstallation meines Office 2007 ( win7)bekam ich diese Info: Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana Re, 11. Dezember 2016.

  1. Jana Re
    Jana Re Gast

    Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be authored when...


    Bei der neuinstallation meines Office 2007 ( win7)bekam ich diese Info:


    Fehler 25004.Config.Xml not specified;
    A valid config.xml file must be authored when deploying '(null)'


    Was kann ich tun?
     
  2. Der Alte vom Berghe Win User

    Bei der Installation der Testversion von Office 2010 kommt die Fehlermeldung 1719

    Freunde,



    ich habe keinen Fehler 1719 gemeldet.

    Es geht weder um XP noch um Vista.

    Es geht um Windows7 64bit.

    Die verschiedenen Versuche scheiterten.

    Fehler z.B.:

    25004.Config.Xml not specified;

    A valid config.xml file mustbe authored when deploying `(null)`

    oder

    Error 1402. Setup cannot open the reistry key

    dazu endlose Zahlenreihen und Texte,

    am Ende see \temp\Setup00001b9c\PSS10R.CHM

    Ich verzichte auf weitere Hilfe

    und nutze zwangsläufig Open Office, das

    von mir ungeliebte Programm.



    Danke!
  3. Jana Re Win User

    Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be authored when deploying '(null)'

    Ja, konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

    Herzlichen Dank
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be authored when deploying '(null)'

    Hallo Jana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9669698

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2007 neu.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be authored when deploying '(null)'

    Hallo Jana,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Der Alte vom Berghe Win User

    Fehlermeldung 25004 config.xml

    Erkennung von Produkt "{91120000-002F-0000-0000-0000000FF1CE}" und Funktion "EXCELFiles" fehlgeschlagen beim Anfordern von Komponente "{0638C49D-BB8B-4CD1-B191-052E8F325736}".

    Wann trat der Fehler auf? Antwort: MS-Office 2007 wurde unter Windows7 64bit offenbar bis zum Ende "erfolgreich" installiert. Beim Aufruf von Excel oder auch word kam dann die Nachricht:

    Fehler 25004 config.Xml must be authored wenn deploying (Null). Das war dann das Ende der Vorstellung.

    Auf meinem PC schart sich ein Dutzend dieser Datei bei verschiedenen Programmen.

    MS-Technet erläutert dann auf 24 Seiten (english), wie man die Datei createn kann. Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be authored when... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be authored when... - Similar Threads - Fehler 25004 Config

Forum Datum

Fehler Code Bad System Config

Fehler Code Bad System Config: Moin,beim Einbauen meines neuen Arbeitspeichers 8 GB,gleicher wie mein bereits eingebauter habe ich wohl einen Fehler gemacht.Da ich wieder Probleme hatte habe ich dann die Maximale Kapazität auf...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Bad Config info

Bad Config info: Was tun?
Apps 9. August 2023

XML Bibliotheken fehlen

XML Bibliotheken fehlen: Hallo ich habe vor einiger Zeit auf meinem PC alten Ballast gelöscht und dabei vermutlich zu viel gelöscht. Hab nun einen Inplace Windows Update gefahren, .NET Repair laufen lassen und .NET 4.7...
Apps 17. Februar 2023

XML Bibliotheken fehlen

XML Bibliotheken fehlen: Hallo ich habe vor einiger Zeit auf meinem PC alten Ballast gelöscht und dabei vermutlich zu viel gelöscht. Hab nun einen Inplace Windows Update gefahren, .NET Repair laufen lassen und .NET 4.7...
Games und Spiele 17. Februar 2023

Import / Export XML File in Excel

Import / Export XML File in Excel: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit einem XML File. Folgende Problematik, ich habe ein File aus meiner ETS KNX Software exportiert, dies danach ins Excel...
Microsoft Office 8. Januar 2021

XML Installationsdatei

XML Installationsdatei: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office 2019 ProPlus als Grundinstallation für unsere Schulrechner vorzubereiten. Ich habe auch alle notwendigen Daten und Dateien bereits heruntergeladen und...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Word nach XML

Word nach XML: Hallo allerseits, kennt jemand ein Tool, dass ein Word-Dokument nach XML wandelt - wobei das XML einer spezifischen DTD entsprechen muss. Zusätzlich wäre prima, wenn eingebettete Grafiken und...
Microsoft Office 14. November 2018
Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be authored when... solved

Users found this page by searching for:

  1. Error 25004 Office 2007

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.