Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos

Diskutiere und helfe bei Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HAllo, seit einigen Tagen lassen sich Kalender und Kontakte aus Outlook über mein Outlook Konto mit dem Mobiltelefon nicht mehr synchronierenen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Armin William, 8. Oktober 2016.

  1. Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos


    HAllo,

    seit einigen Tagen lassen sich Kalender und Kontakte aus Outlook über mein Outlook Konto mit dem Mobiltelefon nicht mehr synchronierenen.

    Lenovo T440p, Windows 10, Outlook 2010 / Microsoft Lumia 535.

    Bitte um Hilfe / was kann ich tun?

    Viele Grüße,

    Armin
     
  2. Termine-InfoKHGI Win User

    Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

    In meiner Firma klappt der Sync mit keinem freigegebenen Kalender mehr mit Outlook 2007 oder Outlook 2013. Mit OL 2016 funktioniert es.

    Das Übermittlungsprotokoll für OL 2007:

    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Sitzungstimeout. Die erneute Anmeldung erfolgte automatisch um 25.10.2016 17:43:41.

    E-Mail: Fehler um 17:43.

    Kalender:

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 17:43.

    Fehler:

    Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:42

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:42

    Fehler in E-Mail.

    Fehler bei der Übermittlung.

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:44

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    Für OL 2013:

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured
    in looking up the user's information in mserv. "

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured
    in looking up the user's information in mserv. "

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error
    occured in looking up the user's information in mserv. "

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Gibt es Hilfe?
  3. BernhardRoy Win User

    Problem bei Synchronisieren von hotmail-Email mit Outlook 2007

    Hallo auch wir haben auf unserem Rechner Seit dem Update auf W10 das selbe Problem mit Outlook 2007.

    Benutzerkonto neu angelegt: ErfolglosFirewall deaktiviert: Erfolglos

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    Fehler in E-Mail.

    Fehler bei der Übermittlung.

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    Wir wären für jede Hilfe Dankbar
  4. TimKurz Win User

    MS Office 2007 Pro/ Ootlook 2007.

    Ich habe diesen Fehler ebenfalls. Ich habe extra einmal Win10 und Office 2007 neu installiert inklusive Outlook Connector.

    Hier die Fehlermeldung Im Connector.

    "Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Anmeldung erfolgreich um 21.08.2016 17:43:51.

    E-Mail: Fehler um 17:43.

    Kalender:

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 17:43.

    Fehler:
    Uhrzeit: 21.08.2016 17:43:53

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    Uhrzeit: 21.08.2016 17:43:53

    Fehler in E-Mail.

    Fehler bei der Übermittlung.

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    Uhrzeit: 21.08.2016 17:43:56

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    Kann damit jemand was anfangen? Oder Hat Microsoft vergessen 2007 in das neue Outlook zu integrieren.

    Mit der mail App von Win10 kann ich auf das Konto zugreifen. aber es fehlen einige Dinge.

    MfG Tim
  5. pixelrichter1 Win User

    Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?

    Hier noch das Fehlerprotokoll:

    ---------------------------------

    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: xxxxxx [a]@outlook.com

    Sitzungstimeout. Die erneute Anmeldung erfolgte automatisch um 31.10.2016 13:49:27.

    E-Mail: Fehler um 13:50.

    Kalender:

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 13:50.

    Fehler:

    Uhrzeit: 31.10.2016 13:49:28

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.


    Uhrzeit: 31.10.2016 13:49:29

    Fehler in E-Mail.

    Fehler bei der Übermittlung.

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    Uhrzeit: 31.10.2016 13:49:58

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.


    Und ja, in outlook.com kann ich eMails versenden und auch Kalendereinträge eingeben.
  6. musume Win User

    Posteingang

    Hallo Damian

    vielen Dank für deinen Tipp, ich habe nun mal Firefox installiert und hier kommen meine Mails problemlos herein.

    Auf meiner Fehlermeldung bei Outlook, stand Folgendes:

    Fehler: (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe, (dann meine E-Mail-Adresse), Fehler bei der Übermittlung, Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004

    Fehler: (0x8DE0005) beim Ausführen der Aufgabe, (dann meine E-Mail-Adresse), Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler:3219, Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    Mit diesen Angaben kann ich nichts anfangen und es ist mir auch nicht klar, weshalb der Zugang zu meinem E-Mail Konto ganz plötzlich nicht mehr möglich ist.

    Deshalb wäre ich sehr froh, wenn ich Deine Hilfe nochmals in Anspruch nehmen dürfte, um den früheren Status wieder herzustellen.

    Besten Dank,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos - Similar Threads - Fehler 3219 Fehler

Forum Datum

Fehler 3219

Fehler 3219: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (tijore) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Erhalte seit ca. Januar 2017 diese...
Windows Live Essentials 18. März 2017

Fehler 3219

Fehler 3219: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (tijore) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Erhalte seit ca. Januar 2017 diese...
Outlook.com 18. März 2017

Fehler beim Synchronisieren des E-Mail Kontos. Kalender wird nicht mehr gesynct

Fehler beim Synchronisieren des E-Mail Kontos. Kalender wird nicht mehr gesynct: Übermittlungsfehler Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Mailadresse": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004." Fehler...
Outlook.com 14. Januar 2017

Fehler 3219

Fehler 3219: Problem: Outlook-Kalender wird nicht mehr mit den Smartphone- Kalender synchronisiert. Es erscheint der Fehler 3219. Die Windows Live Adresse funktioniert aber, denn mails können gesendet werden....
Outlook.com 6. November 2016

Fehler 3219

Fehler 3219: Ich habe nach Anleitung mein Konto gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Beim Herunterladen der Ordner kam folgender Befehl. Der IMAP-Befehl konnte aufgrund eines Fehlers, der nicht mit dem...
Outlook.com 6. November 2016

Fehler 3219

Fehler 3219: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (bewusst-besser-leben) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'...
Windows Live Essentials 6. November 2016

Fehler 3219

Fehler 3219: seit ein paar Tagen kann wird mein Outlook-Kalender (Windows 7) nicht mehr mit dem Smartphone (Micorsoft Lumia950) synchronisiert es kommt die Meldung "Fehler: 3219. Server. An error occured in...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.