Fehler 3219/Fehlercode 0X8DE00005 auf Windows Live Mail (und auf meinem Handy Fehlercode...

Diskutiere und helfe bei Fehler 3219/Fehlercode 0X8DE00005 auf Windows Live Mail (und auf meinem Handy Fehlercode... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Immer wieder erhalte ich beim Synchronisieren meines Hotmail-Kontos diese Fehlermeldung auf Windows Live Mail: Es konnten keine Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von John Stratton(2), 4. Oktober 2016.

  1. Fehler 3219/Fehlercode 0X8DE00005 auf Windows Live Mail (und auf meinem Handy Fehlercode...


    Hallo


    Immer wieder erhalte ich beim Synchronisieren meines Hotmail-Kontos diese Fehlermeldung auf Windows Live Mail:


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (xxxxxxxx) gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005


    Parallel dazu auf meinem Handy dann diese Meldung:


    Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich. Eventuell finden Sie unter www.windowsphone.com weitere Informationen zu diesem Fehlercode.


    Ich hätte mal sehr gerne gewusst, was da eigentlich los ist, und warum. Sind es Wartungsarbeiten, die gerade ausgeführt werden, oder was sonst bedeuten diese Fehlermeldungen im Detail.


    Kann man diese Fehlermeldungen bitte endlich mal rausnehmen und den Hotmail-Server endlich wieder ganz normal laufen lassen. Ich finde es überhaupt nicht lustig, und auch absolut nicht in Ordnung, das uns Windows Live Mail Usern ein solcher unnötger Unsinn reingedrückt werden muss. - Und das ist es nun wirklich im wahrten Sinn des Wortes!


    Wann ist dieser Spuk endlich vorbei? - Und! - Was muss gemacht werden, damit bei mir auf dem Handy, bzw. im Windows Live Mail das Hotmail-Konto wieder richtig funktioniert?


    Gerne erwarte ich eine für mich plausible Antwort, die für mich das Richtige zum Ziel hat. - Danke!


    Freundliche Grüsse


    John Stratton
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 3219/Fehlercode 0X8DE00005 auf Windows Live Mail (und auf meinem Handy Fehlercode... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fehler 3219/Fehlercode 0X8DE00005 auf Windows Live Mail (und auf meinem Handy Fehlercode... - Similar Threads - Fehler 3219 Fehlercode

Forum Datum

Fehlercode 3219

Fehlercode 3219: Ich kann momentan keine E-Mails empfangen. Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung. Bitte um Aktualisierung! [IMG]
Windows Live Essentials 21. Februar 2017

Fehler : Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 ! Empfange keine...

Fehler : Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 ! Empfange keine...: Hallo, empfange keine E-Mails mehr von hotmail.de, auch senden kann ich keine E-Mails mehr. Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Betreff...
Outlook.com 17. Oktober 2016

Windows Live Mail Fehler 3219/Fehlercode 0x8DE00005

Windows Live Mail Fehler 3219/Fehlercode 0x8DE00005: Ab diesem Thread teilen. Ein Fehler 3219/Fehlercode :0x8DE00005 wie soll ich das reperieren?
Windows Live Essentials 12. Oktober 2016

Windows Live Mail Fehlercode 3219 FehlerNr. 0x8DE00005

Windows Live Mail Fehlercode 3219 FehlerNr. 0x8DE00005: Hallo, ich kann seit 2 Tagen keine Mail senden oder empfangen. Auch bei der Herstellung der Verbindung des Kalenders sind Fehler aufgetreten. Vielen Dank im voraus für eine Hilfe
Windows Live Essentials 8. Oktober 2016

Windows Live Mail Fehlercode 3219 FehlerNr. 0x8DE00005

Windows Live Mail Fehlercode 3219 FehlerNr. 0x8DE00005: Hallo, ich kann seit 2 Tagen keine Mail senden oder empfangen. Auch bei der Herstellung der Verbindung des Kalenders sind Fehler aufgetreten. Vielen Dank im voraus für eine Hilfe
Windows Live Essentials 8. Oktober 2016

Windows Live Mail Fehlercode 3219 FehlerNr. 0x8DE00005

Windows Live Mail Fehlercode 3219 FehlerNr. 0x8DE00005: Hallo, ich kann seit 2 Tagen keine Mail senden oder empfangen. Auch bei der Herstellung der Verbindung des Kalenders sind Fehler aufgetreten. Vielen Dank im voraus für eine Hilfe
Allgemeines 8. Oktober 2016

Fehler 3219/Fehlercode 0X8DE00005 auf Windows Live nur auf dem Laptop

Fehler 3219/Fehlercode 0X8DE00005 auf Windows Live nur auf dem Laptop: Hallo, ich habe folgende Meldung Fehler 3219/Fehlercode 0X8DE00005 auf Windows Live . Was muss oder kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen Annette Schleicher
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Fehler 3219/Fehlercode 0X8DE00005 auf Windows Live Mail (und auf meinem Handy Fehlercode... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.