Fehler 550 User not found

Diskutiere und helfe bei Fehler 550 User not found im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Win 10 und Office 2013 installiert. Bekomme, wenn ich auf senden und empfangen gehe, die Fehlermeldung : Fehler 550 User not found Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgKuprian1, 27. Oktober 2019.

1. Fehler 550 User not found

Habe Win 10 und Office 2013 installiert.

Bekomme, wenn ich auf senden und empfangen gehe, die Fehlermeldung : Fehler 550 User not found

2. BerndPolster Win User

Office 365 - heute keine Mailempfang

Interessant ist, dass die Mail von dem Forum hier mit folgendem Fehler im Nachrichtenfluss erscheint (aber nicht zugestellt wird):

Ursache: [{LED=550 5.1.10 RESOLVER.ADR.RecipientNotFound; Recipient not found by SMTP address lookup};{MSG=};{FQDN=};{IP=};{LRT=}]

Sieht für mich nach einem internen Exchangeproblem bei Office 365 aus.
  3. Thomas Löwe Win User

DCAT-Resource not Found

Hallo Carla,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wann wird die Fehlermeldung genau angezeigt?

Wurden die Zahlungsinformationen bereits hinterlegt?
  4. wurzel83 Win User

Fehler in der Datei MetConv.txt

Hi Lisa,

vielen Dank für die Antwort, aber leider kommt beim Ausführen des Hotfixes folgender Fehler:

"The expected version of the product was not found on the system."

Office 2007 und auch Windows sind auf dem aktuellen Stand.

Viele Grüße

Christian
  5. G.O.Tuhls Win User

Undo edit button not found/ Insert citation button not found

Mendeley gehört zu den üblichen Verdächtigen bei seltsamen Vorkommnissen und die Meldungen beziehen sich offenbar auf ein Zitierprogramm.

Deinstalliere es komplett und frage beim Hersteller nach einer betriebssicheren Version.

Gruß

G.O.
  6. HeidiBiller Win User

Office 2013 Home öffnet nicht.

Hallo Thomas, die Sicherung funktioniert nicht. "Page Not found- Error 404". Gruß Heidi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 550 User not found - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 550 User not found - Similar Threads - Fehler 550 User

Forum Datum

One Note Fehler

One Note Fehler: Nach ca. einer Minute aktivem Schreiben kann ich den Stift nicht mehr wechseln und es wird nichts mehr gespeichert was ich ab dieser Zeit speichere. Neustart, längere Ruhezeit des PCs (wurde sehr...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Undo edit button not found/ Insert citation button not found

Undo edit button not found/ Insert citation button not found: Guten Tag, kennt jemand dieses beiden Meldungen (siehe Betreff) und weiss, wo das Problem liegen könnten (vllt Mendeley als Zitierprogramm)? Die beiden Meldungen ploppen ununterbrochen auf,...
Microsoft Office 7. Februar 2019

DCAT-Resource not Found

DCAT-Resource not Found: Hallo, ich versuche gerade mir den Testmonat Office 365 Tage runterzukommen laden. Ich bekomme die Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch einmal.Da hat etwas nicht geklappt. DCAT-ResourceNotFound...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

OneDrive-Synchronisationsprobleme: Keine Zugriffe mehr auf Dateien "404 FILE NOT FOUND"

OneDrive-Synchronisationsprobleme: Keine Zugriffe mehr auf Dateien "404 FILE NOT FOUND": Liebe Community, wir nutzen OneDrive in der Firma und haben nun über das Wochenende (07.07. - 08.07.) unsere Ordnerstrukur umgestellt, um heute zum Wochenanfang direkt die Mitarbeiter mit der...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Connected User experience is not working

Connected User experience is not working: Hi Community, I feel like I am the first person that actually needs the service "connected user experiences and telemetry". When I got windows 10 I disabled all I could in the windows settings...
Games und Spiele 8. Mai 2018

Office 2016: "not found" bei "Ich möchte eine DVD brennen".

Office 2016: "not found" bei "Ich möchte eine DVD brennen".: Hallo, ich habe eine Lizenz von Office Professional Plus 2016 registriert und wollte eine DVD brennen. Hierzu gibt es auf der Office-Seite folgende Möglichkeit: Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Lumia 550 Update: 10.0.14926.1000 - Fehler 0x80188308

Lumia 550 Update: 10.0.14926.1000 - Fehler 0x80188308: Update mit und ohne SD-Karte mehrmals versucht, funktioniert nicht [verschoben]
Windows Insider 4. Oktober 2016
Fehler 550 User not found solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.