Fehler 550 User not found

Diskutiere und helfe bei Fehler 550 User not found im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Win 10 und Office 2013 installiert. Bekomme, wenn ich auf senden und empfangen gehe, die Fehlermeldung : Fehler 550 User not found Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgKuprian1, 27. Oktober 2019.

  1. Fehler 550 User not found


    Habe Win 10 und Office 2013 installiert.

    Bekomme, wenn ich auf senden und empfangen gehe, die Fehlermeldung : Fehler 550 User not found
     
  2. BerndPolster Win User

    Office 365 - heute keine Mailempfang

    Interessant ist, dass die Mail von dem Forum hier mit folgendem Fehler im Nachrichtenfluss erscheint (aber nicht zugestellt wird):

    Ursache: [{LED=550 5.1.10 RESOLVER.ADR.RecipientNotFound; Recipient not found by SMTP address lookup};{MSG=};{FQDN=};{IP=};{LRT=}]

    Sieht für mich nach einem internen Exchangeproblem bei Office 365 aus.
  3. GünterSchöberl Win User

    Automatische Beantwortung von eingehenden e-mails.

    Hallo Pauline,

    habe alles gemacht. Bei 9.) kommt dann eine Fehlermeldung: Testnachricht senden: Antwort des Servers: 550 Relay not permitted.

    LG, Günter
  4. HeidiBiller Win User

    Office 2013 Home öffnet nicht.

    Hallo Thomas, die Sicherung funktioniert nicht. "Page Not found- Error 404". Gruß Heidi
  5. wurzel83 Win User

    Fehler in der Datei MetConv.txt

    Hi Lisa,

    vielen Dank für die Antwort, aber leider kommt beim Ausführen des Hotfixes folgender Fehler:

    "The expected version of the product was not found on the system."

    Office 2007 und auch Windows sind auf dem aktuellen Stand.

    Viele Grüße

    Christian
  6. Peter Schleif Win User

    per VBA Ergebnis von "alle suchen" in Array festhalten

    Wüsste nicht, wie man das Ergebnis des Dialogs in ein Array übernehmen kann. Du müsstest also die Suche wie üblich mit Find und FindNext programmieren und dabei die Treffer in ein Array einsortieren. Etwa wie im Code unten.

    Peter

    Sub Test()

    Dim treffer As Variant

    treffer = AlleSuchen([E:E], "abc")

    MsgBox Join(treffer, ",")

    End Sub



    Function AlleSuchen(Bereich As Range, Suchtext As String)

    Dim arr As Variant

    Dim found As Range

    Dim first As String

    arr = Array()

    Set found = Bereich.Find(Suchtext, Bereich.Cells(Bereich.Rows.Count))

    If Not found Is Nothing Then

    first = found.Address

    Do

    ReDim Preserve arr(UBound(arr) + 1)

    arr(UBound(arr)) = found.Value

    Set found = Bereich.FindNext(found)

    Loop While Not found Is Nothing And found.Address <> first

    End If

    AlleSuchen = arr

    End Function
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 550 User not found - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 550 User not found - Similar Threads - Fehler 550 User

Forum Datum

Username not found / not correct

Username not found / not correct: I just downloaded the desktop apps for Mac after my successful online registration. I wanted to open up word to get started but every time I try to log in it says "username is not correct" and/or...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Piktogramme Not Found

Piktogramme Not Found: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: In PowerPoint würde ich gerne Piktogramme einfügen, jedoch ohne Erfolg.-Add-Ins wurden überprüft.-Version/Update status wurde überprüftHat einer von...
Microsoft Office 30. August 2023

D1Fea~14 Not found

D1Fea~14 Not found: Hey I just wanted to install the FSX Gold Edition again but it couldn’t find the Data: D1Fea~14. So im asking if someone could help me out.Thanks a lotBw Daniel
Apps 11. April 2023

D1Fea~14 Not found

D1Fea~14 Not found: Hey I just wanted to install the FSX Gold Edition again but it couldn’t find the Data: D1Fea~14. So im asking if someone could help me out.Thanks a lotBw Daniel
Games und Spiele 11. April 2023

User Proxyaddress ist die selbe wie eine externe Domäne - Fehler 550 5.1.10

User Proxyaddress ist die selbe wie eine externe Domäne - Fehler 550 5.1.10: Hallo zusammenWir haben von Exchange auf 0365 migriert. Es gibt eine neue Domäne company-new.com. Die alte Domäne company.com, wird weiterhin benötigt, damit noch Mails via Popcon empfangen werden...
Microsoft Office 25. November 2022

Undo edit button not found/ Insert citation button not found

Undo edit button not found/ Insert citation button not found: Guten Tag, kennt jemand dieses beiden Meldungen (siehe Betreff) und weiss, wo das Problem liegen könnten (vllt Mendeley als Zitierprogramm)? Die beiden Meldungen ploppen ununterbrochen auf,...
Microsoft Office 7. Februar 2019

DCAT-Resource not Found

DCAT-Resource not Found: Hallo, ich versuche gerade mir den Testmonat Office 365 Tage runterzukommen laden. Ich bekomme die Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch einmal.Da hat etwas nicht geklappt. DCAT-ResourceNotFound...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Fehler 550 User not found solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.