Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender

Diskutiere und helfe bei Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit mehrere Wochen mein outlook.com Konto nicht synchronisieren. Das Microsoft Konto funktioniert, aber Kontakte und Kalender sind nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von khlutter, 9. Oktober 2016.

  1. khlutter
    khlutter Gast

    Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender


    Ich kann seit mehrere Wochen mein outlook.com Konto nicht synchronisieren. Das Microsoft Konto funktioniert, aber Kontakte und Kalender sind nicht mehr verfügbar. Beim Synchronisieren kommt der Fehlercode 85010014.
     
  2. Tobias B Win User

    Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender

    Hallo Mirco,

    in dem Fall ist eine Zurücksetzung per

    Einstellungen >
    System > Info > Handy zurücksetzen

    nach vorheriger Sicherung deiner Daten via
    Windows Phone for Desktop
    notwendig.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. khlutter Win User

    Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender

    Die Freude war leider nur von kurzer Dauer. Jetzt habe ich auf meinem Handy wieder den Normalzustand der letzten Wochen:


    [​IMG]
  4. MA-Rübezahl Win User

    Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender

    Hallo Tobias B,

    E-Mail Adresse ist mit Microsoft Konto gekoppelt heißt das, Lumia +PC neu aufsetzen ???

    E-Mail empfang ist im Lumia nicht eingerichtet !
  5. Tobias B Win User

    Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender

    Hallo MA-Rübezahl,

    ist bereits probiert worden die Geräte online unter https://outlook.live.com/owa/ > Optionen > Mobile
    Geräte
    per Klick auf Minus-Zeichen zu entfernen?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  6. Tobias B Win User

    Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender

    Hallo khlutter,

    behebt ein Entfernen der synchronisierten Geräte das Problem erneut temporär?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender - Similar Threads - Fehler 85010014 Sync

Forum Datum

Fehler beim Berabeiten von Kontakten

Fehler beim Berabeiten von Kontakten: Hallo, ich möchte auf dem PC unter https://outlook.live.com/people/0/ Kontakte bearbeiten. Es kommt immer der Fehler:"Es ist ein Fehler aufgetreten. Schließen Sie das Fenster und versuchen Sie es...
Outlook.com 2. September 2022

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD: Hallo MS Community, ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle Dokumente von meinem persönlichen OneDrive in die...
Microsoft Office 12. September 2019

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 14. September 2018

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 13. September 2018

Outlook Fehler 85010014 vorhanden! Was weiter?

Outlook Fehler 85010014 vorhanden! Was weiter?: Outlook Fehler 85010014 v vorhanden! Wie weiter, um diesen zu beheben?
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook Fehler 85010014 vorhanden! Was weiter?

Outlook Fehler 85010014 vorhanden! Was weiter?: Outlook Fehler 85010014 v vorhanden! Wie weiter, um diesen zu beheben?
Outlook.com 15. März 2017

Outlook 2016 - Google Kontakte und Kalender Sync

Outlook 2016 - Google Kontakte und Kalender Sync: Hallo, wann wird Outlook in der Lage sein, die Google Kontakte und den Google Kalender zu synchronisieren? Das kann jedes kostenlose Mailprogramm ohne Probleme. Gruss Benjamin Hennig
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.