Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die E-Mail Adresse eingebe kann der Kontakt nicht gespeichert werden, dann kommt dieser Fehler besonders oft bei @GMX vor. Ohne E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AxBo1, 21. Mai 2019.

1. AxBo1
    AxBo1 Gast

Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!

Wenn ich die E-Mail Adresse eingebe kann der Kontakt nicht gespeichert werden, dann kommt dieser Fehler besonders oft bei @GMX vor.

Ohne E-Mail Adresse lässt sich der Kontakt speichern

2. Joss100 Win User

Access 2010 Datenbank kann nicht geöffnet werden, weil das darin enthalten VBA

Hallo Wolfgang,

Beim Anlegen einer neuen Datenbank kommt derselbe Fehler.

Wenn ich mich als Administrator anmelde, kann ich eine neue Datenbank anlegen.
    du könntest eine neue Datenbank anlegen, und alle Objekte aus der alten Datenbank in die neue Datenbank importieren.

Was ich mir nicht erklären kann: "Beim Anlegen einer neuen Datenbank kommt derselbe Fehler."
    Das deutet eher auf einen grundsätzlichen Fehler in der Office-Installation hin.

Gruß

Josef
  3. Pauline R. Win User

Outlook kann keine E-Mails an Adressen aus den Kontakten versenden.

Hallo Sascha,

tritt der Fehler bei allen Kontakten auf oder nur bei einigen bestimmten? Wenn du einen der betroffenen Kontakte löschst und diesen dann neu anlegst, kannst du dann eine E-Mail an diesen versenden?

Gruß,

Pauline
  4. Martin_S_ Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Hallo Thorsten

Wenn ich die Kontakte neu anlege/bearbeite via Office Outlook, dann ja, es ist alles blitzschnell aktualisiert in Office-Web in Exchange. Aber auf meinem Windows Phone tut sich nichts. Obwohl ich dort in den Einstellungen die Kontakte gefiltert habe welche
    nur auf in Exchange sind.

Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an der Namenssortierung Nachname / Vorname. Alles i.O.
  5. 701692 Win User

Outlook Alias erstellen geht nicht

Hallo Sarah,

die Anmerkung mit den 30 Tagen habe ich berücksichtigt.

Zitat:

"Das alte Konto ist geschlossen und auch die Wiederherstellungszeit abgelaufen. Trotzdem kommt die Meldung, der Alias würde bereits verwendet.

Wenn ich mich mit dem alten Alias anmelden möchte, kommt übrigens, er sei nicht bekannt."

Ich habe Folgendes probiert:

• Primärer und einziger Alias 1: externe Mail-Adresse, zweite externe Mail-Adresse anlegen schlägt fehl, da angeblich bereits vorhanden.
    • @outlook.com-Alias anlegen geht
    • @outlook.com-Alias zum primären gemacht und und externen Alias 1 gelöscht, Versuch Alias 2 (externe Adresse) anzulegen schlägt fehl, da angeblich bereits vorhanden
    • externen Alias 1 neu anlegen und zum primären machen erfolgreich.
    Ich vermute, hier liegt ein Fehler vor, der die zweite Adresse noch immer als verwendet kennzeichnet.

Beste Grüße
  6. Marco Seefeldt Win User

Übermittlungsfehler über die Outlook-Nachrichtenübermittlung - Fehler 0x8004A164

Hallo Günter,

es scheint so als ob das Hotmail Konto fehlerhaft ist. Auf www.hotmail.de kannst du ein neues/anderes Konto anlegen. Ich schlage vor, dass du ein neues anlegst und dieses dann über den Connector in Outlook einfügst. Wenn der Fehler hier nicht auftritt,
    liegt es wirklich am alten Account. Dann würde ich mal direkt beim WindowsLiveSupport nachfragen.

Tritt der Fehler wieder auf, kann es auch an deinem Router, deiner Firewall oder sonstiger Sicherheitssoftware liegen. Welche Software nutzt du davon im System?

>Doch ein viel größeres Problem - Kontakte und Kalender waren unter Outlook deaktiviert

Waren die Registerkarten hier generell nicht anwählbar, oder wurde nur der Inhalt deines Kontos nicht angezeigt?

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert! - Similar Threads - Fehler Anlegen Kontakten

Forum Datum

Outlook Kontakte fehlen

Outlook Kontakte fehlen: Hallo zusammen, Ich hab ein neues Handy bekommen und bin jetzt von iPhone X auf iPhone XR umgestiegen. Leider fehlt mir 1/3 der Kontakte. Was muss ich machen, um die Kontakte wieder zu...
Outlook.com 13. Juni 2019

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts: Hallo, habe soeben mein Exchange Mail Konto eingerichtet. Klappt auch alles. Nur wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, bekomme ich als Fehlermeldung "Das Element kann nicht gefunden...
Microsoft Office 4. Februar 2019

auf einmal kommt der Fehler 0x800CCC1A bei Outlook 2010

auf einmal kommt der Fehler 0x800CCC1A bei Outlook 2010: Hallo auf einmal kommt der Fehler 0x800CCC1A bei Outlook 2010 und an dem Computer ist NICHTS geändert worden, mal kann man die Mails abrufen und senden und mal nicht, dann kommt die...
Microsoft Office 18. August 2018

auf einmal kommt der Fehler 0x800CCC1A bei Outlook 2010

auf einmal kommt der Fehler 0x800CCC1A bei Outlook 2010: Hallo auf einmal kommt der Fehler 0x800CCC1A bei Outlook 2010 und an dem Computer ist NICHTS geändert worden, mal kann man die Mails abrufen und senden und mal nicht, dann kommt die...
Outlook.com 17. August 2018

Fehler in einem der neuesten Updates

Fehler in einem der neuesten Updates: Letzte Woche habe ich die neuesten Updates für mein Microsoft Office Mac installiert. Seitdem friert mein Word unmittelbar nach dem Öffnen ein. Ich glaube gelesen zu haben, dass Updates sich...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Wie unter meine Kontakte einen neuen Kontakt mit E-Mailaddresse anlegen / neues Adressbuch

Wie unter meine Kontakte einen neuen Kontakt mit E-Mailaddresse anlegen / neues Adressbuch: Hallo liebe Community, ich habe vor Monaten von einem Bekannten in meinem Outlook 2013 2 E-Mai Adressen eingerichtet bekommen - über diese beiden laufen sowohl Kalender als auch Personen - also...
Microsoft Office 21. April 2017

kontakte fehlen

kontakte fehlen: Hallo Auf meinem Lumia 950 XL sind fast alle Kontakte gelöscht aber auf meinem PC sind sie noch vorhanden. Meine Frage wie kann ich die Kontakte auf mein Lumia wieder übertragen also PC und...
Outlook.com 27. Februar 2017
Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.