Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die E-Mail Adresse eingebe kann der Kontakt nicht gespeichert werden, dann kommt dieser Fehler besonders oft bei @GMX vor. Ohne E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AxBo1, 21. Mai 2019.

  1. AxBo1
    AxBo1 Gast

    Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!


    Wenn ich die E-Mail Adresse eingebe kann der Kontakt nicht gespeichert werden, dann kommt dieser Fehler besonders oft bei @GMX vor.

    Ohne E-Mail Adresse lässt sich der Kontakt speichern
     
  2. Peter.Star Win User

    Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!

    Hier helfen Freiwillige, keine Profis, in ihrer Freizeit. Und gerade dann wenn Grundlagen fehlen darf man dies auch entsprechend anmerken.

    Du zahlst für Office und nicht für das outlook.com auch Microsoft Konto.

    Es heißt auch nicht Outlook und Outlook sondern Office oder MS Outlook und outlook.com. So sind die Themenbereiche betitelt.

    Das der Posteingang Outlook heißt halte ich von Microsoft nicht gut gewählt. Denn das betrifft in erster Linie outlook.com. Wobei auch der Umfang an Leistungen online dem von Office Outlook nicht gerecht wird.
  3. Peter.Star Win User

    Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!

    outlook.com ist ein online Dienst und wird nicht installiert. Hier findest du den Posteingang https://outlook.live.com

    Du hast bereits Office repariert?

    Welches OS nutzt du?
  4. AxBo1 Win User

    Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!

    Das wusste ich nicht.

    Eine Frage noch, da ich mit dem Office Outlook erhebliche Probleme habe,

    ist das Outlook.com stabiler und kann man neben Office so installieren?

    Danke nochmal
  5. AxBo1 Win User

    Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!

    Hi,

    ich habe Office repariert

    als OS nutze ich Win 10 Pro.

    Ersteinmal Dankle für die Mühe

    Ich mach jetzt Feierabend
  6. Peter.Star Win User

    Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!

    Oh Gott, oh Graus.

    Mit Nichten. Office Outlook ist ein Mail-Client zur Verwaltung von Mails und noch einiges mehr. outlook.com ist ein Web-Mailer wie z. Bsp. GMail, GMX, Web.de AOL etc.

    Office Outlook ist ein lokal auf dem Rechner installiertes Programm. outlook.com ist online im Browser zu erreichen beinhaltet Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben. Ohne solche Konten gäbe es keinen Mail-Client. Alleine die Bezeichnungen sind unterschiedlich.
    Oder heißen alle deine Kinder Paul?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert! - Similar Threads - Fehler Anlegen Kontakten

Forum Datum

Outlook Fehler in benutzerdfinierten Benutzeroberfläche von XML bei neuem Termin anlegen

Outlook Fehler in benutzerdfinierten Benutzeroberfläche von XML bei neuem Termin anlegen: Hallo zusammen,ich verwende die Outlook 365. Beim neu anlegen eines Termins bekomme ich nachfolgenden Fehler:Das deaktivieren der Add-Ins verändert nichts. Wenn Outlook im Save Modus gestartet...
Outlook.com 19. Januar 2022

Outlook Kontakte fehlen

Outlook Kontakte fehlen: Hallo zusammen, Ich hab ein neues Handy bekommen und bin jetzt von iPhone X auf iPhone XR umgestiegen. Leider fehlt mir 1/3 der Kontakte. Was muss ich machen, um die Kontakte wieder zu...
Outlook.com 13. Juni 2019

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts

Fehlermeldung bei Anlegen eines neuen Kontakts: Hallo, habe soeben mein Exchange Mail Konto eingerichtet. Klappt auch alles. Nur wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, bekomme ich als Fehlermeldung "Das Element kann nicht gefunden...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Wie unter meine Kontakte einen neuen Kontakt mit E-Mailaddresse anlegen / neues Adressbuch

Wie unter meine Kontakte einen neuen Kontakt mit E-Mailaddresse anlegen / neues Adressbuch: Hallo liebe Community, ich habe vor Monaten von einem Bekannten in meinem Outlook 2013 2 E-Mai Adressen eingerichtet bekommen - über diese beiden laufen sowohl Kalender als auch Personen - also...
Microsoft Office 21. April 2017

kontakte fehlen

kontakte fehlen: Hallo Auf meinem Lumia 950 XL sind fast alle Kontakte gelöscht aber auf meinem PC sind sie noch vorhanden. Meine Frage wie kann ich die Kontakte auf mein Lumia wieder übertragen also PC und...
Outlook.com 27. Februar 2017

Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner

Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner: Hallo, ich lege Kontakte ordentlich an im Office 365 Outlook speicher diese oder ich verändere bei einem Kontakt den Firmennamen dann sind die aus dem Kontakteordner verschwunden. Über die Firma...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Outlook.com Konto in Andoid anlegen schlägt fehl

Outlook.com Konto in Andoid anlegen schlägt fehl: Hallo, ich habe eine Outlook.com Adresse und möchte diese in Android anlegen. Ich nutze den Microsoft Exchange Assistenten mit den bekannten Einstellungen. Schlägt allerdings fehl. Versucht...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.