Fehler bei Authentifizierung.Stellen sie sicher dass sie mit Ihrem Office 365 konto...

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Authentifizierung.Stellen sie sicher dass sie mit Ihrem Office 365 konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Leider wan ich möchte in World etwas diktieren kommt die Fehler Meldung. Bis von kurze Zeit hat funktioniert! Danke für ein paar Tip! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ermensee, 25. Oktober 2018.

  1. ermensee
    ermensee Gast

    Fehler bei Authentifizierung.Stellen sie sicher dass sie mit Ihrem Office 365 konto...


    Hallo! Leider wan ich möchte in World etwas diktieren kommt die Fehler Meldung. Bis von kurze Zeit hat funktioniert! Danke für ein paar Tip!
     
  2. Augustine_E Win User

    Fehler bei Authentifizierung.Stellen sie sicher dass sie mit Ihrem Office 365 konto angemeldet sind

    Hallo ermensee,

    danke für die Nachricht.

    Um das Diktat verwenden zu können, müssen Sie mit dem Internet verbunden sein und sich bei Ihrem Office-Konto anmelden. Für mehr Information, besuchen Sie bitte die folgende Seite:

    Diktieren in Office
    .

    Das Probleme scheint bei der Verbindung mit Ihrem Konto aufzutreten. Sie sollten die folgende Website besuchen, um zu erfahren, wie Sie Verbindungsprobleme beheben können:

    Troubleshooting Outlook connectivity to Office 365 issues
    .

    Wenn Sie ein VPN verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass es deaktiviert ist.

    Wenn Sie Antivirensoftware eines Drittanbieters verwenden, möchten wir wissen, ob sie aktuell ist und wie sie heißt.

    Es wäre auch sehr hilfreich, wenn Sie uns die Edition (Home / Professional / etc) und

    die Version von Office und das Betriebsystem
    (Windows/Mac) mitteilen können.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. ermensee Win User

    Fehler bei Authentifizierung.Stellen sie sicher dass sie mit Ihrem Office 365 konto angemeldet sind

    Hallo Augustine_E,

    Ich bin internet werbunden. Ich verwanden keine VPN. Antivirus ist Norton aktiv und aktuell. Office 265 Home

    Ich habe bis jetzt ziemlich viel ausprobiert. Auch die Microsoft Support und wiederstellungs assistant ... aber es ist immer ein Fehler meldung gekommen so konnte ich nicht machen.

    Doch jetzt die Diktieren funktion geht wieder..... was habe ich gemacht ... ? Ich weiss nicht .... Bluetooth augeschaltet und wieder eingeschaltet ... aber ich glaube ich nicht das diese war die Problem ! Vielleicht einfach Glück!

    Besten Dank

    MM
  4. Nelli_W Win User

    Abonnementstatus ändern

    Hallo DieterElstner,



    danke für Ihre Anfrage bei uns im Microsoft-Konto Forum.



    Ich verstehe Ihr Anliegen so, dass Sie versuchen auf allen drei Rechnern Office 365 zu installieren, was aber derzeit Probleme macht. Nun bekommen Sie die Meldung, dass ein Abonnement gekündigt sei und die Reaktivierung schlägt auch fehl.



    Ich werde Ihr Anliegen an das Office Forum verschieben, das Ihnen sicher schnell und effizient weiterhelfen kann.



    Freundliche Grüße,



    Nelli
  5. Shakiru Soenu Win User

    Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?

    Hallo R.S.2208!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

    Sicher, Sie können Microsoft 365 im Ausland problemlos nutzen. Solange Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen, können Sie wie in Deutschland auf Ihr Microsoft 365-Konto zugreifen und alle Anwendungen, einschließlich Word, nutzen.

    Hinweis: Wenn Sie ein Abonnement haben, das während Ihres Auslandsaufenthalts verlängert werden muss, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zahlungsinformationen aktualisiert haben und dass Ihr Abonnement während Ihrer Abwesenheit nicht abläuft. Wenn Sie auf Reisen ein anderes Gerät verwenden, stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die Microsoft 365-Apps auf dieses Gerät herunterladen und sich mit Ihren Kontoinformationen anmelden.

    Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Galin Karlovv Win User

    OneNote auf iPadOS 16.3 - Diktieren geht nicht

    Hallo Florian,
    Bitte mache sicher, dass du dich mit deinem Microsoft 365 Konto an Office Anwendungen angemeldet bist. Dann mache sicher, dass andere
    Anwendungen Microphone nicht benutzen. Du kannst auch OneNote Online im Browser öffnen und Berechtigungen geben, dass Browser den
    Microphone benutzen kann.
    Teste, ob es mit einem externen Microphone von Headset funktioniert und mache sicher, dass Volume von Mikrophone voll ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Authentifizierung.Stellen sie sicher dass sie mit Ihrem Office 365 konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Authentifizierung.Stellen sie sicher dass sie mit Ihrem Office 365 konto... - Similar Threads - Fehler Authentifizierung Stellen

Forum Datum

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hallo,ich habe MS 365 und Copilot Pro kürzlich neu erworben. Wenn ich nun aber mich auf den Desktop Produkten Excel, Power Point, Outlook überall gleich auf Windows mich einloggen möchte, kommt...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hallo zusammenich benutze MAC und habe mir Office 365 privat gekauft. Trotz aller Versuche kann ich mich nicht anmelden weil angeblich Mein Benutzername also e-mail falsch ist. Ehrlich gesagt habe...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hi, Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Das ist mein Problem....
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.
Microsoft Office 25. November 2023

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...: Habe versucht Asterix&Obelix XXL auf meinen Computer zu installieren und habe vor dem installieren immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher,...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...: Habe versucht Asterix&Obelix XXL auf meinen Computer zu installieren und habe vor dem installieren immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher,...
Games und Spiele 3. September 2018
Fehler bei Authentifizierung.Stellen sie sicher dass sie mit Ihrem Office 365 konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.