Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Betriebssystem: Windows 7, 64bit Backup auf frisch formatierte NTFS-HDD Nach dem ersten Einrichten des Backups unter "Systemsteuerung">"Sicherung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pox-mh, 15. Mai 2018.

  1. Pox-mh
    Pox-mh Gast

    Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine


    Betriebssystem: Windows 7, 64bit

    Backup auf frisch formatierte NTFS-HDD


    Nach dem ersten Einrichten des Backups unter "Systemsteuerung">"Sicherung des Computers erstellen" **** sofort nach Start des Backups folgende Fehlermeldung hoch:


    Interner Fehler Falscher Parameter. (0x80070057)


    Ich weiß nicht was die Meldung besagt und wie ich sie umgehen oder löschen kann, denn sie blockiert penetrant den Zugang zu den Backup-Einstellungen.


    Für Tips wäre ich sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine - Similar Threads - Fehler Backup Windows

Forum Datum

OneNote: Nicht gespeicherte Änderungen Interner Fehler

OneNote: Nicht gespeicherte Änderungen Interner Fehler: Hallo, seit kurzer Zeit haben wir ein Problem mit OneNote: In einem O365-Account haben wir im OneNote 10 Notebooks angelegt. Sämtliche Personen, die darauf zugreifen, tun dies mit einem...
Microsoft Office 14. April 2020

Interner Fehler

Interner Fehler: [IMG] Liebe OneNote-Profis! Könnte mir bitte jemand helfen? Ich kann auf eine wichtige Seite meiner Notizen vom Internet aus nicht mehr zugreifen. Ich habe sie schon in einen neuen Abschnitt...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Sehr Viele Fehler und Hoffnung auf Backup.

Sehr Viele Fehler und Hoffnung auf Backup.: Hallo mein Windows Laptop hat folgende Fehler: Wenn ich mich anmelde kommt ein KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Bluescreen dann startet der PC neu und zeigt mir ein MEMORY_MANAGEMENT Bluescreen. Wenn...
Allgemeines 17. August 2018

Fehler DirectX Setup: interner Fehler

Fehler DirectX Setup: interner Fehler: Es gibt zwar schon einen Thread dafür aber nichts davon hat für mich funktioniert. Ich habe diesen Fehler für die Installation der Spiele bei Origin und die Installation für den Epic Games...
Games und Spiele 25. Dezember 2017

unerwarteter interner fehler im plattformkryptografieanbieter

unerwarteter interner fehler im plattformkryptografieanbieter: Seit gestern kann ich mein MS-Konto nicht mehr anmelden. OneNote kann ich nicht mehr nutzen (Konto Anmeldung blockiert alles) usw. Windows Hello erkennt mich, aber dann kommt entweder...
Windows Insider 11. März 2017

"Ein Interner Fehler ist aufgetreten"

"Ein Interner Fehler ist aufgetreten": Hallo zusammen, ich besitze einen Dedicated Server mit Windows Server 2012 R2 Standard und verwalte diesen logischerweise mit Remotedektop, bis 22.02. Abends konnte ich das auch noch, nun seitdem...
Apps 24. Februar 2017

"Ein interner Fehler ist aufgetreten."

"Ein interner Fehler ist aufgetreten.": Guten Abend, Ich verwende eine Windows 8.1 Pro Version und greife regelmäßig auf einen Windows Server 2012 R1. Seit kurzem kommt bei dem Verbinden die in der Headline genannte Fehlermeldung....
Allgemeines 19. Oktober 2016
Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.