Fehler bei Bestellung Office 2016 "Bestellungüberprüfung"

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Bestellung Office 2016 "Bestellungüberprüfung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Bestellung des Office Paketes kam es zu einer Fehlermeldung "Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschliessen. In rot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Albert4711, 30. August 2017.

  1. Albert4711
    Albert4711 Gast

    Fehler bei Bestellung Office 2016 "Bestellungüberprüfung"


    Hallo,

    bei der Bestellung des Office Paketes kam es zu einer Fehlermeldung "Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschliessen. In rot "Bestellungsüberprüfung" Éine erneute Bestellung ist nicht möglich. Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt vorgehen soll. Wird die fehlerhafte Bestellung automatisch zurückgesetzt, so dass ich den Bestellvorgang erneut durchführen kann ?

    Danke vorab für Eure Hilfe.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Fehler bei Bestellung Office 2016 "Bestellungüberprüfung"

    Hallo Albert,

    in diesem Fall kontaktiere bitte unsere
    Kollegen vom Zahlungssupport
    , da diese die nötigen Zugriffe auf Werkzeuge und Datenbanken haben um dir mit deinem Anliegen effektiv weiterzuhelfen.

    Solltest du in der Zwischenzeit weitere technische Anliegen zu Office haben, so melde dich gerne wieder!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Albert4711 Win User

    Fehler bei Bestellung Office 2016 "Bestellungüberprüfung"

    Hallo Aileen,

    es hat geklappt. Zuerst den support angerufen. Nach 15 min. kam ich endlich durch. Problem geschildert, Bestellung wurde storniert und am nächsten Tag konnte ich eine neue Bestellung aufgeben. Anstatt paypal hab ich als Zahlungsweise Visa gewählt.

    Alles gut

    Grüße

    Albert
  4. UrsulaMengus Win User

    Office 2016 Produkteschlüssel

    Hallo Kyle

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe Office 2016 inzwischen das 2. Mal über meinen Arbeitgeber, Novartis Basel bezogen. Bei der ersten Bestellung im 2016 habe ich download App und Prduktekey erhalten, bei der 2. Bestellung nichts😩

    neue Bestell ID:

    <gelöscht> Datum: 29.1.18

    vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen...vielen Dank und Grüessli ursi
  5. Nina808 Win User

    Fehler bei in App Bestellung von Office365

    Hallo, ich hatte dieses Problem ebenfalls und konnte es lösen, indem ich mich in der App abgemeldet habe, mein Kennwort zurückgesetzt und neu vergeben habe. :) Viele Grüße Nina
  6. Peter.Star Win User

    Office Bestellung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Bestellung Office 2016 "Bestellungüberprüfung" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Bestellung Office 2016 "Bestellungüberprüfung" - Similar Threads - Fehler Bestellung Office

Forum Datum

Bestellung nicht hier

Bestellung nicht hier: hallo ich hab eine frage. ich habe am sonntag ein surface book 3 bestellt und bei versandoptionen express gewählt, dann wurde mir angezeigt voraussichtliche lieferung 8.12.20 also gestern....
Apps 9. Dezember 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf.
Surface 29. Mai 2020

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3: Hi, da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft registriert und den Bestellvorgang eingeleitet....
Surface 29. September 2018

Fehler in Office 2016

Fehler in Office 2016: Bei {DOCPROPERTY }-Feldern die sich auf eine Einschaft mir dem Typ Datum bezieht wird ein falscher Tag angezeigt. Der Fehler scheint ab Office 2016 hinzugekommen zu sein. In älteren Version ist...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Online-Bestellung von Office stornieren

Online-Bestellung von Office stornieren: Hallo, ich hatte vor einem Monat die Testversion runtergeladen. Habe aber leider vergessen das Abo zu widerrufen. Ich brauche Office einfach nicht. Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Office Bestellung

Office Bestellung: Hallo, ich versuche nun schon seit letzter Woche mein Office Programm zu raktivieren. Meldung: Abonnement abgelaufen. Habe mit neuem Konto einen Abbuchungsauftrag erteilt. Sollte ein...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Probleme bei Bestellung von Office Professional Plus 2016

Probleme bei Bestellung von Office Professional Plus 2016: Ich habe am 22.09.2016 Office Professional Plus 2016 mit der Bestellnummer CNL478138984 bestellt. Bevor ich mit PayPal bezahlen konnte, bin ich aus dem System rausgeworfen worden. Wie kann ich...
Microsoft Office 4. November 2016
Fehler bei Bestellung Office 2016 "Bestellungüberprüfung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.