Fehler bei der Aktivierung von Office 365

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Aktivierung von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich das Office 365 auf einen IPad nicht aktivieren lässt. Nach div. Deinstallationen inkl. löschen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RedBullBF2, 11. August 2018.

  1. RedBullBF2
    RedBullBF2 Gast

    Fehler bei der Aktivierung von Office 365


    Moin,


    ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich das Office 365 auf einen IPad nicht aktivieren lässt.

    Nach div. Deinstallationen inkl. löschen der Logindaten in den Einstellungen des Ipads habe ich den Support von MS angerufen.


    Leider konnte mir niemand helfen.


    In der Lizenzverwaltung zeigte er meine bereits genutzte Lizenz auf dem PC an. Die Lizenz für das IPad wurde nicht angezeigt.


    Eine Vermutung des Supports war das es vielleicht keine Lizenz mehr gibt. Ich habe darauf hin die Lizenz für den PC deaktiviert.

    Eine Neuinstallation später konnte ich die APP auf dem IPad trotzdem nicht aktivieren.


    In der Zwischenzeit habe ich meine Einzelplatz Lizenz auf die Home Version (5 Lizenzen) erweitert.


    Auch nach der Erweiterung angeblich keine Lizenz vorhanden. :-(


    Danach wollte ich natürlich die Lizenz auf dem PC wieder aktivieren. Es kam natürlich die Meldung das es keine Lizenz für den PC gibt.

    Also schnell das Login gemacht und dann kam folgende Fehlermeldung (Ereignisanzeige):


    Teil 1:

    Office Subscription licensing exception: Error Code: 0x43; CorrelationId: {0AF03EBC-80A5-4E63-9370-C93A47B71071}


    Teil 2:

    ie Beschreibung für die Ereignis-ID "2011" aus der Quelle "Microsoft Office" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
    Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
    Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

    Application: msaccess.exe; IdentityType: LiveId; HasToken: 0; AutoLoadIdentity: 0; SessionLicensing: 0; LvuxSqm: 0; SppReady: 1; CurrentHr: 0x803d0013; CorrelationId: {0AF03EBC-80A5-4E63-9370-C93A47B71071}; OlsErrorCode: 0x43; CurrentProductReleaseId: O365HomePremRetail; AllProductReleaseIds (from store): O365HomePremRetail



    Das Ende vom Lied ist, das ich auf dem IPad kein Office habe und auf dem PC auch nicht :-(


    Jemand eine Idee wie ich wieder die Lizenz aktiviert bekomme?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der Aktivierung von Office 365

  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der Aktivierung von Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Abonnement angezeigt?
  4. RedBullBF2 Win User

    Fehler bei der Aktivierung von Office 365

    Folgende Zeilen spukte der script aus:

    ---Processing--------------------------

    ---------------------------------------

    PRODUCT ID: 00201-10486-28148-AA147

    SKU ID: b58a5943-16ea-420f-a611-7b230acd762c

    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365HomePremR_Subscription4 edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, TIMEBASED_SUB channel

    BETA EXPIRATION: 01.01.1601

    LICENSE STATUS: ---LICENSED---

    ERROR CODE: 0x4004FC04 (for information purposes only as the status is licensed)

    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the application is running within the timebased validity period.

    REMAINING GRACE: 39 days (57560 minute(s) before expiring)
  5. RedBullBF2 Win User

    Fehler bei der Aktivierung von Office 365

    Office ist bis März 2019 lizensiert

    Ich habe ja wie ober beschrieben sogar von einzelplatz auf Office 365 home erweitert
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der Aktivierung von Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus den bereitgestellten Angaben ergibt sich kein Hinweis auf einen Fehler.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, damit dein Microsoft Konto und das bestehende Abonnement überprüft werden kann:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Aktivierung von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Aktivierung von Office 365 - Similar Threads - Fehler Aktivierung Office

Forum Datum

Office 365 Aktivierung schlägt fehl - secureserver.net?

Office 365 Aktivierung schlägt fehl - secureserver.net?: Guten Tag!Bei der Aktivierung von Office 365 schlägt die Authentifizierung fehl, wobei der Dialog ungewöhnlich aussieht. Es ist aktuell nur eine Version von Office installiert, obwohl zuvor noch...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Aktivierung Office 365 schlägt fehl

Aktivierung Office 365 schlägt fehl: Hallo zusammen,ich habe gestern bei Amazon zum ersten Mal eine Office 365 Family Lizenz für 12 Monate gekauft.Nun wollte ich das heute aktivieren, bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung:Ihr...
Microsoft Office 7. September 2022

Office 365 Aktivierung nicht möglich - Fehler 0x800706d9

Office 365 Aktivierung nicht möglich - Fehler 0x800706d9: Ich habe gestern die Office 365 Single-Version gekauft, kann sie aber nicht aktivieren. Ich habe nur ein einziges Microsoft-Konto, online habe ich auch Zugriff auf die abgespackten...
Microsoft Office 11. April 2022

Fehler bei Aktivierung/Überprüfung des Lizenzstatus von Office 365

Fehler bei Aktivierung/Überprüfung des Lizenzstatus von Office 365: Hallo, ich habe mir Office 365 für 1 Jahr bei Amazon gekauft und den Produktschlüssel in meinem Microsoft-Konto aktiviert. Nach der Installation von Office sollte ich mich erneut mit dem...
Microsoft Office 18. November 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich hab folgendes Problem: von der Firma aus habe ich ein Office 365 Abo (Office 365 Business Premium) welches sich nicht deaktiviert und mich ständig damit nervt. Meine Vermutung ist:...
Microsoft Office 9. November 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Office 365 nach dem Update nicht mehr Lizenziert ist und die aktivierung fehl schlägt, bin darüber nicht sehr erfreut den die 5 Lizenzen sind...
Microsoft Office 31. März 2018

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Problem, dass ich mein Oficce 365 University an einem zweiten Gerät nicht aktivieren kann. Ich bekomme die Meldung, dass ich es bereits an 2 von 2 Geräten aktiviert habe....
Microsoft Office 6. November 2016
Fehler bei der Aktivierung von Office 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. CurrentHr: 0x803d0013;

    ,
  2. Application: winword.exe; IdentityType: ADAL; HasToken: 0; AutoLoadIdentity: 0; SessionLicensing: 0; LvuxSqm: 69; SppReady: 1; CurrentHr: 0x803d0013;

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.