Fehler bei der Aktivierung von Office 365

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Aktivierung von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich das Office 365 auf einen IPad nicht aktivieren lässt. Nach div. Deinstallationen inkl. löschen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RedBullBF2, 11. August 2018.

  1. RedBullBF2
    RedBullBF2 Gast

    Fehler bei der Aktivierung von Office 365


    Moin,


    ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich das Office 365 auf einen IPad nicht aktivieren lässt.

    Nach div. Deinstallationen inkl. löschen der Logindaten in den Einstellungen des Ipads habe ich den Support von MS angerufen.


    Leider konnte mir niemand helfen.


    In der Lizenzverwaltung zeigte er meine bereits genutzte Lizenz auf dem PC an. Die Lizenz für das IPad wurde nicht angezeigt.


    Eine Vermutung des Supports war das es vielleicht keine Lizenz mehr gibt. Ich habe darauf hin die Lizenz für den PC deaktiviert.

    Eine Neuinstallation später konnte ich die APP auf dem IPad trotzdem nicht aktivieren.


    In der Zwischenzeit habe ich meine Einzelplatz Lizenz auf die Home Version (5 Lizenzen) erweitert.


    Auch nach der Erweiterung angeblich keine Lizenz vorhanden. :-(


    Danach wollte ich natürlich die Lizenz auf dem PC wieder aktivieren. Es kam natürlich die Meldung das es keine Lizenz für den PC gibt.

    Also schnell das Login gemacht und dann kam folgende Fehlermeldung (Ereignisanzeige):


    Teil 1:

    Office Subscription licensing exception: Error Code: 0x43; CorrelationId: {0AF03EBC-80A5-4E63-9370-C93A47B71071}


    Teil 2:

    ie Beschreibung für die Ereignis-ID "2011" aus der Quelle "Microsoft Office" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
    Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
    Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

    Application: msaccess.exe; IdentityType: LiveId; HasToken: 0; AutoLoadIdentity: 0; SessionLicensing: 0; LvuxSqm: 0; SppReady: 1; CurrentHr: 0x803d0013; CorrelationId: {0AF03EBC-80A5-4E63-9370-C93A47B71071}; OlsErrorCode: 0x43; CurrentProductReleaseId: O365HomePremRetail; AllProductReleaseIds (from store): O365HomePremRetail



    Das Ende vom Lied ist, das ich auf dem IPad kein Office habe und auf dem PC auch nicht :-(


    Jemand eine Idee wie ich wieder die Lizenz aktiviert bekomme?
     
  2. MichiSoccer Win User

    Installation Office 365 Home

    Ich habe die manuelle Deinstallation gemäß Ihrer Anleitung durchgeführt und leider trat bei dem erneuten Versuch Office 365 Home zu installieren der gleiche Fehler bei 96% Fortschritt auf und auch die Aktivierung war nicht möglich.
  3. Augustine_E Win User

    Wie Word aktivieren?

    Hallo Grela,

    danke, dass du dich an den Microsoft Community gewandt hast.

    Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit der Aktivierung von Office 365 hast. Wenn du mehr Information zum Fehler hast, bitte in dein Feedback einfügen. In der Zwischenzeit, für eine Hilfestellung und Informationen, wie
    du Office-Aktivierung durchführen kannst, besuche bitte diesen Link: Aktivieren
    von Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    . Bei Problemen mit der Aktivierung, die folgende Seite kann sehr hilfreich sein:
    Fehler "Nicht
    lizenziertes Produkt" und Aktivierungsfehler in Office
    .

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der Aktivierung von Office 365

  5. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der Aktivierung von Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Abonnement angezeigt?
  6. RedBullBF2 Win User

    Fehler bei der Aktivierung von Office 365

    Folgende Zeilen spukte der script aus:

    ---Processing--------------------------

    ---------------------------------------

    PRODUCT ID: 00201-10486-28148-AA147

    SKU ID: b58a5943-16ea-420f-a611-7b230acd762c

    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365HomePremR_Subscription4 edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, TIMEBASED_SUB channel

    BETA EXPIRATION: 01.01.1601

    LICENSE STATUS: ---LICENSED---

    ERROR CODE: 0x4004FC04 (for information purposes only as the status is licensed)

    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the application is running within the timebased validity period.

    REMAINING GRACE: 39 days (57560 minute(s) before expiring)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Aktivierung von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Aktivierung von Office 365 - Similar Threads - Fehler Aktivierung Office

Forum Datum

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Fehler bei Aktivierung/Überprüfung des Lizenzstatus von Office 365

Fehler bei Aktivierung/Überprüfung des Lizenzstatus von Office 365: Hallo, ich habe mir Office 365 für 1 Jahr bei Amazon gekauft und den Produktschlüssel in meinem Microsoft-Konto aktiviert. Nach der Installation von Office sollte ich mich erneut mit dem...
Microsoft Office 18. November 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich hab folgendes Problem: von der Firma aus habe ich ein Office 365 Abo (Office 365 Business Premium) welches sich nicht deaktiviert und mich ständig damit nervt. Meine Vermutung ist:...
Microsoft Office 9. November 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Office 365 nach dem Update nicht mehr Lizenziert ist und die aktivierung fehl schlägt, bin darüber nicht sehr erfreut den die 5 Lizenzen sind...
Microsoft Office 31. März 2018

Fehler bei der Aktivierung von Office 2016

Fehler bei der Aktivierung von Office 2016: Liebes Forum, am vergangenen Freitag hat die SSD Festplatte meines Laptops nach eineinhalb jähriger Benutzung für immer verabschiedet. Auf der Festplatte war ein Windows 7 Pro, Office 2016 Pro...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Office Home&Business über das Setup installalieren i.O., aber beim aktivieren des Office Assisten bekomme ich jedesmal Fehlermeldungen...
Microsoft Office 21. November 2017

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Problem, dass ich mein Oficce 365 University an einem zweiten Gerät nicht aktivieren kann. Ich bekomme die Meldung, dass ich es bereits an 2 von 2 Geräten aktiviert habe....
Microsoft Office 6. November 2016
Fehler bei der Aktivierung von Office 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. CurrentHr: 0x803d0013;

    ,
  2. Application: winword.exe; IdentityType: ADAL; HasToken: 0; AutoLoadIdentity: 0; SessionLicensing: 0; LvuxSqm: 69; SppReady: 1; CurrentHr: 0x803d0013;

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.