Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VANI_F, 5. Oktober 2018.

  1. VANI_F
    VANI_F Gast

    Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3


    Hi,



    da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft registriert und den Bestellvorgang eingeleitet. Nachdem ich meine Kontaktdaten eingegeben habe kommt folgende Fehlermeldung: Leider ist bei uns ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. (GNPaABoxpU+PHcms.31). So wie es aussieht bräuchte ich einen Microsoft Mitarbeiter, der mit der technischen Fehlermeldung etwas anfangen kann.


    Danke und Gruß

    Franziska
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3 - Similar Threads - Fehler Bestellung Ersatznetzteil

Forum Datum

Ersatznetzteil

Ersatznetzteil: Liebe Community, Mein Surface Go hatte nach einem Monat Benutzung enorme Akkuprobleme, weshalb ich es einschicken ließ und daraufhin ein Ersatzgerät bekam. Eingesendet habe ich es in der...
Surface 3. November 2020

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3: Hi, da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft registriert und den Bestellvorgang eingeleitet....
Surface 29. September 2018

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard: Hallo, Hat denn noch jemand so einen schlechten Kundenservice erlebt wie ich zur Zeit? Surface Pro mit Tastatur wurde bestellt und 3 Tage später kam ein großes Paket aber leider nur mit der...
Surface 12. Juli 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.
Surface 9. Mai 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Wie wird ein Bildschirmfoto erstellt wenn es auf der Tastatur keine Taste "Prnt Scrn"gibt ? MfG Ernst Ulmer
Surface 29. Juni 2017

Surface Pro 3 Fehler bei der Update-Installation

Surface Pro 3 Fehler bei der Update-Installation: Hallo allerseits, die kumulativen Windows 10-Updates werden zwar runtergeladen und installiert, beim Neustart wird die fehlgeschlagene Installation allerdings automatisch wieder deinstalliert....
Surface 8. Januar 2017

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.