Fehler bei der ersten Installation

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der ersten Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Studentin und im Rahmen des Angebots "Microsoft Office 365 Pro Plus für Studierende" wollte daher zum ersten Mal vor allem Programme wie Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mareike Fürböter, 12. September 2018.

  1. Fehler bei der ersten Installation


    Ich bin Studentin und im Rahmen des Angebots "Microsoft Office 365 Pro Plus für Studierende" wollte daher zum ersten Mal vor allem Programme wie Word auf meinem MacBook installieren. Die Registrierung hat einbahnfrei geklappt, doch die Installation sei nicht möglich. Es wird nur

    [​IMG]
    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

    angezeigt. Dabei habe ich mich ja gerade erst registriert und vorher noch nie etwas installiert!


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie ich das Problem beheben kann.


    Liebe Grüße,

    Mareike
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der ersten Installation

    Hallo Mareike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an das Rechenzentrum deiner Bildungseinrichtung: L:
    rrz-serviceline(at)uni-hamburg.de.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der ersten Installation

    Hallo Mareike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an das Rechenzentrum deiner Bildungseinrichtung: L:
    rrz-serviceline(at)uni-hamburg.de.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Mareike Fürböter Win User

    Fehler bei der ersten Installation

    Vielleicht als Zusatzinfo: Ich bin Studentin der Universität Hamburg.
  5. Mareike Fürböter Win User

    Fehler bei der ersten Installation

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Wenn ich mich erneut anmelde, dann erscheint wieder die Seite mit der Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der ersten Installation

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der ersten Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der ersten Installation - Similar Threads - Fehler Installation

Forum Datum

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Apps 11. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Games und Spiele 11. April 2024

Die Installation von Windows 8.1 schlägt mit dem Fehlercode 0x101-20017 fehl, Bluescreens beim Versu

Die Installation von Windows 8.1 schlägt mit dem Fehlercode 0x101-20017 fehl, Bluescreens beim Versu: Hallo, ich versuche, Windows 8.1 auf meinem Asus F5VL-Laptop zu installieren. Ich habe versucht, von Windows 8 auf Windows 8.1 zu aktualisieren, aber nach dem Neustart des Laptops erscheint der...
Allgemeines 6. April 2024

KB5001716 Fehler bei der Installation

KB5001716 Fehler bei der Installation: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Ingo,Danke für die Hilfe war gut..Ich habe noch eine Frage ..betrifft Updates !!Heute2023-10 Updates für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme...
Apps 7. März 2024

KB5001716 Fehler bei der Installation

KB5001716 Fehler bei der Installation: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Ingo,Danke für die Hilfe war gut..Ich habe noch eine Frage ..betrifft Updates !!Heute2023-10 Updates für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme...
Games und Spiele 7. März 2024

Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installation

Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installation: Ich bitte um Klärung des Fehllers:Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installationvon Windows 10 auf Windows 11 Schönen Dank und Gruß
Apps 1. März 2024

Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installation

Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installation: Ich bitte um Klärung des Fehllers:Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installationvon Windows 10 auf Windows 11 Schönen Dank und Gruß
Games und Spiele 1. März 2024
Fehler bei der ersten Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.