Fehler bei der ersten Installation

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der ersten Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Studentin und im Rahmen des Angebots "Microsoft Office 365 Pro Plus für Studierende" wollte daher zum ersten Mal vor allem Programme wie Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mareike Fürböter, 12. September 2018.

  1. Fehler bei der ersten Installation


    Ich bin Studentin und im Rahmen des Angebots "Microsoft Office 365 Pro Plus für Studierende" wollte daher zum ersten Mal vor allem Programme wie Word auf meinem MacBook installieren. Die Registrierung hat einbahnfrei geklappt, doch die Installation sei nicht möglich. Es wird nur

    [​IMG]
    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

    angezeigt. Dabei habe ich mich ja gerade erst registriert und vorher noch nie etwas installiert!


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie ich das Problem beheben kann.


    Liebe Grüße,

    Mareike
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der ersten Installation

    Hallo Mareike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an das Rechenzentrum deiner Bildungseinrichtung: L:
    rrz-serviceline(at)uni-hamburg.de.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der ersten Installation

    Hallo Mareike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an das Rechenzentrum deiner Bildungseinrichtung: L:
    rrz-serviceline(at)uni-hamburg.de.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Mareike Fürböter Win User

    Fehler bei der ersten Installation

    Vielleicht als Zusatzinfo: Ich bin Studentin der Universität Hamburg.
  5. Mareike Fürböter Win User

    Fehler bei der ersten Installation

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.