Fehler bei der Installation von Office Home and Studend 2016

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Installation von Office Home and Studend 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag? Ich wollte das Programm heute auf mein PC , Windows 7 installieren jedoch kam folgender Fehler Code 30068- 39(3 )und das bereits das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandre, 13. März 2017.

  1. Alexandre
    Alexandre Gast

    Fehler bei der Installation von Office Home and Studend 2016


    Guten Tag?


    Ich wollte das Programm heute auf mein PC , Windows 7 installieren jedoch kam folgender Fehler Code 30068- 39(3

    )und das bereits das Program schon installiert worden ist ( Office- 34- Bit) jedoch kann ich es nirgendwo finden und brauechte jedoch Office 64 Bit.

    Ich moechte mich jetzt schon fuer Ihre Antwort und Unterstuetzung bedanken

    MfG
     
  2. poldispr40 Win User

    Fehler bei der Installation von Office Home and Studend 2016

    Ich hatte ein Problem mit der Fehlermeldung 30068-39 (3) bei der nochmaligen Installation von Office, ohne den Zähler der Anzahl Installationen zu erhöhen.

    Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen mit ähnlicher Vorgehensweise habe ich die vorstehende Prozedur angewendet, die erfolgreich war. Besten Dank für die zuverlässige Hilfe.

    Freundliche Grüsse

    Dieter Pohle
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der Installation von Office Home and Studend 2016

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft empfiehlt im Regelfall die Installation von Microsoft Office 32-bit auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows:

    https://support.office.com/de-de/ar...t-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Franca_S Win User

    Fehler bei der Installation von Office Home and Studend 2016

    Hallo Alexandre,

    wenn dir angezeigt wird, dass bereits eine Office Version installiert ist, dann deinstalliere als erstes mal

    Office vollständig von deinem Rechner
    .

    Anschließend kannst du dann deine gewünschte Office Version installieren. Hier unter diesem Link findest du die detaillierte Information zum "Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf Ihrem PC oder Mac
    "

    Die Beschreibung für die Installation der 64-bit Version findest du wenn du im "Drop-down"-Menü "Office Home - Installieren auf einem PC" auswählst.

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der Installation von Office Home and Studend 2016

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Installation von Office Home and Studend 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Installation von Office Home and Studend 2016 - Similar Threads - Fehler Installation Office

Forum Datum

Erneute Installation Office Home and Student 2016

Erneute Installation Office Home and Student 2016: Hi, wir mussten unseren Laptop komplett booten und müssen nun Office neu installieren. Das klappt nur leider nicht. Es kommt immer der Hinweis, dass der Product Key verwendet wird. Es ist der...
Microsoft Office 25. März 2020

Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht

Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht: Vielleicht kann jemand helfen. Situation: Windows10 update hat den Computer zeschossen. Neu aufgesetzt. Mit Konto Angemeldet. Bis hier hin alles wie immer, wenn etwas neu installiert...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Installation Office 2016 - Fehler

Installation Office 2016 - Fehler: Servus Leute, ich versuche nun seit längerem meine "neue" Office Version zu installieren. Es handelt sich hierbei um die Version Office 2016 HUP. Aktuell installiert ist die Version Office...
Microsoft Office 19. November 2018

Installation Office 2016 Home and Student

Installation Office 2016 Home and Student: Hallo ich bin der Horst, Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer. Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Installation Office 2016 Home and Student

Installation Office 2016 Home and Student: Hallo ich bin der Horst, Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer. Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Installation Office 2016 Home and Student

Installation Office 2016 Home and Student: Trotz Neuerweb des o.g. Produktes über Amazon habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten! Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Wenn Ihr Product Key für...
Microsoft Office 21. September 2018

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Studend 2016

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Studend 2016: Was passiert mit meinen Daten auf OneNote (ich nutze OneNote auch auf dem Smartphone), bleiben die Daten auf dem Microsoft Konto erhalten oder muss ich sie irgendwie sichern oder speichern?
Microsoft Office 24. November 2016
Fehler bei der Installation von Office Home and Studend 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.