Fehler bei der Installation

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Office 365 Personal wurde auf einen Windows 10 PC installiert . Alles in Ordnung. Als 2.Gerät wurde es auf einen MS Surface Pro7 installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterRaith, 26. März 2020 um 18:22 Uhr.

  1. Fehler bei der Installation


    MS Office 365 Personal wurde auf einen Windows 10 PC installiert . Alles in Ordnung.

    Als 2.Gerät wurde es auf einen MS Surface Pro7 installiert.

    Hier fehlen aber Ordner ! Ganz wichtig, es fehlt der Ordner gesendete Elemente ..........

    Was kann man tun ???
     
  2. FrankThomasS+B Win User

    Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

    Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  3. Manuel2701 Win User

    Fehler bei der Installation

    Guten Tag,

    vielen Dank für ihre schnelle Hilfe.

    Es hat funktioniert.

    Für sie zur Information
    Abbyy Fine Reader verwende ich nicht.
    Das Virenprogramm ist Kaspersky Internetsecuity 2013

    Das es probleme verursacht hat obwohl ich es beendet und alle Prozesse beendet habe verwundert mich etwas aber solange es jetzt geht soll es mir recht sein.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Manuel
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der Installation

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm. Bitte verwende zur Deinstallation deines Antivirenprogramms das De-Installationstool des Herstellers. Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend. Nach erfolgter Aktivierrung kann das Anti-Virenprogramm wieder installiert
    werden.

    Wiederhole die Installation. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein: Wurden die Programme FreePDF und/oder Abby FineReader installiert?

    Wenn, ja: Bitte deinstalliere diese Programme und wiederhole die Installation von Microsoft Office 2013. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

    Konnte das Problem behoben werden?

    Wenn, nein:

    Welche Internetverbindung besteht während der Installation von Microsoft Office 2013?

    Welcher Router wird verwendet?
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der Installation

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. MarcelBütow Win User

    Fehler bei der Installation

    Die beide Pfade

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    finde ich leider nicht sind Sie sehr wichtig

    nach dem ich Sie doch gefunden habe, habe ich alle andere Schritte gemacht. Es geht immer noch nicht. Ich habe es mit Wllan probiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Installation - Similar Threads - Fehler Installation

Forum Datum

Fehler bei der MS Office Professional Plus 2010 installation, Outlook defekt!

Fehler bei der MS Office Professional Plus 2010 installation, Outlook defekt!: Besteht die Möglichkeit nach Eingabe meiner Key Daten das Programm herunter zu lagen? Früher konnte man auch eine neue DVD bestellen. Welche Möglichkeiten können Sie mir anbieten? Vielen Dank...
Microsoft Office Freitag um 19:13 Uhr

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation: Ich hatte mit Outlook Probleme. Habe Office 2019 HUP nach Reparaturversuchen entfernt deinstalliert Leider kommt nurmehr die Meldung "Installation war nicht möglich! Fehlercode 0-1012 0"....
Microsoft Office 20. Februar 2020

Office home 365 Abo verlängert, Installation geht nicht Fehler 30094 - 10110

Office home 365 Abo verlängert, Installation geht nicht Fehler 30094 - 10110: Ich habe gestern online mein Office 365 home verlängert. Leider geht die Installation nicht. Ich habe es nun nach allen angegebenen Möglichkeiten versucht. Nun habe ich es deinstalliert und...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl

Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl: Hallo, wenn ich auf meinem Surface GO bricht die Installation von Office 2016 Standard ab mit folgenden Meldungen: [IMG][IMG] Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für Eure Antworten.
Microsoft Office 26. Januar 2020

Fehler nach neu Installation von Office

Fehler nach neu Installation von Office: Am Donnerstag wurde mittels Hotline Office Home & Business neu auf dem PC installiert. Alles hat gut funktioniert nur mein läuft Outlook nicht richtig. Eine t-online Adresse funktioniert nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Fehler nach neu Installation von Office

Fehler nach neu Installation von Office: Am Donnerstag wurde mittels Hotline Office Home & Business neu auf dem PC installiert. Alles hat gut funktioniert nur mein läuft Outlook nicht richtig. Eine t-online Adresse funktioniert nicht...
Outlook.com 4. Januar 2020

Update KB4531955 bei installation mit Fehler 0x80092004 abgebrochen

Update KB4531955 bei installation mit Fehler 0x80092004 abgebrochen: Ich bekam im Win10pro-Update dieses Update angeboten. Beim Installationsversuch kommt aber die Fehlermeldung 0x80092004. Mehrmals versucht, Win auf älteren Zustand zurückversetzt und nochmals das...
Windows Insider 25. November 2019
Fehler bei der Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.