Fehler bei der Kontobestätigung

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Kontobestätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme bei der Aktivierung meines Product Keys. Dabei ist das Schema immer wie folgt. -> Keine Lizensierung -> Konto anmelden ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickSchulz_670, 28. Juli 2017.

  1. Fehler bei der Kontobestätigung


    Hallo,


    ich habe Probleme bei der Aktivierung meines Product Keys. Dabei ist das Schema immer wie folgt. -> Keine Lizensierung -> Konto anmelden -> Fehler 0x80070005 -> Jetzt Reparieren -> Programm wird beendet. Diverse Versuche (Herunterladen Reperatursoftware, Deaktivierung Firewall, Aktualisierung Office ...) waren keine hilfreichen Tipps.


    Danke für die kommenden Antworten.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der Kontobestätigung

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.



    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:



    C:\Programme\Microsoft Office 16\root\office16



    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 16\root\office16



    3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.



    4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

    Konnte der Fehler behoben werden?
  3. Harald-Mally Win User

    Lizenzierung Microsoft 365

    Hallo Thomas,

    herzlichen dank für die rasche Antwort.

    Nach Ausführen der Scripts samt entfernen von 3 Produkt-Keys, Neustart des Rechners und Start von Outlook erschien automatisch das Popup-Fenster mit der Kontobestätigung.

    Die Aktivierung war nach Kontrolle erfolgreich!

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald Mally
  4. ChristianMorkel Win User

    Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung

    Hallo Thomas,

    der support konnte helfen. Im Endeffekt waren es ein oder mehrere Registryeinträge, die zu dem Problem geführt haben. Genau kann ich es nicht sagen. Jetzt wird das Abonnement richtig erkannt.

    Danke auch dir nochmal für deine Lösungsversuche.

    Grüße

    Chris
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung

  6. ChristianMorkel Win User

    Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie dieses Proplus auf den Rechner kommt. Ich habe das nie aktiv angewählt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Kontobestätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Kontobestätigung - Similar Threads - Fehler Kontobestätigung

Forum Datum

Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App

Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App: Ich bekomme den Fehler "Fehler beim Überprüfen auf Benachrichtigungen" in der Authenticator-App und erhalte keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Android Galaxy S21+ Gerät wenn ich mich bei...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Fehler: ‎550 5.7.0 no DKIM signature data

Fehler: ‎550 5.7.0 no DKIM signature data: Wir erhalten seit kurzen einen Dkim-Fehler dieser ist im O365 Portal und auch in den DNS Einstellungen beim Provider ordnungsgemäß eingerichtet. In der Nachrichtenablaufverfolgung steht eine...
Outlook.com Heute um 08:42 Uhr

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE...
Apps Gestern um 15:02 Uhr

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE...
Games und Spiele Gestern um 15:02 Uhr

Visio Professional 2019 Fehler beim Installieren

Visio Professional 2019 Fehler beim Installieren: Hallo,ich wollte Visio Professional 2019 auf meinem Computer installieren. Dabei kommt immer die Meldung: We can't install - first uninstall the following products and try again: Microsoft Office...
Microsoft Office Gestern um 11:33 Uhr

Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will

Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will: Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein.RiskRejected/00-3ea46e72c2d84c85bd4afab72aa47eee-0000000000000000-01...
Microsoft Office Gestern um 07:22 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden?...
Games und Spiele Gestern um 06:02 Uhr
Fehler bei der Kontobestätigung solved

Users found this page by searching for:

  1. kontobestätigung windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.