Fehler bei der MDM-Einrichtung

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der MDM-Einrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche seit ein paar Tagen den MDM Dienst bzw. die Verwaltung von mobilen Endgeräten nach folgender Anleitung in Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von flobis, 9. Mai 2018.

  1. flobis
    flobis Gast

    Fehler bei der MDM-Einrichtung


    Hallo zusammen,


    ich versuche seit ein paar Tagen den MDM Dienst bzw. die Verwaltung von mobilen Endgeräten nach folgender Anleitung in Office 365 einzurichten. Das Setup startet soweit auch tadellos, beim Start der Ersteinrichtung erscheint jedoch immer folgende Fehlermeldung:



    You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try again.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie eine Serviceanfrage.

    SchließenInformationen für den Support

    Korrelations-ID:
    weu#5be0ce27-a6fa-4656-b2de-8cf46b7493b3

    Fehlercode: :
    0



    Danke und Grüße


    Florian Weiß
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Fehler bei der MDM-Einrichtung

    Hallo flobis,

    Welcher Internet Browser hast du benutzt, hast du ein anderer Internet Browser ausprobiert.

    Ich kann dir empfehlen, dass du Cash und History zu löschen, starte Internet Explorer in Privates Modus (Str + Schift + P) und führe die angegebenen Schritten wieder aus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Fehler bei der MDM-Einrichtung

    Hallo flobis,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    MDM Aktivierung - Domänen einrichten - Ausrufezeichen

    Hallo Scheider,

    Wende Dich bitte direkt bei den Kollegen von Vodafone für weitere Hilfe. Wir unterstützen keine Office 365 Konten von Vodafone-Syndicated-Partner.

    Sonst ich könnte die nötige DNS Einträge auch sehen und die Domäne-Einrichtung für MDM sollte bereits abgeschlossen sein.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Malte Pabst Win User

    Deaktivierung der Sicherheitsrichtlinien für mobile Nutzer

    Hallo VEriksson,

    für das Einrichten eine ActiveSync Kontos auf Mobilen Geräten sind allgemein keine Adminrechte erforderlich.

    Im Exchange Online gibt es die Möglichkeit Richtlinien für mobile Geräte zu definieren:

    - Kennwort erzwingen

    - Länge des Kennwortes

    - Kennwortgültigkeitsdauer

    - Inaktivitätsperrung

    - fehlerhafte PIN bis zum Reset des Gerätes

    Für all diese Einstellungen sind keine Adminrechte auf dem mobilen Gerät notwendig. Mit einer Ausnahme:

    Das genutzte Gerät wird durch eine Mobile Device Management Lösung verwaltet. Besteht also die Möglichkeit, das Dein Firmengerät unter Verwaltung einer MDM-Lösung betrieben wird?

    Teste den Zugriff nach Möglichkeit mit einem Gerät, das keiner Verbindung zu einer MDM-Lösung unterliegt.

    Ich vermute, dass Dein Unternehmensgerät Richtlinien erhält, die eine Verbindung zu Diensten außerhalb des Unternehmens verhindern.

    ggf. Wende Dich an die Admins der MDM Lösung Deines Unternehmens.

    Gruß Malte
  6. Scheider- [O365] Win User

    MDM Aktivierung - Domänen einrichten - Ausrufezeichen

    Zur Info: Wenn man mehrere Domänen hat und eine davon nicht MDM aktiviert ist, kommt dennoch das Ausrufezeichen. Gehen tut es aber (sofern DNS richtig konfiguriert ist)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der MDM-Einrichtung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der MDM-Einrichtung - Similar Threads - Fehler MDM Einrichtung

Forum Datum

Einrichtung Fehler

Einrichtung Fehler: Guten Tag Microsoft Team,Ich habe ein neue Laptop für meine Tochter 15 Jahre gekauft. Das Laptop soll für die Schule dienen und soll Microsoft Office Paket und One Drive von Microsoft 365 Family...
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Fehler bei der Pin Einrichtung

Fehler bei der Pin Einrichtung: Erstmal Hallo, Ich habe seit Heute das Problem, wenn ich meine Rechner Starte, werde ich aufgefordert mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden was zuvor nicht so war. Sobald ich mich angemeldet...
Apps 2. November 2023

Fehler bei der Pin Einrichtung

Fehler bei der Pin Einrichtung: Erstmal Hallo, Ich habe seit Heute das Problem, wenn ich meine Rechner Starte, werde ich aufgefordert mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden was zuvor nicht so war. Sobald ich mich angemeldet...
Games und Spiele 2. November 2023

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration: Hallo,ich habe meinen Win7-Laptop auf Win 10 geupdated und wollte nun meinen Drucker hinzufügen.Problem: Der Drucker wird nur als normales Gerät und nicht als Drucker erkannt. Drucker: Canon...
Apps 26. Februar 2023

MDM Intune: App Schutzrichtlinien + OneDrive

MDM Intune: App Schutzrichtlinien + OneDrive: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass die eingestellten Schutzrichtlinien bei Intune das Teilen eines Dokuments in OneDrive verhindern. Die Fehlermeldungen sehen wie folgt aus:...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?: Liebe Community! Ich habe mich mit dem Thema MDM befasst und hätte ein paar offene Fragen dazu: 1. Wenn ein globaler Administrator das MDM im Office 365 Security & Compliance Center aktiviert...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Outlook Android: Fehler bei Einrichtung

Outlook Android: Fehler bei Einrichtung: Hallo, nach Installation der aktuellen App aus dem Playstore soll nach dem Öffnen die Mailadresse des Office-Kontos eingegeben werden. Nach 2-3 Sekunden folgende nichtssagende Meldung: Es ist ein...
Microsoft Office 16. November 2016
Fehler bei der MDM-Einrichtung solved

Users found this page by searching for:

  1. SchließenInformationen für den SupportKorrelations-ID:weu#0f9bd368-4bc8-4519-b3ff-d4c6b7139927Fehlercode: :0

    ,
  2. MDM einrichtung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.