Fehler bei der Office 365 ProPlus Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Office 365 ProPlus Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche mich mit meiner Schul Email Adresse anzumelden, kommt diese Fehlermeldung: [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mar_robHD, 31. Mai 2019.

  1. mar_robHD
    mar_robHD Gast

    Fehler bei der Office 365 ProPlus Anmeldung


    Wenn ich versuche mich mit meiner Schul Email Adresse anzumelden, kommt diese Fehlermeldung:
    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Anmeldung erfolgt mit deinem Microsoft Schulkonto.

    Bitte frage bei deiner Hochschule nach, ob die Vollversionen von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich Microsoft Office auf weitere Geräte installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Lizenz von Office 365 wurde erworben?

    Bei Office 365 ProPlus kann auf der Anzahl der zugelassenen Geräte Microsoft Office 2013 nach Anmeldung mit deinem Organisationskonto installiert werden.

    Bei Office 365 ProPlus steht Microsoft Office 2016 erst ab Februar 2016 zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung zu Office 365 ProPlus ist unter http://www.studisoft.de erfolgt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo Gunther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bezug der Office 365 Pläne A3 und A5 kann nur über die Bildungseinrichtung erfolgen.

    Deine Bildungseinrichtung muss hierzu Office 365 ProPlus bereitstellen. Je nach Bildungseinrichtung unterscheidet sich das Verfahren zum Bezug von Office 365 ProPlus erheblich. Hierzu ist in vielen Fällen die Anmeldung zu Office 365 Education nicht ausreichend.

    Deine Bildungseinrichtung kann dir beantworten, ob Office 365 ProPlus bereitgestellt wird und wie der Bezug erfolgen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Konten zusammenführen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Office 365 ProPlus wird einem Microsoft Organisationskonto zugeordnet.

    Office 365 ProPlus wird über ein Microsoft Organisationskonto verwaltet.

    Ein Microsoft Konto und ein Microsoft Organisationskonto sind technisch und adminstrativ vollständig getrennt und können nicht zusammengeführt werden.

    Microsoft Office 2016 muss deinstalliert werden und anschließend nach Anmeldung mit dem Organisationskonto (Office 365 ProPlus) neu installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Office 365 ProPlus Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Office 365 ProPlus Anmeldung - Similar Threads - Fehler Office 365

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich

Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich: Liebe Community, ich habe bisher Office 365 education genutzt, doch seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich glaube es fing an, als ein neues Passwort gefordert wurde, was...
Microsoft Office 18. April 2020

Office 365 ProPlus-Fehler beim Herunterladen

Office 365 ProPlus-Fehler beim Herunterladen: Hallo zusammen, so ich versuche gerad als Student Office runterzuladen, aber es lädt nicht runter. Seid 24 Stunden(dritter-Versuch) steht immer noch ,,Warten wir sind gleich fertig". So ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus

Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus: Hallo, ich habe bisher Office als 365-Abonnement über meine Universität verwendet. Die Lizenz lief jedoch aus. Nun habe ich einen Product Key für das Professional 2019 aktiviert. Dennoch wird...
Microsoft Office 6. November 2018

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe über meine Hochschule die Möglichkeit kostenlos Microsoft Office 365 zu nutzen. Ich habe wie angeziegt angemeldet funktionierte auch alles, aber...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Office 365 ProPlus Anmeldung

Office 365 ProPlus Anmeldung: Hallo, ich möchte die Version Office 365 ProPlus, die mir von der Hochschule Augsburg kostenlos gestellt wird, auf meinen Laptop installieren. Das Problem ist, dass auch nach mehreren Stunden...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Office 365 ProPlus Anmeldung

Office 365 ProPlus Anmeldung: Hallo, ich möchte die Version Office 365 ProPlus, die mir von der Hochschule Augsburg kostenlos gestellt wird, auf meinen Laptop installieren. Das Problem ist, dass auch nach mehreren Stunden...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Fehler bei der Office 365 ProPlus Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.