Fehler bei EXCEL 2010

Diskutiere und helfe bei Fehler bei EXCEL 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte helfen Sie mir bei der Lösung eines fatalen Problems. Seit einigen Tagen erhalte ich bei der Anwendung simpler Additions-Funktionen falsche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans PeterTussing, 9. Januar 2020.

  1. Fehler bei EXCEL 2010


    Bitte helfen Sie mir bei der Lösung eines fatalen Problems.

    Seit einigen Tagen erhalte ich bei der Anwendung simpler Additions-Funktionen falsche Ergebnisse. Wenn ich z. Bsp. einen Wert ändere, ändert sich das Ergebnis nicht! Richtig wird das Ergebnis nur dadurch, dass ich die Funktion lösche oder ändere und danach wieder einsetze bzw. zurücksetze.

    Liegt das Problem vielleicht daran, dass ich EXCEL 2010 beuntze?
     
  2. DirkLindner Win User

    Angeblich zu wenig verfügbare Ressourcen beim Öffnen aller Excel-Dateien

    Ach so... kleiner Nachtrag: den Fehler hatten wir im Excel 2010... (32bit)
  3. Pauline R. Win User

    Zertifikat von officestore.microsoft.com ungültig

    Hallo Michael,

    bei mir treten weder bei Excel 2010 noch bei Excel 2013 Fehler bei den Vorlagen auf. Wo siehst du, dass da
    officestore.microsoft.com eingetragen ist? Tritt das Verhalten bei dir nur in Excel auf oder z.B. auch in Word?

    Gruß,

    Pauline
  4. Dibagger Win User

    Excel 2010 selektiert ungewollt mehrere Zeilen

    Hallo Claus,

    nachdem es bei Dir funktioniert, habe ich noch mal ein wenig probiert.

    Ich dachte, es liegt vielleicht daran, dass die Tabelle mit Excel2003 erstellt wurde und bei der Konvertierung nach Excel 2010 der Fehler entstanden ist.

    Jetzt habe ich die Tabelle mit Excel 2010 neu aufgesetzt und siehe da, der Fehler tritt auch hier auf.

    Ich würde diese beispielhafte Datei gerne hier einstellen, aber das geht wohl nicht?

    Kann ich diese Datei irgendwie für die Forenteilnehmer hochladen?

    Gruß

  5. h.Hugo Win User

    bei Microsoft word reviewer ist ein Fehler aufgetreten. Vorschau nicht möglich

    Dieser Fehler existiert schon seit Office 2010, eine schnelle Lösung ist eher unwahrscheinlich. Intererssanter Weise kannst du aber in Excel die Vorschau für Word Dokumente und in Word die Vorschau für Excel Dokumente nutzen :)
  6. Franzi_DE Win User

    Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

    Hallöchen,

    wir haben genau das gleiche Fehlerbild für Excel 2010 unter Windows 7 mit der KB3128037 und für Excel 2016 unter Windows 10 mit der KB3141472!

    Nach deinstallieren der oben genannten KBs tritt der Fehler nicht mehr auf.

    Ganz lieben Gruß

    Franzi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei EXCEL 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei EXCEL 2010 - Similar Threads - Fehler EXCEL 2010

Forum Datum

excel 2010

excel 2010: Warum heissen bei mir jetzt einige Dateien "Name.sync.xlsx"?
Microsoft Office 28. November 2019

Application.ScreenRefresh erzeugt Fehler 438 in Excel 2010

Application.ScreenRefresh erzeugt Fehler 438 in Excel 2010: Meine Prozedur blendet eine InfoBox "Bitte warten…" ein, kurz bevor die Bildschirmaktualisierung ausgeschaltet wird: Call InfoBox ' Status-InfoBox Application.ScreenUpdating = False...
Microsoft Office 19. November 2017

Excel 2010

Excel 2010: Kann man in einer Tabelle einbauen, dass wenn man eine bestimmte Zahl eingibt dann ein zugeordneter Text automatisch eingefügt wird? Wenn ja wie? Es muss auf viele Zellen angewendet werden! Ich...
Microsoft Office 13. November 2017

Excel 2010

Excel 2010: Hallo ich habe ein Problem mit Formeln in Excel. Es handelt sich dabei um wenn(und( Formeln, die, wenn in einer Dropdownliste ein bestimmtes Produkt ausgewählt wird, bestimmte Daten in bestimmten...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

excel 2010

excel 2010: Hallo zusammen , ich suche eine Formel in der ich zwei Uhrzeiten vergleichen kann zwischen größer und kleiner 00:25:01min und diese dann mit J oder N ausweisen kann. Kann mir jemand helfen ?...
Microsoft Office 31. Juli 2017

excel 2010

excel 2010: ich kann leider von excel zu outlook keine daten übermitteln zweecks geburtstage und termine kann mir einer einen rat geben?
Microsoft Office 19. Januar 2017

Excel 2010

Excel 2010: Hallo, ich möchte verschiedene Zellinhalte zusammenfügen. Ich habe z.B. 39060.jpg, 39060_1.jpg, 39060_2.jpg und 39060_3.jpg jeweils in einer Zelle stehen. Das Ergebnis soll wie folgt aussehen:...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Fehler bei EXCEL 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.