Fehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDF

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Beim Konvertieren einer Word Datei [IMG](sieheBP), die ich als Briefpapier mit Kopfzeile angelegt habe, verändert sich beim Konvertieren die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeidiReinhardt1, 8. Dezember 2018.

1. Fehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDF

Hallo!

Beim Konvertieren einer Word Datei [​IMG](sieheBP), die ich als Briefpapier mit Kopfzeile angelegt habe, verändert sich beim Konvertieren die Adresszeile in ein anderes Word Dokument mit Kopfzeile [​IMG](siehe PDF Anhang). Dabei existiert das Dokument mit den geänderten Daten auf meinem Computer nicht mehr und ich habe auch schon eine Bereinigung der Festplatte durchgeführt.

Woran liegt das und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich verwende office 365.

Vielen Dank!

Heidi Reinhardt

Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDF - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.