Fehler bei öffnen von Formular

Diskutiere und helfe bei Fehler bei öffnen von Formular im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe einen neuen PC Win 10 Office 365 Business Wenn ich ein Formular öffne kommt die Fehlermeldung : Parameterwert eingeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Gilfert-stich, 13. September 2019.

  1. Fehler bei öffnen von Formular


    Hallo zusammen,


    habe einen neuen PC Win 10

    Office 365 Business


    Wenn ich ein Formular öffne kommt die Fehlermeldung :


    Parameterwert eingeben


    wenn ich dann hier mit ok einfach weiterklicke kommt die die nächste Meldung :


    Sie haben als Einstellung der Ereigniseigenschaft den Ausdruck Beim Anzeigen eingegeben. Dieser Ausdruck hat einen Fehler verursacht :

    Während der Kommunikation von Microsoft Access mit dem OLE-Server oder dem Active-X-Steuerelement ist ein Problem aufgetrete.


    .....


    Ich habe sowohl Front End als aucu BackEnd auf anderen WIN 10 Rechnern laufen - ohne Probleme


    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. Peter Doering Win User

    Fehler bei öffnen von Formular

    Hallo,

    Bez. deines ersten Problems (Parametereingabe):

    Parametereingabe kommt immer dann, wenn ein Feld nicht gefunden oder ein Ausdruck nicht interpretiert werden kann. Du hast also wahrscheinlich in der Abfrage, die dem Formular als Datenherkunft dient, einen Fehler.

    Den solltest du im Abfrageeditor analysieren und beheben.

    Gruss - Peter
  3. Wolf Spohr Win User

    Fehler bei öffnen von Formular

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

    Folge dem Lösungansatz wie dort beschrieben.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MaWos() Win User

    Access - Ungültiges Argument, wenn ich ein Ereignis in einem Formular hinzufüge

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Die REparturinstallation hat den Fehler leider nicht behoben.

    Wie kann ich den Fehler mit Assistenten beheben. Über diesen Pfad C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\ACCWIZ sind diese vorhanden.

    Zum 2. Punkt:

    ich hatte später das Formular abgespeichert und nach dem erneuten öffnen, wurde über die Schaltfläche das andereFormular geöffnet. Formular lässt auch über den Navigationsbereich öffnen.

    Vielen Dank und einen schönen Abend

    Gruß Marc
  5. RainerRossmanith Win User

    word 2016 funtioniert nicht, was kann ich tun?

    Ich habe die beiden unterschiedlichen Reparaturen bereits durchgeführt, das Programm deinstalliert und neu installiert und dennoch ist der Fehler wieder aufgetreten.

    Das Programm lässt sich öffnen, bis ich ein neues leeres Formular öffnen will. Dann kommt die Fehlermeldung, dass das Programm nicht funktioniert
  6. PeterLentner Win User

    Formular als popup öffnen, nicht als eigenes Fenster sondern in der Registerkartenleiste eingebunden

    Hallo Winfried,

    es soll die Optik beibehalten werden, daher soll das Formular in einem neuen Reiter aufgehen.

    Es soll jedoch nicht auf ein anders Formular gewechselt werden können, bevor nicht das Popup wieder geschlossen ist.

    Daher ein Formular als Popup öffnen das sich nicht wie ein popup verhält.

    Und es kommt noch was hinzu!

    Ab und Zu öffnen sich die Popup Formulare in einer Registerkarte, es ist ein Umschalten zu einem andern Formular nicht möglich. Das gleiche Formular öffnet sich auch nach dem schließen wieder als Popup nicht in einer Registerkarte.

    • Wie kann es dies geben?
    • Warum gibt es keine Funktion/Eigenschaft um ein Popup in einer Registerkarte zu öffnen wenn's das System ab und zu selbst macht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei öffnen von Formular - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei öffnen von Formular - Similar Threads - Fehler öffnen Formular

Forum Datum

Ich habe eine Arbeitsmappe Haushaltsbuch. Wenn ich diese öffne sollte auch ein Formular...

Ich habe eine Arbeitsmappe Haushaltsbuch. Wenn ich diese öffne sollte auch ein Formular...: Ich habe eine Arbeitsmappe Haushaltsbuch. Wenn ich diese öffne sollte auch ein Formular geöffnet werden, in das ich meine Ausgaben bzw. Einnahmen eintragen kann. Dies funktioniert seit Gestern...
Microsoft Office 16. Januar 2024

"Öffnen mit" Fehler

"Öffnen mit" Fehler: Hallo zusammen, leider weiß ich nicht genau wie ich die Frage im Titel formulieren soll. Und zwar wenn ich eine PDF Datei Öffnen möchte mit einem neuen Progamm was ich mir runtergeladen habe...
Apps 31. Dezember 2023

"Öffnen mit" Fehler

"Öffnen mit" Fehler: Hallo zusammen, leider weiß ich nicht genau wie ich die Frage im Titel formulieren soll. Und zwar wenn ich eine PDF Datei Öffnen möchte mit einem neuen Progamm was ich mir runtergeladen habe...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Forms Fehler - Formular funktioniert nicht

Forms Fehler - Formular funktioniert nicht: Hallo, was ist hier der Fehler,benötige dringend Hilfe!Danke schonmal
Microsoft Office 15. August 2023

Access Fehler bei Vba öffnen eines Formulars

Access Fehler bei Vba öffnen eines Formulars: ich habe Access 2019 auf zwei verschiedenen Rechnern intalliert. Auf einem Rechner werden die VBA Anweisungen einer Datenbank alle nicht ausgeführt, die ich durch Befehlsschaltfächen aufrufe....
Microsoft Office 23. März 2020

Forms-Formulare in Excel öffnen

Forms-Formulare in Excel öffnen: Seit einer Woche kann ich keine Forms-Formulare mehr in Excell öffnen. Das Programm versucht sie in onedrive zu öffnen und dreht dann ewig im Leeren. Das Formular ist nicht komplex: 8 Angaben...
Microsoft Office 7. September 2018

Fehler bei VBA Formularen und activeX Steuerelementen

Fehler bei VBA Formularen und activeX Steuerelementen: Hallo, ich habe eine Excel Datei, in der einige UserForm (Formulare) angelegt sind. Aufgerufen werden sie über activeX CommandBottom. Bisher funktionierte alles wunderbar. Seit einigen Tagen...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Fehler bei öffnen von Formular solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.