Fehler bei ordnungsgemäßer Funktion

Diskutiere und helfe bei Fehler bei ordnungsgemäßer Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor einigen Wochen mein Office von 2013 auf 2016 aktualisiert. Nun erscheint jedoch bei jedem start der Programme folgende Nachricht:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TromPeter21, 1. April 2017.

1. Fehler bei ordnungsgemäßer Funktion

Hallo!

Ich habe vor einigen Wochen mein Office von 2013 auf 2016 aktualisiert.

Nun erscheint jedoch bei jedem start der Programme folgende Nachricht:

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss.

Möchten Sie jetzt eine Reperatur ausführen?

Button: "Jetzt reparieren" "Hilfe" "Schließen"

Trotz mehrmaligen reparieren tritt der Fehler weiter auf.

Ich habe auch schon alle Programme deinstalliert und wieder installiert.

Keine Änderung

Kann mir jemand weiter helfen??

2. DaveM121 Win User

Fehler: ordnungsgemäße Funktion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ben,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine vollständige Reparatur Ihrer Office-Installation durchzuführen.

Öffnen Sie die Einstellungs-App (Zahnradsymbol im Startmenü)

Wechseln Sie zu Apps, und scrollen Sie dann nach unten, um Microsoft Office zu finden

Wählen Sie das aus und wählen Sie Ändern - Online-Reparatur

Das ist eine umfassende Lösung

Dies sollte alle Probleme mit Ihrer Office-Installation beheben.
  3. TromPeter21 Win User

Hallo,

Ich habe beide Varianten das Problem zu beheben ausprobiert.

Beide leider ohne Erfolg...
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Was wurde bisher von dir zur Problemlösung unternommen?

Die Programme Abbyy FineReader und/oder Free PDF sind nicht auf deinem PC installiert?

Halte die STRG-Taste während des Starts von Microsoft Word gedrückt, bis die Abfrage zum Start im abgesicherten Modus erscheint und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Startet Microsoft Word dann fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

Wenn, ja:

Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

Bitte gehe zum Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

Beende den Registrierungseditor.

Starte Microsoft Windows neu.

Starte Microsoft Excel 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  6. G.O.Tuhls Win User

Fehler verhindert die ordnungsgemäße Funktion

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei ordnungsgemäßer Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei ordnungsgemäßer Funktion - Similar Threads - Fehler ordnungsgemäßer Funktion

Forum Datum

leider verhindert ein Fehler die Ordnungsgemäße Funktion

leider verhindert ein Fehler die Ordnungsgemäße Funktion: Der Fehler kommt beim öffnen von Excel, Word usw. Somit können die Programme nicht genutzt werden.Wie kann das Problem behoben werden?
Microsoft Office 4. Mai 2024

leide verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word aber auch aller anderen...

leide verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word aber auch aller anderen...: Es kommt beim Öffnen von Word die Meldung "leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word gilt aber für das gesamte Office
Microsoft Office 24. November 2023

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....: Hallo, seit über einem Monat erhalte ich nach dem Start der Office Programme die im Betreff genannte Fehlermeldung. Die Programme bekommen regelmäßig ein Update und sind auf dem neuesten Stand...
Microsoft Office 22. November 2021

Fehler: ordnungsgemäße Funktion

Fehler: ordnungsgemäße Funktion: Hallo,Leider taucht seit kurzem in allen Office Applikationen kurz nach dem Start eine solche Fehlermeldung auf. Was ist der Fehler? Wie kann er behoben werden?
Microsoft Office 17. November 2021

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...: Hallo Liebes Team, habe vor mehreren Tagen das Testabo bestellt und es funktioniert nicht. Habe mehrere Lösungsvorschläge probiert, erfolglos. Mir ist aufgefallen, dass beim...
Microsoft Office 19. April 2020

Fehler verhindert die ordnungsgemäße Funktion

Fehler verhindert die ordnungsgemäße Funktion: Nach Starten von Excel als auch Word kommt der Hinweis "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word (Excel), weshalb Word (Excel) geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt...
Microsoft Office 3. Mai 2018

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word"

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word": Hallo, ich habe ein Problem mit Word, das mich inzwischen schon ziemlich stresst, da ich auf Word momnentan ziemlich angewiesen bin: Wenn ich ein Dokument in Word öffne, kommt die Meldung...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Fehler bei ordnungsgemäßer Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.