Fehler bei Produktaktivierung

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Produktaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office Student über meine Uni, kann aber die Programme nicht nutzen wegen einem "Fehler bei der Produktaktivierung. Ich solle einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Guse, 27. Februar 2018.

1. Felix Guse
    Felix Guse Gast

Hallo,

ich habe Office Student über meine Uni, kann aber die Programme nicht nutzen wegen einem "Fehler bei der Produktaktivierung. Ich solle einen Produktkey eingeben.

Online steht aber eigentlich bei dem gleichen Konto, dass ich die Berechtigung habe für "Die neueste Desktopversion von Office"

Ich habe auch mehrfach versucht Office zu Deinstallieren und neu zu installieren bzw mich ab- und neu anzumelden.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Guse

2. HeikoNores Win User

Office Starter 2010: "Microsoft Office hat bei der Installation einen Fehler festgestellt"

Fehler 1301 bei Produktaktivierung
  3. TinaRotter Win User

Hallo Thomas, danke fuer Deine Antwort, aber sie hat mich wirklich nicht weiter gebracht, denn es gibt keinen Produkt Key. Ich habe alles so gemacht wie Du gesagt hast.

Ich habe Office nun deinstalliert und neu installiert, jetzt geht es wieder. Schade, haette ich mir gerne erspart.

Viele Gruesse und danke nochmal, Martina
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Martina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe genau wie hier beschrieben vor, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus über das
    Befehlszeilenskript anzeigen zu lassen und anschließend zu löschen:

https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

Im Artikel findest du unter der Teilüberschrift "Verwenden des Befehlszeilenskript" eine genaue Beschreibung. Wähle unter Punkt 5 deine Office-Version aus. Danach werden die einzelnen Befehle angezeigt.

Starte den PC neu.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Martina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wann und wo erfolgt die Versionsanzeige?

Welche genaue Version wird dort angezeigt?
  6. TinaRotter Win User

Hallo und vielen Dank fuer Deine Antwort. Leider ist es genauso wie vorher. Office sagt, ich habe ein professional Paket, dabei hatte ich nur eine Home Edition gekauft. Vorher ging es immer einwandfrei!

Kannst Du helfen?

Viele Gruesse, Martina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Produktaktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Produktaktivierung - Similar Threads - Fehler Produktaktivierung

Forum Datum

Fehler bei Produktaktivierung - Plötzlich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021

Fehler bei Produktaktivierung - Plötzlich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Ich habe zur Aktivierung von Office Professional Plus 2021 einen Product Key erworben und das Produkt aktiviert. In der Folge funktionierte Office einwandfrei.Seit einiger Zeit ungefähr, nachdem...
Microsoft Office 12. August 2024

Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation

Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation: Guten Tag,im Dezember 2021 habe ich ein komplettes Office-Set gekauft. Dieses habe ich damals erfolgreich installiert. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Mir wird ein Fehler bei der...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Word - Fehler bei Produktaktivierung

Word - Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, ich nutze seit einigen Wochen Microsoft Word. Auf einmal kommt beim starten der Fehler "Fehler bei Produktaktivierung". Den Productkey, den ich zu Beginn erhalten habe und eingegeben habe,...
Microsoft Office 8. November 2021

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung: Guten Abend, heute wollte ich das Office 2013 Programm Word verwenden um eine Datei zu bearbeiten, hier stach mir jedoch die Meldung "Fehler bei Produktaktivierung" an der oberen Leiste, in die...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Fehler bei Produktaktivierung: Ich hatte mir anfangs dieses Jahres einen Product key gekauft für Office und jetzt steht da wieder Fehler bei Produktaktivierung und ich kann nichts machen. Was kann ich tun um Word wieder zu...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer ein Fenster für die Professional Plus 2016...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Fehlermeldung bei Office Fehler bei Produktaktivierung?

Fehlermeldung bei Office Fehler bei Produktaktivierung?: Kann mir jemand sagen warum?
Microsoft Office 31. August 2020
Fehler bei Produktaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.