Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired

Diskutiere und helfe bei Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Splitsen vanaf deze thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 10.Oktober und noch keine Lösung gefunden. Dazu das Konto hatte in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KerstinKrämer, 2. November 2016.

  1. Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired


    Splitsen vanaf deze thread.


    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem seit 10.Oktober und noch keine Lösung gefunden.

    Dazu das Konto hatte in Outlook.com schon 1/2 jahr Problemlos funktioniert.

    Ab 10.Oktober stand es auf Synchronisieren holte aber keine Emails mehr ab.

    Nach einem Tag habe ich das Konto gelöscht und wollte es neu erstellen, dies war nicht möglich


    Ich habe diverse Emailprovider probiert überall funktioniert es nur in Outlook.com nicht


    Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired

    Fehler bei TLS---we were unable to reachyour email provider. Please check your server settings



    mfg Werner
     
  2. ChrisPlusPlus Win User

    Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired

    Hallo Peter, es geht hier um das outlook.com Feature "Verknüpfte Konten". Es handelt sich also um den Abruf externer Inboxen von outlook.com aus.
  3. ChrisPlusPlus Win User

    Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired

    Ich habe exakt das gleiche Problem - mit GMX POP3 Konten, wie auch POP3 bei easyname.eu und anderen Providern. Begonnen hat der Fehler exakt nach der Umstellung auf das NEUE outlook.com.
  4. Peter.Star Win User

    Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired

    Dann stimmt das was ich mit den 90 Tagen geschrieben hatte nicht. Dies bezieht sich auf outlook.com Konten.

    Ich kann dir nur abraten dieses Feature zur Zeit zu verwenden da es hier sehr viele Probleme gibt. Gesendete Mails werden nicht im Ordner Gesendet gespeichert etc. Bitte nutze einen Mail-Client und richte das Konto dort ein. Ich gehe davon aus das dies bis
    Ende Januar, wenn die Umstellung komplett erfolgt ist dieses Problem gelöst sein wird.
  5. Peter.Star Win User

    Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired

    Ein gelöschtes Konto kann nach frühestens 90 Tagen wieder registriert werden erst dann ist es vollständig aus dem System entfernt. Meine Vermutung du hast das Konto nicht als EAS/Exchange Konto eingerichtet. Du solltest bitte auch posten welchen Mail-Client
    du verwendest.
  6. ChrisPlusPlus Win User

    Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Klarstellung und die Hintergrundinfos! Ich hoffe auch, dass es ab Februar dann klappt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired - Similar Threads - Fehler SSL TLS

Forum Datum

Failur

Failur: Ich bekomme lauffend Failurmeldungen obwohl ich keine Mails absende.
Outlook.com 6. Dezember 2018

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts...
Windows Security 6. Oktober 2018

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts...
Windows Security 14. September 2018

ssl a record

ssl a record: Um etwa 12:45 Uhr wurde der das ist der alte A-Record: 80.237.132.60 getauscht mit 5.35.225.60 Das ist aber eigentlich der SSL-A-Record. Ist das so richtig? Weil an einer anderen Stelle kann man...
Microsoft Office 20. August 2018

TLS-API-Fehler 0x80090326 beim Versuch, ein externes Konto zu verbinden

TLS-API-Fehler 0x80090326 beim Versuch, ein externes Konto zu verbinden: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, beim Senden von Mails, die als Absender meine Absenderadresse (yahoo) anzeigen sollen und nicht die Adresse von outlook.de. Es ging in der Mailapp gar nicht...
Outlook.com 14. April 2018

Ältere Drucker können kein SSL / TLS SMTP - was wäre die Lösung

Ältere Drucker können kein SSL / TLS SMTP - was wäre die Lösung: Hallo, wir haben vor einiger Zeit auf O365 umgestellt. In unserem System gibt es 2 größere Drucker die auch für Faxversand und Empfang verwendet werden. Früher hat es super geklappt, dass neu...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Verbundene Konten - TLS-API Fehler

Verbundene Konten - TLS-API Fehler: Hallo liebes Community, es ist mir seit kurzem leider unmöglich mein externes eMailkonto über Verbundene Konten hinzuzufügen. Des Weiteren wurde als es noch angelegt war keine gesendeten eMails...
Outlook.com 27. Januar 2017
Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.