Fehler bei Synchronisation kennwortgeschützter Abschnitte (Office Version: Office 365...

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Synchronisation kennwortgeschützter Abschnitte (Office Version: Office 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei OneNote 2016 einen Abschnitt mit einem Kennwort geschützt. Nun lassen sich der Abschnitt und die darin enthaltenen Notizen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Drazenko, 16. Dezember 2018.

  1. Drazenko
    Drazenko Gast

    Fehler bei Synchronisation kennwortgeschützter Abschnitte (Office Version: Office 365...


    Hallo, ich habe bei OneNote 2016 einen Abschnitt mit einem Kennwort geschützt.

    Nun lassen sich der Abschnitt und die darin enthaltenen Notizen nicht mehr laden. Bei Eingabe des Kennworts erscheint der Schriftzug: "Ladevorgang läuft, Bitte warten". Dieser Ladevorgang findet kein Ende.

    Auch der Versuch dass Kennwort im Abschnitt zu entfernen, wird durch die Meldung:"sie können den Kennwortschutz für diesen Abschnitt nicht.... entfernen, da der Abschnitt nicht vollständig synchronisiert wurde" begleitet.

    Die automatische Synchronisation wird ohne Fehlermeldung durchgeführt. Die manuelle Synchronisation lässt sich nicht durchführen.

    Anzumerken bleibt zudem, dass der Vorgang sowohl über OneNote 2016 App und die Internetversion auf Windows 10, als auch App und Internetversion am Android Handy die selben Probleme bereitet.


    E


    Mir geht es hier prinzipiell um den Zugriff auf den Inhalt des Abschnittes. Kennwortgeschützt oder ungeschützt spiel dabei keine Rolle.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Fehler bei Synchronisation kennwortgeschützter Abschnitte (Office Version: Office 365 proplus, Universitätslizenz)

    Guten Morgen,

    Kannst du mir mitteilen was Du versucht hast um es zu lösen.

    Welche Lizenz ist Dir zugeteilt?

    Hier
    eine Anleitung wo Du die Informationen findest.

    Kannst Du bitte eine Reparatur von OneNote durchführen ( wenn Du das noch nicht gemacht hast)



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. HansEmrich Win User

    OneNote Online - kennwortgeschützter Abschnitt wird nicht mehr angezeigt

    Hallo,

    habe dieses Problem auch --> ist extrem (!!!) ärgerlich!

    Ganz wichtige Daten - die eben kennwortgeschützt waren - sind jetzt einfach WEG!

    Nach dem letzten Update von Office 365 wird der Abschnitt mit dem Vermerk gekennzeichnet:

    "Wir konnten den Abschnitt nicht öffnen" und der Abschnitt wäre auch wieder mit einem Kennwort zu versehen...

    Was soll ich da machen???
  4. AlexK85 Win User

    OneNote 2010 Error

    Hallo,

    der Link ist

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_winother-mso_2010/onenote-2010-sync-error/5f82a272-7fdc-4ff7-8f5e-c69ddd0e68ec

    Steht aber nicht wirklich was anderes drin.

    Der selbe Fehler 579 kommt bei jeder OneNote 2010 Installation (Habe es auf 3 Rechnern installiert). Habe es auch mit anderen onenote dateien getestet, sobald ein kennwortgeschützter Abschnitt da ist, kommt der Fehler bei der Synchronisierung.

    Kann es sein, dass OneNote 2010 einfach nicht mehr so wirklich von OneDrive unterstützt wird? Zu der Zeit von OneNote 2010 hatte OneDrive ja generell gar noch einen anderen Namen ;)

    Die OneNote app z.B. hat keine Probleme mit den kennwortgeschützten Abschnitten. Das online OneNote bzw. neuere standalone versionen auch nicht. Nur OneNote 2010 scheint das Problem zu haben.

    Danke und Gruß
  5. Kyle_Si Win User

    Synchronisation von kennwortgeschuetzten Bereiche

    Hallo Jan,

    danke für die Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Kannst du uns ein bisschen mehr Info bezüglich dieser Fehler geben? Außerdem hast du schon versucht:

    • neue Updates zu installieren?
    • die App zurückzusetzen?
    • die App neuzuinstallieren?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. JochenWirtz Win User

    Kennwortgeschützte Abschnitte mit Smartphone synchronisieren

    Ich habe das gleiche Problem in 2016. Hier har sich offenbar nichts verbessert seit 2012.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Synchronisation kennwortgeschützter Abschnitte (Office Version: Office 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Synchronisation kennwortgeschützter Abschnitte (Office Version: Office 365... - Similar Threads - Fehler Synchronisation kennwortgeschützter

Forum Datum

Kennwortgeschützte Abschnitte können von anderen einfach gelöscht werden

Kennwortgeschützte Abschnitte können von anderen einfach gelöscht werden: Hallo Zusammen, wir nutzen OneNote 2016 sowie OneNote über Office 365 und haben verschiedene Notizbücher über OneDrive for Business freigegeben. Auch liegen einige Notizbücher auf lokalen...
Microsoft Office 21. August 2019

Office 365 Home Synchronisation

Office 365 Home Synchronisation: Hallo Ich habe mir Office 365 Home für 6 Personen gekauft(vorher hatte ich nur für Eine Person), nun Funktioniert die Synchronisation nicht oder besser gesagt nur Bruchstückhaft. One Note hat...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office 365 Desktop Version

Office 365 Desktop Version: Hallo, ich würde gerne die Office 365 Desktop-Version auf meinem MacBook Air installieren. Angemeldet bin ich über meine Hochschule. Wenn ich jedoch auf Software installieren gehe, kommt nur...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Outlook.com 15. Mai 2018

Office 365 - Synchronisation mit iPhone

Office 365 - Synchronisation mit iPhone: Hallo zusammen, wir haben einen neuen PC und sind hiermit nun auch auf Windows 10 und Office 365 umgestiegen. Leider synchronisiert mit Handy sich nicht, wie bisher mit meinem Outlook auf dem...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 fehler

Office 365 fehler: Hallo, ich nutze im auf der Arbeit Office 365 und zuhause Office home and Student 2010. Zuhause habe ich eine Tabelle erstellt und mehrfach die wenn-Funktion genutzt. Hat auch alles super...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Fehler bei Synchronisation kennwortgeschützter Abschnitte (Office Version: Office 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.