Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit Wochen Probleme beim Drucken! Wenn ich z.B. ein Word Dokument ausdrucken möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CemÖzcelik, 18. Juni 2020.

  1. Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10


    Hallo Community,


    ich habe seit Wochen Probleme beim Drucken!

    Wenn ich z.B. ein Word Dokument ausdrucken möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Im Verzeichnisdienst suchen "Der Active Direktory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung".

    Hat vielleicht einer einen Vorschlag, wie ich diesen Fehler beheben kann?


    Vielen Dank!
     
  2. beatriceraue Win User

    Druckerinstallation HP - Deskjet F380 auf einen Acer mit windows 7

    Ich habe versucht, den Drucker HP-Deskjet F380 auf meinen neuen Acer, Windows 7 zu installieren. Mit der Cd funktioniert es nicht, da die Nachricht kommt, dass die Installation nur bis windows XP erfolgen kann. also sucher ich im angebotenen Netz. Der
    Laptop sendet die Testseite nun an den Drucker, aber der Drucker druckt nicht. Alle Kabel sind angeschlossen.
  3. RobertProckl Win User

    Office

    Mein Drucker ist ein HP Deskjet 4280.

    Den ich bis vor dem Update ohne Probleme in Betrieb hatte.

    Ich mußte nämlich vorher einiges einscannen, wegen einen

    Todesfall.

    Mfg

    Robert
  4. Thomas Löwe Win User

    Office für alle User am PC?

  5. oluwasegunfunmi ayod Win User

    Drucker HP DekJet 2710e macht Probleme beim drucken

    HALLO KarinHeumann

    Wenn Ihr HP DeskJet 2710e Drucker Probleme beim Drucken verursacht, gibt es mehrere Möglichkeiten, das Problem zu beheben:

    1. Überprüfen Sie auf Druckerfehler:

    Überprüfen Sie das Display des Druckers auf Fehlermeldungen oder blinkende Leuchten, und lesen Sie im Druckerhandbuch nach, um Schritte zur Fehlerbehebung zu erhalten.

    2. Überprüfen Sie die Tintenpatronen:

    Stellen Sie sicher, dass die Tintenpatronen richtig eingesetzt sind und genügend Tinte enthalten. Versuchen Sie, schwache oder leere Patronen auszutauschen.

    3. Aktualisieren Sie die Druckertreiber:

    Suchen Sie nach verfügbaren Updates für Ihre Druckertreiber, und installieren Sie diese. Sie können dies in der Regel über den Geräte-Manager Ihres Computers oder über die HP-Website tun.

    4. Überprüfen Sie die Druckerverbindungen:

    Stellen Sie sicher, dass der Drucker ordnungsgemäß mit dem Computer verbunden ist, entweder über ein USB-Kabel oder ein drahtloses Netzwerk. Versuchen Sie, sowohl den Drucker als auch den Computer neu zu starten und die Verbindung bei Bedarf wiederherzustellen.

    5. Setzen Sie den Drucker zurück:

    Versuchen Sie, den Drucker auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen. Anweisungen hierzu finden Sie im Handbuch des Druckers

    Darüber hinaus scheint es, als hätten Sie bereits mehrere Schritte zur Fehlerbehebung ausprobiert, um das Druckproblem mit Ihrem HP DeskJet 2710e auf Ihrem neuen Notebook mit Windows 11 und MS Office 2021 Professional Plus zu beheben. Im Folgenden finden Sie einige zusätzliche Vorschläge zur Behebung des Problems:

    Führen Sie den HP Print and Scan Doctor aus:

    Laden Sie den HP Print and Scan Doctor herunter, um Probleme mit Ihrem Drucker zu diagnostizieren und zu beheben. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um erkannte Probleme zu beheben.

    Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Druckers:

    Stellen Sie sicher, dass der Drucker mit demselben Wi-Fi-Netzwerk wie Ihr Notebook verbunden ist. Überprüfen Sie die WLAN-Einstellungen auf beiden Geräten, um sicherzustellen, dass sie mit demselben Netzwerk verbunden sind.
    Setzen Sie das Drucksystem zurück:

    Suchen Sie in der Windows-Suchleiste nach "Dienste" und öffnen Sie die Dienste-App.

    Suchen Sie den Dienst "Druckwarteschlange", klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Beenden".

    Öffnen Sie den Datei-Explorer und navigieren Sie zu "C:\Windows\System32\spool\PRINTERS" (möglicherweise benötigen Sie Administratorrechte, um auf diesen Ordner zuzugreifen).

    Löschen Sie alle Dateien im Ordner "PRINTERS".

    Gehen Sie zurück zur Dienste-App, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Druckwarteschlange" und wählen Sie "Start".

    Legen Sie den Drucker als Standarddrucker fest:

    Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Geräte" > "Drucker und Scanner".

    Suchen Sie Ihren HP DeskJet 2710e Drucker in der Liste, klicken Sie darauf und wählen Sie "Verwalten".

    Klicken Sie auf "Als Standard festlegen".

    Konfigurieren Sie den Druckeranschluss:

    Suchen Sie in der Windows-Suchleiste nach "Systemsteuerung" und öffnen Sie sie.

    Wechseln Sie zu "Hardware und Sound" > "Geräte und Drucker".

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren HP DeskJet 2710e Drucker und wählen Sie "Druckereigenschaften".

    Klicken Sie auf die Registerkarte "Anschlüsse", suchen Sie den Anschluss, an den Ihr Drucker angeschlossen ist (USB oder Wi-Fi), und stellen Sie sicher, dass er aktiviert ist.

    Klicken Sie auf "Übernehmen" und dann auf "OK", um die Änderungen zu speichern.

    Aktualisieren Sie Windows 11 und Firmware:

    Stellen Sie sicher, dass Ihr Windows 11 auf dem neuesten Stand ist, indem Sie unter "Einstellungen" > "Windows Update" nach Updates suchen.

    Aktualisieren Sie die Firmware Ihres Druckers, indem Sie die HP Support-Website besuchen und nach Ihrem Druckermodell suchen.

    Versuchen Sie, aus einer anderen Anwendung heraus zu drucken:

    Testen Sie, ob das Druckproblem spezifisch für MS Office ist, indem Sie versuchen, aus einer anderen Anwendung wie Editor, WordPad oder einem Webbrowser zu drucken.

    ALLES GUTE
    SEGUNFUNMI

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. MartinBaggenstos Win User

    Office für alle User am PC?

    mit dem Support von Microsoft ( zuerst das Office deinstallieren und neu installieren) hats nun funktioniert.

    Ich kann jetzt auch als Gast zugreifen, habe jedoch noch ein anderen Problem

    Mein alter Drucker HP Deskjet 390c funktioniert mit win7 nicht mehr, er wird nicht erkannt und es wird kein Treiber installiert.

    Gibts dafür auch eine Lösung?

    wäre super

    Merci

    M.Baggenstos
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10 - Similar Threads - Fehler drucken Deskjet

Forum Datum

HP Deskjet 2540 scannt nicht mehr!

HP Deskjet 2540 scannt nicht mehr!: HP Deskjet 2540 scannt nicht mehr!
Apps 25. September 2023

HP DeskJet 4120e, USB, Windows 11

HP DeskJet 4120e, USB, Windows 11: Hallo,ist hier etwas bekannt, dass ein HP DeskJet 4120e an einem HP All-In-One per USB-Kabel mit Windows 11 plötzlich nicht mehr druckt Drucker im Fehlerzustand?Ich habe beispielsweise über...
Apps 8. August 2022

Drucker HP Deskjet 920c

Drucker HP Deskjet 920c: Guten Tag Ich habe neu eine Bilderdruck Problem. Ab der Grösse 9x15 sind die Bilder mit einem weissen Balken ca. 2/3 unterbrochen. HP Deskjet 920 c
Allgemeines 29. März 2021

Drucker HP Deskjet 1000 reagiert nicht nach Entfernen und Neuanschluss.

Drucker HP Deskjet 1000 reagiert nicht nach Entfernen und Neuanschluss.: Nach Abbau es Druckers vom Laptop und Neuanschluss funktioniert der Drucker nicht mehr. Er reagiert nicht.
Microsoft Office 11. Februar 2018

HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1

HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1: Hallo, mein HP Deskjet 2549 All-In-One Drucker druckt plötzlich nicht mehr in Windows 8.1. Laut Netzwerkbericht wurden keine Probleme gefunden. Der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Drucker...
Allgemeines 29. August 2017

Drucker HP Deskjet 2540 series All in One

Drucker HP Deskjet 2540 series All in One: Hallo, seit ungefähr längerer Zeit druckt mein o.a. Drucker nicht mehr. Eine Bekannte machte mich nun darauf aufmerksam, dass ihr Drucker nach einem automatischen Update von Microsoft,...
Allgemeines 8. Juli 2017

HP Deskjet F2400 mit Windows 10

HP Deskjet F2400 mit Windows 10: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop (Lenovo) mit Windows 10 gekauft und wollte nun meinen HP Deskjet F2400 installieren. Dies hat mit der HP AiO App auch bzgl. der Druckfunktion funktioniert....
Apps 3. November 2016
Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.