Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht...

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Office 365 installiert. Beim Speichern eines umfangreicheren Word-Dokumentes mit Inahaltsverzeichnis und Fußnoten etc. wird die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anselm Elsbroek, 4. Juni 2018.

  1. Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht...


    Guten Tag,


    ich habe Office 365 installiert. Beim Speichern eines umfangreicheren Word-Dokumentes mit Inahaltsverzeichnis und Fußnoten etc. wird die folgende Fehlermeldung gezigt:

    Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht für den Export vorbereitet werden. Klickt man auf ok kommt:



    Ich habe bereits die Lösungen aus dem Artikel "Fehler beim Exportieren als pdf in Word 2016: "unerwarteter Fehler beim Exportieren" (https://support.office.com/de-de/article/fehler-beim-exportieren-als-pdf-in-word-2016-unerwarteter-fehler-beim-exportieren-8f3d4e37-96df-434f-9533-3669ea45c6a8?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE) versucht. Jedoch ohne Erfolg. Alle externen Programme zum Drucken von pdf-Dateien verursachen den gleichen Fehler.

    Da ich die Funktion häufig gebrauche, wäre ich für eine Lösung dankbar.

    Viele Grüße

    AE
     
  2. Anselm Elsbroek Win User

    Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht für den Export vorbereitet werden.

    Guten Morgen,

    das Dokument enthät ein Bild und einige Tabelle, teils als Bild aus Excel kopiert, teils als Word-Tabelle. DAs Dokument hat eine größe von 1,31 MB. In Word 2013 gibt es keine Probleme mit dem pdf-Export. Bei Dokumenten ohne Ihnaltsverzeichnis u.ä. taucht
    der Fehler nicht auf.

    Viele Grüße

    AE
  3. G.O.Tuhls Win User

    Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht für den Export vorbereitet werden.

    Und hast Du schon gecheckt? Steht gerade exakt über Deinem Thread.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  4. Anselm Elsbroek Win User

    Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht für den Export vorbereitet werden.

    auch das Drucken geht bei diesen Dokumenten nicht...

    einfache Dokumente lassen sich drucken...
  5. G.O.Tuhls Win User

    Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht für den Export vorbereitet werden.

  6. Anselm Elsbroek Win User

    Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht für den Export vorbereitet werden.

    schon mehrfach versucht, auch bereits Office komplett deinstalliert und neu installiert, hilft nicht...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht... - Similar Threads - Fehler Exportieren PDF

Forum Datum

Fehler bei Vektorgrafik beim Exportieren von Word Dokumenten in PDF

Fehler bei Vektorgrafik beim Exportieren von Word Dokumenten in PDF: Hallo, ich habe ein Problem beim Exportieren von Word Dokumenten in ein PDF Dokument. Microsoft 365, Windows 10Es geht um enthaltene Vektorgrafiken. Die Ursprungsdatei der Vektorgrafik ist eine...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF: Unter Word für Mac 16.63 tritt beim lokalen Export einer docx-Datei als pdf Speichern unter - Dateiformat pdf - optimal für elektronische Verteilung [verwendet den Microsoft-Onlinedienst] stets...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Word, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDF

Word, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDF: Hallo zusammen, bekomme bei allen Microsoft Dokumenten beim Exportieren von Word-Dok, Excel-Dok. usw. die Fehlermeldung: "Unerwarteter Fehler beim Exportieren". Habe schon neue Office-Paket...
Microsoft Office 15. April 2020

Nummerierung verrutsch beim Exportieren eines Word Dokuments in ein PDF

Nummerierung verrutsch beim Exportieren eines Word Dokuments in ein PDF: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Dokument mit Word 365 exportiere verrutscht die dritte ebene der Überschriften, wie in dem Bild zu erkennen ist. Die Zahl ist zudem kein...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart

Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart: Hallo liebe Community, ich verwende Office 365 mit Word in der Version 1809. Aktuell verwende ich in einem Dokument die Schriftart "Delicious". Es handelt sich dabei um eine freie Schriftart,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Fehler in Diagrammen (Datumsformat) beim Export einer Arbeitsmappe als pdf

Fehler in Diagrammen (Datumsformat) beim Export einer Arbeitsmappe als pdf: Hallo, wenn ich eine Arbeitsmappe mit 24 Seiten als pdf speichere habe ich das Problem, dass in Diagrammen der Achsentitel (ein dynamischer Datumsbereich aus einer Zelle) im Format "01.03.2018...
Microsoft Office 15. März 2018

Word 2016 Fehler beim Freigeben

Word 2016 Fehler beim Freigeben: Hallo Community, ich habe ein Problem was mich etwas verzweifeln lässt. Ich habe soeben Office 2016 installiert. Inklusive Anmeldung an ein Office-Konto und Anmeldung an OneDrive etc. Jetzt...
Microsoft Office 17. November 2016
Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.