Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0)

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bin frischer Office 365 Kunde und die Einrichtung hat auf einem Neugerät auch geklappt (Office mit Word&Co sowie Outlook läuft, OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias D, 18. September 2018.

  1. Matthias D
    Matthias D Gast

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0)


    Guten Tag,


    bin frischer Office 365 Kunde und die Einrichtung hat auf einem Neugerät auch geklappt (Office mit Word&Co sowie Outlook läuft, OneDrive scheinbar auch). Auf einem alten Rechner wollte ich OneDrive mit dem selben Account installieren, was auch prinzipiell ging (OS ist Win 7 professional) , nur erhalte ich die folgende Fehlermeldung beim Einloggen (nach der Passwort-Verifizierung):




    Leider finde ich keine Angaben zu dieser Fehlermeldung - woran könnte es liegen?


    Dank und Gruß


    Matthias
     
  2. Georgi T. Win User

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0)

    Hallo Matthias,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0)

    Hallo Matthias,



    Kannst du OneDrive for Business im Office 365 Portal aufrufen. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Das ist eine Voraussetzung, damit der OneDrive for Business des Benutzers überhaupt erstellt wird.
    Erst danach kann das OneDrive for Buiness Konto in den OneDrive Klienten eingerichtet werden.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef

    Hallo Patrick,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Kooperation.
    <br />
    <br />In dem Fall erstelle bitte eine Serviceanfrage im Admin Portal, sodass wir eine Fehlerdiagnose vornehmen können und bestimmte Berichte generieren. Du kannst gern danach im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Anliegen zu helfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef

    Hallo Patrick,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kann man mit dem Betroffenen auf einem anderen Rechner das Problem reproduzieren? Wie sieht es aus, wenn jemand ohne Probleme sich am betroffenen Rechner im OneDrive anmeldet? So kann man herausfinden, ob das Problem lokal am Rechner ist oder mit dem Benutzer selbst verbunden ist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Patrick Marpe Win User

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef

    Hallo Alexander,
    <br />Erstmal vielen Danke für Deine Antwort.
    <br />So wir haben folgendes ausprobiert:
    <br />Der betroffene User hat sich mit seinen Daten an einem anderen Rechner angemeldet, dort bekommt er den gleichen Fehler. Anmeldung an das Online OneDrive geht aber auch wieder fehlerfrei.
    <br />An dem betroffenen Rechner hat sich ein andere User mit Deinen Daten angemeldet. Das funktioniert fehlerfrei.
    <br />Ergo: Liegt das Problem nicht am Rechner sondern eher an am Konto des Users. Wir hatten vor 3 Tagen dem User einmal die MS Office Lizenz entzogen und wieder zugewiesen. Das brachte aber auch nicht den gewünschten Erfolg.
    <br />Wo kann ich anfangen zu suchen bzw. was muss getan werden ?
    <br />
    Danke
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0) - Similar Threads - Fehler Herstellen Verbindung

Forum Datum

LÖSUNG: Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef

LÖSUNG: Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef: Liebe MS-Community, sollten sie ebenfalls das Problem haben, dass sie ihr OneDrive zwar über SharePoint im Browser benutzen können, jedoch nicht direkt auf ihrem Computer, da sie folgenden Fehler...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef: Hallo zusammen,ein neuer User von uns hat ein Problem beim öffnen der OneDrive App. User hat von uns eine Office 365 E3 Lizenz zugewiesen bekommen. Er bekommt den Fehler:Fehler beim Herstellen...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Fehler beim Herstellen einer Verbindung zu onedrive

Fehler beim Herstellen einer Verbindung zu onedrive: Hallo zusammen,bei jeglichem Versuch mit mit onedrive zu verbinden kommt der Fehler mit dem Fehlercode 0x8004e4d5.Online komme ich mannchmal auf das Konto aber nicht auf one drive.Problem: meine...
Microsoft Office 24. August 2021

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive: Guten Tag, Als meine alte Office Lizenz ablief, holte ich mir über meine Uni das Office 365 Paket für Studenten. Leider taucht bei jedem Versuch mich bei OneDrive anzumelden die Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive/ win7 pro

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive/ win7 pro: Hallo zusammen, nach einem Win7 update habe ich keine Verbindung zu meiner One Drive (.onmicrosoft) mehr! Fehlercode: =x8004dee0. Ich bitte um Unterstüzung. MfG, Olaf Kühn
Microsoft Office 15. Februar 2019

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0)

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0): Guten Tag, bin frischer Office 365 Kunde und die Einrichtung hat auf einem Neugerät auch geklappt (Office mit Word&Co sowie Outlook läuft, OneDrive scheinbar auch). Auf einem alten Rechner...
Microsoft Office 19. September 2018

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro)

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro): Die im Betreff genannte Fehlermeldung taucht immer wieder auf, wenn ich OneDrive mit meiner Firmen E-Mail (,,,@hpe.com) aufrufen möchte. Ich musste kürzlich die OneDrive App löschen und kann seit...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0) solved

Users found this page by searching for:

  1. 0x8004dee0

    ,
  2. onedrive 0x8004dee0

    ,
  3. fehlercode 0x8004dee0

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.