Fehler beim Kauf von Office2016 über HUP

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Kauf von Office2016 über HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus Versehen wurde statt Office professional plus Office home and business for Mac bestellt und bezahlt.Der Produktschlüssel wurde auch schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlHolzer, 21. Februar 2017.

  1. KarlHolzer
    KarlHolzer Gast

    Fehler beim Kauf von Office2016 über HUP


    Aus Versehen wurde statt Office professional plus Office home and business for Mac bestellt und bezahlt.Der Produktschlüssel wurde auch schon gesendet. Wie kann ich den Kauf ändern?vielen Dank für die Antwort im voraus.


    MfG
     
  2. Agnethe_E Win User

    Fehler beim Kauf von Office2016 über HUP

    Hallo Karl,

    Wir bitten Dich an dieser Stelle das Konten-und Abrechnungsteam zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst. Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen. Wir denken dass dies das korrekte Team für Deinen Fall ist. Allerdings könnte eventuel auch das Kauf-und Lizenzierungsteam ein korrekter Ansprechpartner
    sein. Mit dem Team kannst Du auch chatten und findest das Team via
    diesem Link
    .

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Alexandra_G Win User

    Fehler beim Kauf eines Office-Produktes über HUP

    Hallo Max S.,

    danke für deine Nachricht.

    Schaue doch beim Home Use Program-Support vorbei.

    Hier der Link zum HUP- Support.

    Sag Bescheid, ob man dir helfen konnte.

    Solltest du weitere Fragen haben, dann schreibe uns einfach wieder.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Dan_Av Win User

    Kauf von Office 2016 über HUP

    Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel wurde auch bereits gesendet.

    Was kann ich tun den kauf zu ändern? Vielen Dank im voraus für die Antworten.

    MfG holzer
    Hallo KarlHolzer,

    falls Sie das Produkt beim HUP bestellt haben, müssten Sie sich an den HUP Support wenden.

    Den direkten Link gibt es
    HIER


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  5. MichaelEDRWE Win User

    Outlook 2016 löscht E-Mails

    Hallo Pauline,

    Windows 10 aktualisiert aber dauernd alles wieder auf´s neue. Da hilft es wenig Office2016 mal eben auf eine Vorgängerversion zurückzusetzen.

    Wir haben heute den 07.03.2016! Wann wird den nun der Fehler behoben? Oder soll ich besser auch gleich komplett wieder auf Windows 7 und Office 2013 zurückgehen?

    Offensichtlich hat Office2016/Windows10 noch viel mehr Bugs, als Ihr zugeben wollt. Ich kann z.B. aus allen Office2016 Anwendungen nicht mehr direkt drucken - weder auf dem installierten lokalen Drucker noch auf "Microsoft Print to PDF" oder "Microsoft XPS
    Document Writer". Gehe ich beim Drucken den Umweg über PDF24 und dann "Drucken" geht es. Das kann es aber auch nicht dauerhaft sein.

    Wann werden endlich diese Fehler behoben?

    Gruß

    Michael E.
  6. Thomas Löwe Win User

    Spezialfrage

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?

    Wurde das Programm einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Beim Kauf wurde im Rahmen des HUP wurde dir ein Produkt-Key zugesendet. Die Installation kann mit diesem Produkt-Key erfolgen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Kauf von Office2016 über HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Kauf von Office2016 über HUP - Similar Threads - Fehler Kauf Office2016

Forum Datum

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.: Hallo, meine Festplatte musste ausgetauscht und alle Programme nochmal neu installiert werden. Das ist für Office Professionell 2016 nach dem Erwerb im Dez. letzten Jahres nicht mehr möglich....
Microsoft Office 12. Dezember 2018

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. KAnn ich diesen aktivieren?
Microsoft Office 27. Juni 2018

Fehler beim Kauf eines Office-Produktes über HUP

Fehler beim Kauf eines Office-Produktes über HUP: Hallo zusammen, ich habe eben versucht eine Lizenz über das HUP zu bestellen. Ich habe bereits eine Lizenz für Windows und benötigte nun eine für den MAC. Ich habe meine Zahlungsdaten eingegeben...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Probleme beim speichern von Office2016 Datein

Probleme beim speichern von Office2016 Datein: Kann seit heute auf meine Surface 4 Pro keine Office2016 Dateien mehr speichern. Muss die betroffene Anwendung über den Task Manager stoppen. Dort erscheint die Meldung bspw. PowerPoint inaktiv....
Microsoft Office 26. April 2017

Kauf von Office 2016 über HUP

Kauf von Office 2016 über HUP: Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich

Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich: Hallo Zusammen Ich habe das Office 2016 online übers Geschäft gekauft oder besser versucht. Leider habe ich Einzahlung anstelle von Kreditkarte ausgewählt. Kann man dies Rückgängig machen, da...
Microsoft Office 11. Januar 2017

kauf Office2016-HUP 02.16 für 32bit, hab jetzt 64-bit PC (mit Office365 trial), was tun?

kauf Office2016-HUP 02.16 für 32bit, hab jetzt 64-bit PC (mit Office365 trial), was tun?: hab im frühjahr 2016 office2016 für 32-bit-rechner (win10) gekauft. hab jetzt neuen pc mit 64bit, win10. Übertragung der office2016-sicherung hierauf geht nicht. was tun, innerhalb 1 jahr kann...
Microsoft Office 30. November 2016
Fehler beim Kauf von Office2016 über HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.