Fehler beim Kauf von Office2016 über HUP
Diskutiere und helfe bei Fehler beim Kauf von Office2016 über HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus Versehen wurde statt Office professional plus Office home and business for Mac bestellt und bezahlt.Der Produktschlüssel wurde auch schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlHolzer, 21. Februar 2017.
Thema:
Fehler beim Kauf von Office2016 über HUP - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler beim Kauf von Office2016 über HUP - Similar Threads - Fehler Kauf Office2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family: Fehler beim KaufMicrosoft 365 Family: Fehler beim Kauf: Guten Abend,leider kann ich Microsoft 365 Family nicht kaufen bzw. Abonnement bestätigen durch den Kauf. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten:Bei uns ist ein...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.: Hallo,
meine Festplatte musste ausgetauscht und alle Programme nochmal neu installiert werden. Das ist für Office Professionell 2016 nach dem Erwerb im Dez. letzten Jahres nicht mehr möglich....
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |
HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufenHUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. KAnn ich diesen aktivieren?
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Fehler beim Kauf eines Office-Produktes über HUPFehler beim Kauf eines Office-Produktes über HUP: Hallo zusammen,
ich habe eben versucht eine Lizenz über das HUP zu bestellen. Ich habe bereits eine Lizenz für Windows und benötigte nun eine für den MAC. Ich habe meine Zahlungsdaten eingegeben...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |
Kauf von Office 2016 über HUPKauf von Office 2016 über HUP: Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |
kauf Office2016-HUP 02.16 für 32bit, hab jetzt 64-bit PC (mit Office365 trial), was tun?kauf Office2016-HUP 02.16 für 32bit, hab jetzt 64-bit PC (mit Office365 trial), was tun?: hab im frühjahr 2016 office2016 für 32-bit-rechner (win10) gekauft.
hab jetzt neuen pc mit 64bit, win10. Übertragung der office2016-sicherung hierauf geht nicht.
was tun, innerhalb 1 jahr kann...
|
Microsoft Office | 30. November 2016 |
Office2016Office2016: Wenn ich den product key eingegeben habe,kommt nach kurzer Zeit die Meldung : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden , woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |