Fehler beim kopieren von Zeilen

Diskutiere und helfe bei Fehler beim kopieren von Zeilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Excel-Sheet wo ich Fremdsprachen lerne und seid ein paar Wochen besteht das Problem, dass beim Kopieren von Zellenblöcken auf einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikHänel, 29. Mai 2020.

  1. MaikHänel
    MaikHänel Gast

    Fehler beim kopieren von Zeilen


    Hallo ich habe ein Excel-Sheet wo ich Fremdsprachen lerne und seid ein paar Wochen besteht das Problem, dass beim Kopieren von Zellenblöcken auf einmal Leerzeilen eingefügt werden. Siehe Bild. Wer kann helfen?


    [​IMG]
     
  2. MaikHänel Win User

    Fehler beim kopieren von Zeilen

    Ohh danke.. stimmt hab ich total übersehen. Danke
  3. Claus Busch Win User

    Fehler beim kopieren von Zeilen

    Hallo Maik,

    entweder ist Zeile 19 ausgeblendet oder die Höhe sehr klein. Und sehr wahrscheinlich hat A19 auch keinen Inhalt. Beim Kopieren und Einfügen in einen Bereich mit normaler Zeilenhöhe wird diese Zeile dann als Leerzeile sichtbar.

    Claus
  4. Muharrem Topal Win User

    Datum Filtern / eingrenzen und in eine neue Tabelle kopieren

    Mal eine komplett andere Frage.
    Beim kopieren erstellt er leere Zeilen bis zeile 65178. Kann man irgendwie das unterbinden, dass er leere Zeilen erstellt?

    Gruß

    Muharrem
  5. Claus Busch Win User

    Matrixformel kopieren + automatisch Zellbezüge in Formel ändern

    Hallo,

    du musst nur bei der Eingabe der ersten Formel STRG+Shift+Enter drücken und dann kopieren.

    Wenn du diesen Fehler bekommst, dann sind keine Daten > 0 in den Blättern. Damit wird ZÄHLENWENN zu 0. Hast du die ZEILE in diesem Teil der Formel absolut gesetzt, sonst ändern sich beim Ziehen die Blattnamen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation

    Hallo,

    verwende dazu den Autofilter. Damit kannst du dir nur Zeilen mit einer bestimmten Bedingung in einer Spalte anzeigen lassen. Die Zeilen, die diese Bedingung nicht erfüllen, werden ausgeblendet.

    Filtere deine Tabelle nach dem gewünschten Wert, kopiere dann die gefilterte Tabelle und füge sie in ein anderes Arbeitsblatt ein. Beim Kopieren einer gefilterten Tabelle werden nur die sichtbaren Zellen kopiert.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim kopieren von Zeilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim kopieren von Zeilen - Similar Threads - Fehler kopieren Zeilen

Forum Datum

Kopieren, Zeilen, Spalten

Kopieren, Zeilen, Spalten: Hallo,habe eine Excelldatei noch einmal unter einem anderen Namen gespeichert, also Haushaltsbuch 2023 in Haushaltsbuch 2024. Letzteres habe verändert. Kann jede einzelne Zelle bearbeiten aber...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Zeile kopieren Wenn

Zeile kopieren Wenn: Hallo zusammen, :- Ich brauche dringend Hilfe bei einer Formel für Excel. Ich habe eine lange Tabelle mit Informationen zu Auslagen von verschiedenen Personen. Neben der Höhe der Kosten habe ich...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Aus verschiedenen Mappen Zeilen in eine Masterliste kopieren

Aus verschiedenen Mappen Zeilen in eine Masterliste kopieren: Moin, wir haben eine Bestelliste, die aus neun Mappen zusammengeführt wird. Es gibt eine Hauptliste, von der aus die Bestellungen generiert werden. [IMG] Aus den einzelnen Lagern sollen...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Zeilen mit bestimmten Werten kopieren

Zeilen mit bestimmten Werten kopieren: Hallo! Ich arbeite gerade an einen Angebotsformular in Excel und habe folgendes Problem: Punkt 1: In den oberen Feldern werden von mir die Teileliste eingefügt. Die Zeilen. wo bei der Menge...
Microsoft Office 11. November 2019

Fehler beim kopieren einer Arbeitsmappe

Fehler beim kopieren einer Arbeitsmappe: Guten Morgen! Wenn ich in einem Exceldokument innerhalb einer Arbeitsmappe ein Blatt kopieren möchte, erscheint der Folgende Fehler: [IMG] Dieser Fehler kam in ähnlicher Ausführung mit...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Fehler beim Kopieren von Notizen

Fehler beim Kopieren von Notizen: Moin ! Habe seit neuem ein ziemlich ärgerliches Problem mit One Note 2016 beim Kopieren von Geschriebenem. Das Eingefügte ist unbrauchbar (Bild). Dies hängt auch nicht mit Stifteigenschaften...
Microsoft Office 20. November 2017

Makro (um mehrere Zeile zu kopieren)

Makro (um mehrere Zeile zu kopieren): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Makro erstellt, das wie folgt aufgezeichnet wurde: 1. Schritt: Kopiere Zelle B6 bis N11 2. Schritt: Füge dies in zeile B15...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Fehler beim kopieren von Zeilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.