Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook

Diskutiere und helfe bei Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann keine Nachrichten mehr aus meinem Posteingang löschen. Es wird folgende Fehlermeldung gezeigt: "Fehler bei diesem Vorgang.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedikt Storck, 23. Februar 2020.

  1. Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook


    Hallo zusammen,


    ich kann keine Nachrichten mehr aus meinem Posteingang löschen.

    Es wird folgende Fehlermeldung gezeigt: "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht starten sie Outlook neu.".


    Leider ist auch nach mehrmaligem Neustart von Outlook der Fehler immer noch da.


    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Vielen Dank im voraus
     
  2. Fliegendersmiths Win User

    Windows Search Email Indexer bei Outlook 2010 deaktiviert

    Ok, ich habe die Schritte durchgeführt.

    Leider gab es noch ein Problem bei Punkt 3.4. Dort konnte ich nur den Schlüssel d löschen. Bei allen anderen komm folgende Meldung:

    [Window Title]

    Fehler beim Löschen des Schlüssels

    [Content]

    Windows kann nicht gelöscht werden: Fehler beim Löschen des Schlüssels.

    [OK]



    Als Test habe ich trotzdem die anderen Schritte nochmals durchgeführt. Nach dem Starten des Dienstes hatte er den Index wohl wieder neu erstellt, aber die Suche in Outlook funktioniert noch immer nicht.
  3. Peter.Star Win User

    Fehler beim Senden meiner Nachrichten

    Hallo,

    wie du selber schreibst die Mail-App von Windows 10. Dann stelle doch fragen zu dieser App auch im Windows Forum.

    Das Konto wurde in Office Outlook wie eingerichtet? Automatisch erkennen und einrichten lassen?

    Wurde ein Fremdkonto als Microsoft Konto migriert?

    Bekommst du weitere Fehlermeldungen. Bitte die Meldungen im exakten Wortlaaut oder als Screenshot hier posten.

    Peter
  4. Sandro Gurrata Win User

    Fehler beim Senden meiner Nachrichten

    Mein Problem steht im Betreff...

    Seit Stunden dass gleiche Problem, weder über die Windows Mail App, noch über Outlook kann ich Nachrichten verschicken. Ich erhalte sie nur.....

    Irgendwelche Lösungsmöglichkeiten? Außer eine neue Mail einzurichten? Dies habe ich schon probiert, und das einzige, was passiert ist, dass einfach auch nichts über die extra neu angelegte Outlook Adresse versendet werden kann...
  5. Augustine_E Win User

    Fehler beim Senden meiner Nachrichten

    Hallo Sandro,



    mal sehen, wie wir Ihnen helfen können.



    Stellen Sie vor allem sicher, dass Windows ohne Fehler aktualisiert wurde. Wenn beim Update Fehler auftreten, sollten Sie die folgende Website besuchen, um zu erfahren, wie Sie Aktualisierungsprobleme beheben können: Beheben
    von Windows Update-Fehlern
    .

    Auf der folgenden Seite sind einige Fehlerbehebungen, die Sie ausprobieren sollten, wenn das Problem nach dem Update weiterhin besteht:

    Beheben von Synchronisierungsproblemen in den Mail- und Kalender-Apps in Windows 10
    .



    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  6. Sandro Gurrata Win User

    Fehler beim Senden meiner Nachrichten

    Entschuldige, ich versuche seit zwei Stunden irgendwie alles zu richten und es funktioniert gar nichts...…..

    Ich möchte einfach nur dass es wieder läuft. Wo ist das Windows Forum?

    Warum kann ich hier nicht fragen, hat Hotmail und Outlook nichts mit Microsoft zu tun?

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2659085/error-0x8004010f-when-you-try-to-send-or-receive-email-in-outlook-2010

    Hatte diesen Fehler und auch diese Lösung probiert.

    Nichts. Einfach nichts funktioniert. Die neue Mail kann dann einfach auch keine Mails schicken.

    Fehlermeldung im Wortlaut in Outlook:

    Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie, die Nachricht später noch einmal zu senden, oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator.



    __________________________________________________



    Diagnoseinformationen für Administratoren:

    __________________________________________________



    Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501].



    Ist das jetzt besser?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook - Similar Threads - Fehler löschen Nachrichten

Forum Datum

Nachricht beim Empfänger löschen

Nachricht beim Empfänger löschen: Hallo, es geht um Outlook und hier im Speziellen um das Thema "Nachricht zurückrufen". Bisher konnte man nur Nachrichten zurückrufen bzw. beim anderen löschen, wenn diese noch im Posteingang waren...
Outlook.com 11. Februar 2024

Outlook stürzt beim löschen von Nachrichten ab

Outlook stürzt beim löschen von Nachrichten ab: Hallo liebe Community,seit zwei Tagen verhält sich Outlook mekrwürdig Offivce 365, alle Update.Mein Betriebssystem ist WIN 10 Pro, 64 Bit, alle aktuellen Updates Stand: 6. Mai...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Fehler beim öffnen der Nachrichten

Fehler beim öffnen der Nachrichten: Hallo, habe seit heute Morgen das Problem, dass meine Mails im Windows Live Mail nicht mehr geöffnet werden und folgendes Aufgezeigt steht: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows...
Windows Live Essentials 15. Februar 2019

Fehler beim Senden ihrer Nachricht

Fehler beim Senden ihrer Nachricht: Hallo, ich würde gerne wissen was dahinter steckt, warum kann meine Nachricht nicht gesendet werden, kann ich irgendwo nachlesen was da eigentlich das Problem ist ? Ich wurde heute auch...
Outlook.com 15. November 2018

Fehler beim Senden meiner Nachrichten

Fehler beim Senden meiner Nachrichten: Hallo liebe Commmunity, seit neuestem bekomme ich bei jeder Nachricht die ich senden will, die im Betreff angezeigte Nachricht. Ich habe meine Mails immer über die Mail App von Windows 10...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Fehler beim senden der Nachricht

Fehler beim senden der Nachricht: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto eingerichtet. das Senden von mail funktioniert weder unter Windows mail noch unter Thunderbird. Das Empfangen funktioniert einwandfrei.
Outlook.com 6. Oktober 2018

Fehler beim senden der Nachricht

Fehler beim senden der Nachricht: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto eingerichtet. das Senden von mail funktioniert weder unter Windows mail noch unter Thunderbird. Das Empfangen funktioniert einwandfrei.
Outlook.com 2. Oktober 2018
Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.