Fehler beim Netzteil/Akku

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Netzteil/Akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, Mein neuer Surface Laptop schaltet sich aus, sobald das Netzteil gezogen wird, obwohl der Akku in "Einstellungen" anzeigt, dass er voll... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kleine Wütende Frau, 20. Dezember 2017.

  1. Fehler beim Netzteil/Akku


    Hi Community,

    Mein neuer Surface Laptop schaltet sich aus, sobald das Netzteil gezogen wird, obwohl der Akku in "Einstellungen" anzeigt, dass er voll ist, in der Taskleiste jedoch als "Akku wird aufgeladen" angezeigt wird. Ohne Netzteil ist es auch nicht möglich den Laptop einzuschalten. Die LED am Stecker leuchtet, also besteht Kontakt zwischen dem Laptop und dem Netzteil (Strom). Gefühlt ist diese Problem erst nach dem Update Ende November aufgetaucht, welches ich auch rückgängig gemacht habe und das neuste Update installiert ist. Auch war eine Rückkehr zur alten Windows-Version brachte keinen Erfolg.

    Nach langem googlen (neuer Akkutreiber, Power-Taste-Kombinationsdrücken, nächtelangem "Aufladen" des Akkus, ) und vergeblichen Kontaktversuchen mit dem Tech-Support wende ich mich nun an euch und hoffe, dass jemand mir bei diesem Problem helfen kann.

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Netzteil/Akku - Surface

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Netzteil/Akku - Similar Threads - Fehler Netzteil Akku

Forum Datum

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung...
Surface 4. Dezember 2023

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es...
Surface 15. August 2019

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil gelassen. Dabei wird mein SP6 immer mit...
Surface 15. August 2019

Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil.

Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil.: Hallo liebe Community, wie dem Betreff zu entnehmen ist, hat mein Surface pro 4 einige Probleme mit dem Akku, die verschieden häufig auftreten. Im folgenden versuche ich einen kurzen Überblick...
Surface 20. Juli 2017

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß: Beim Aufladen im Video Streaming Modus (Display ist umgekehrt angebracht, Tastatur hinter dem Display) wird der Akku und das Netzteil sehr heiß. Der Lüfter kühlt auf Hochtour. Das Netzteil lässt...
Surface 4. Mai 2017

Netzteil

Netzteil: Hi ich habe mal eine Frage. Ich habe einen AMD 3800+Dual Core Prozessor, Asus A8N32 SLI Deluxe Board, 2GB Corsair XMS Pro PC3200 Arbeitsspeicher, 240GB Festplattenspeicher(insgesamt) und eine...
Hardware 24. Juli 2007

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Ich bin leider dazu gezwungen, meinen Rechner aufzurüsten (siehe hier). Die Komponenten, die ich mir dazu ausgesucht habe, stehen hier. Aktuell habe ich ein Netzteil mit folgenden Werten: +5V:...
Hardware 15. Oktober 2006
Fehler beim Netzteil/Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.