Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mednacium, 11. Juni 2018.

  1. Mednacium
    Mednacium Gast

    Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books


    Hallo zusammen


    ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen. Als ich probiert habe, mit einer Festplatte mit der ich schon einmal ein Surface Book wiederhergestellt habe, das System zurückzusetzen (nach ausgeschaltetem Zustand über den Power umd Minus Knopf) trat ebenfalls ein Fehler auf, ohne das das Gerät zurückgesetzt wurde. Seit dem startet das Surface Book beim Betäzigen des Start Knopfes nur ins UEFI Menü. Beim drücken auf Exit und Restart startet man ebenfalls ins UEFI Menü. Die Sarthilfe konnte mein Gerät ebenfalls nicht reparieren.

    Ich danke für eure mithilfe umd hoffe auf eine schnelle Antwort

    LG

    PS: Das Surface Book hat Windows 10 PRO



    **** Ich habe die beiden Threads zusammengeführt, bzw. den einen gelöscht ****
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books - Surface

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books - Similar Threads - Fehler Zurücksetzen Surface

Forum Datum

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich...
Surface 21. Oktober 2020

Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet

Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet: Hallo Zusammen Ich habe ein Surface Book 2 seit kurzem und nun steht seit einigen Tagen unten rechts "Surface Hardwarefehler beim herausnehmen" hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?
Surface 14. November 2018

Surface Book: Fehler beim Laden

Surface Book: Fehler beim Laden: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book: Seit längerem springt während des Ladens der Cursor bei Benutzung des Touchpads unkontrollierbar hin und her. Dies ist mit einer...
Surface 27. März 2018

Surface Book 2 mit ISO zurücksetzen?

Surface Book 2 mit ISO zurücksetzen?: Hey, liebe Community! Bereits nach wenigen Wochen plagt mich mein Surface Book 2 (i5, 256GB, 8GB RAM) mit unheimlichen Problemen. Neben einigen Verarbeitungsfehlern ist nach dem Einstieg ins...
Windows Insider 16. Februar 2018

Surface Book Zurücksetzen

Surface Book Zurücksetzen: Da ich seit einiger Zeit verschiedene Probleme (Displaydarstellung, Treiber, langsamer Rechner) habe, bin ich drauf und dran den Rechner neu aufzusetzen. Ich habe allerdings die Festplatte im...
Surface 28. März 2017

Surface Book - Fehler bei der Installation -

Surface Book - Fehler bei der Installation -: Hallo ich habe ein kleines Problem. Folgende Updates haben gestern nicht einwandfrei funktioniert: - Intel Corporation driver update for Intel(R) Precise Touch Device - Microsoft driver...
Surface 2. Dezember 2016

Surface Book gestartet. Nach der Einrichtung Fehler.

Surface Book gestartet. Nach der Einrichtung Fehler.: Hallow community, ich habe eine neues Surface Book 8gb i5 geschenkt bekommen. Aufgeladen, Einrichtung begonnen und soweit alles befolgt. Nachdem der Abschnitt mit Cortana kam zeigte das Surface...
Surface 1. November 2016
Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.