Fehler Code 0-1012-0 Keine Installation von Office möglich

Diskutiere und helfe bei Fehler Code 0-1012-0 Keine Installation von Office möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, auf mein frisch installierten Windows 7 lässt sich kein Office 2016 installieren. Weder die Online- noch die Offlineversion. Kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank- R. Hoffmann, 31. August 2018.

  1. Fehler Code 0-1012-0 Keine Installation von Office möglich


    Guten Morgen,


    auf mein frisch installierten Windows 7 lässt sich kein Office 2016 installieren. Weder die Online- noch die Offlineversion. Kein Office 365 Personal noch die Professionell Plus aus dem HUP Programm von Microsoft. Das Diagnoseprogramm lässt sich ebenfalls nicht herunterladen, was kann ich tun?


    Nachdem die Professional Plus die Installation verweigerte, reaktivierte ich die Office 365 Personal. Beides lässt sich nicht installieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Frank. R. Hoffmann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler Code 0-1012-0 Keine Installation von Office möglich

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Wenn, nein:

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. grünspecht Win User

    nicht mehr genutzten OFFICE 2013 (ESD) auf anderem Rechner benutzen

    Hallo Thomas,

    Habe mit meinem MS Konto die Datei heruntergeladen und versucht die Installation wie angegeben zu starten, aber

    leider funktioniert die Installation nicht. Es kommt gleich nach dem Start die Meldung "Installation war nicht möglich" Fehlercode: 0-1012(0).

    Leider habe ich im Netz keine Lösung zu diesem Fehler gefunden.

    Was kann ich hier noch tun?

    Fred
  4. AntonGreff Win User

    Meldung zum wiederholten Mal, Office 2016 kann nicht installiert werden. Fehlermeldung 1012

    Meldung zum wiederholten Mal, Installatopn war nicht möglich . Fehlermeldung 0 -1012 (0)
  5. Thomas Löwe Win User

    Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Fehler 0-1012 (0) weist sehr häufig auf eine beschädigte Installation des Betriebssystems Windows hin. In diesen Fällen kann der Fehler in den meisten Fällen nur durch eine Neuinstallation von Windows unter Löschung der Partitionen behoben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 hat sich deinstalliert und läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Fehler 0-1012 (0) weist auf eine beschädigte Windows-Installation und kann nach meinen Informationen überwiegend nur durch eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 nach Löschung der Partitionen behoben werden.

    Danach installiere Microsoft Office 2016 neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler Code 0-1012-0 Keine Installation von Office möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler Code 0-1012-0 Keine Installation von Office möglich - Similar Threads - Fehler Code 1012

Forum Datum

Office 2019-Installation Fehlercode 0-1012 0

Office 2019-Installation Fehlercode 0-1012 0: Hallo! Eigentlich wollte ich mein bisheriges Office 2016 auf 2019 upgraden. Habe 2016 über die Systemsteuerung in Windows 10 deinstalliert. Nun erscheint meir beim Versuch, die 2019er Version...
Microsoft Office 7. August 2020

Fehlercode: 0-1012 (0) während der Installation

Fehlercode: 0-1012 (0) während der Installation: Hallo zusammen, immer wenn ich versuche mein Office 2019 zu Installieren bekomme ich die Meldung "Fehlercode: 0-1012 (0)" Habe ganz normal den Installer aus meinem Microsoft Konto verwendet und...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Office 365 Fehler 0-1012

Office 365 Fehler 0-1012: Hallo Ich habe meinen Computer neu gemacht und habe soweit alels fertig, nur dieses Office will nicht. Nach der neuinstalation war kein Office installiert, trotzdem habe ich auch den...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office Installation Fehler 0-1012

Office Installation Fehler 0-1012: Hallo Ich besitze eine Office 365 Home Version, bei der zwei Lizenzen aktiviert sind. Leider habe ich seit kurzem auf einem Rechner auf dem früher Office University installiert war das Problem,...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Installation von Office 365 funktioniert nicht - Fehlercode 0-1012(0)

Installation von Office 365 funktioniert nicht - Fehlercode 0-1012(0): Office 365 lässt sich nicht installieren. Es erscheint nach ein paar Sekunden der Fehler mit dem Fehlercode 0-1012(0). Seither nutzte ich Office 2010 HB. Office 2010 HB wurde schon komplett...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Fehlercode 0-1012 (0)

Fehlercode 0-1012 (0): Betriebssystem Windows 10, Version 1703. Dell PC 64 bit. Office 365 vorinstalliert. Habe 365 deinstalliert und das Fix-tool von Microsoft benutzt. Alle Varianten der Installation von Office 2016...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Fehlercode 0-1012(0)

Fehlercode 0-1012(0): Hallo, ich sehe bereits, dass es einigen so ergangen ist wie mir. Ich wollte eine Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, hat eigentlich alles soweit gut...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Fehler Code 0-1012-0 Keine Installation von Office möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. Installtion war nicht möglich Fehlercode: 0-1012 (0)

    ,
  2. fehlercode 0-1012(0)

    ,
  3. fehler code 0-1012-0 keine installation von office möglich was tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.